Cinefacts

Seite 6 von 49 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 973
  1. #101
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.07.01
    Beiträge
    90

    AW: ROBOCOP Resurrection

    ein remake von robocop 3 wäre interessanter. aus dem kann man wenigstens noch was rausholen, teil 1 war ja perfekt. bei dem was politisch in der welt nach 1993 alles passiert ist bietet robocop eine menge potential um anspielungen auf aktuelle ereignisse einzubauen.

    sollte aronofsky das machen würde ich mir, obwohl ich remakes meistens meide, den trotzdem anschauen. der wird schon wissen wie er aus der story das maximalste rausholen kann, sofern man ihn lässt.

    ich hoffe aber nicht das er aussehen wird wie eine spielzeugpuppe marke iron man. ein robocop muss durch die leinwand nach stahl riechen. also bitte kein cgi.

  2. #102
    Forum Sicherheitsdienst
    Registriert seit
    05.09.06
    Beiträge
    2.515

    AW: ROBOCOP Resurrection

    http://www.filmstarts.de/nachrichten...Aronofsky.html

    Toll!
    Danke MGM, jetzt wird der Film bestimmt toll.

  3. #103
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.07.07
    Beiträge
    442

    AW: ROBOCOP Resurrection

    Das Beste was Aronofsky passieren konnte. An dem Original kann man ja eh nur scheitern.

  4. #104
    onevisioninthefuture...
    Registriert seit
    22.04.08
    Ort
    @home
    Alter
    46
    Beiträge
    1.009

    AW: ROBOCOP Resurrection

    Aber ein Künstler ist der Aronofsky wohl schon.

    Robocop ist anscheinend überhaupt nicht sein Gebiet.
    Der neue Film von ihm entlockt mir jedenfalls keine Gesichtszuckungen...

    "Black Swan" spielt im Milieu des New York City Balletts. Natalie Portman soll in der Hauptrolle eine alteingesessene Ballerina mimen, die eines Tages auf eine eigenartige Rivalin trifft. Die beiden Frauen führen kurz vor einer wichtigen Aufführung einen Kleinkrieg. Dabei ist sich Portmans Ballerina nicht sicher ob ihre Rivalin übernatürliche Fähigkeiten besitzt oder sie sich ihre Widersacherin nur einbildet.

    Na, ob ich das sehen will ?

  5. #105
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: ROBOCOP Resurrection

    Zitat Zitat von @v@t@r Beitrag anzeigen
    Aber ein Künstler ist der Aronofsky wohl schon.

    Robocop ist anscheinend überhaupt nicht sein Gebiet.
    Der neue Film von ihm entlockt mir jedenfalls keine Gesichtszuckungen...

    "Black Swan" spielt im Milieu des New York City Balletts. Natalie Portman soll in der Hauptrolle eine alteingesessene Ballerina mimen, die eines Tages auf eine eigenartige Rivalin trifft. Die beiden Frauen führen kurz vor einer wichtigen Aufführung einen Kleinkrieg. Dabei ist sich Portmans Ballerina nicht sicher ob ihre Rivalin übernatürliche Fähigkeiten besitzt oder sie sich ihre Widersacherin nur einbildet.

    Na, ob ich das sehen will ?

  6. #106
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: ROBOCOP Resurrection

    Black Swan hört sich ja toll an, ganz ehrlich ich will sowas sehen

  7. #107
    onevisioninthefuture...
    Registriert seit
    22.04.08
    Ort
    @home
    Alter
    46
    Beiträge
    1.009

    AW: ROBOCOP Resurrection

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    The Fountain und The Wrestler sind aber schon auf Blu ray virtuell gekauft. Aber Black Swan ? Ballarinas ?

    Off Topic beendet.

  8. #108
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: ROBOCOP Resurrection

    Zitat Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
    Black Swan hört sich ja toll an, ganz ehrlich ich will sowas sehen
    Harhar, "Fight Club in der Balletschule" könnte ja durchaus unterhaltsam werden. Die Frage ist nur, ob es dann eher Richtung Meisterwerk (halt im Stil vom Arranofsky) oder Trash geht. So oder so hat die Story an sich aber schonmal viiiiiel Potential.

  9. #109
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.10.03
    Alter
    37
    Beiträge
    366

    AW: ROBOCOP Resurrection

    die Bahn ist frei für Paul...

  10. #110
    Andy-Samberg-Pusher
    Registriert seit
    06.06.06
    Ort
    Bremen
    Alter
    34
    Beiträge
    1.084

    AW: ROBOCOP Resurrection

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Harhar, "Fight Club in der Balletschule" könnte ja durchaus unterhaltsam werden. Die Frage ist nur, ob es dann eher Richtung Meisterwerk (halt im Stil vom Arranofsky) oder Trash geht. So oder so hat die Story an sich aber schonmal viiiiiel Potential.
    Aronofsky kann nur Meisterwerk - die Bürde seines Talents

  11. #111
    In the Mood for Love
    Registriert seit
    09.08.05
    Beiträge
    886

    AW: ROBOCOP Resurrection

    Black Swan hört sich für mich irgendwie nach The Prestige mit Ballerinas statt Magiern an. Count me in!

    Als Portmans Gegenspielerin schlage ich schon mal Summer Glau vor, die hat ja eine Ballettausbildung. Wenn ich mich nicht irre hat Joss Whedon vor in naher Zukunft ein Internetprojekt mit ihr vor, in dem sie ihre Ballettkünste zur Schau stellen wird.
    Geändert von #1 defender (17.07.09 um 13:26:06 Uhr)

  12. #112
    Birnenpflücker
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    Across the Hall...
    Alter
    35
    Beiträge
    2.626

    AW: ROBOCOP Resurrection

    Zitat Zitat von #1 defender Beitrag anzeigen
    Als Portmans Gegenspielerin schlage ich schon mal Summer Glau vor, die hat ja eine Ballettausbildung.
    OK, wer startet schonmal die Online-Petition?

  13. #113
    In the Mood for Love
    Registriert seit
    09.08.05
    Beiträge
    886

    AW: ROBOCOP Resurrection

    Zitat Zitat von #1 defender Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich nicht irre hat Joss Whedon vor in naher Zukunft ein Internetprojekt mit ihr vor, in dem sie ihre Ballettkünste zur Schau stellen wird.
    ...außerdem hat sie ja schon in ihrer ersten Rolle in Whedons Angel eine Prima Ballerina gespielt.

    Zitat Zitat von djmacbest Beitrag anzeigen
    OK, wer startet schonmal die Online-Petition?
    Zuerst einmal sollte jemand einen Thread zum Film eröffnen, damit wir diesen hier nicht weiter zumüllen.
    Geändert von #1 defender (17.07.09 um 13:59:29 Uhr)

  14. #114
    N6MBA92185
    Registriert seit
    04.01.08
    Beiträge
    1.974

    AW: ROBOCOP Resurrection

    Zitat Zitat von #1 defender Beitrag anzeigen
    Black Swan hört sich für mich irgendwie nach The Prestige mit Ballerinas statt Magiern an. Count me in!
    Tatsache. Ich bin jedenfalls dabei.

    Trotzdem schade, dass es mit Aronofsky's RoboCop nix wird. Ich war schon äußert gespannt auf das Ergebnis und habe für das Original ohnehin nie einen Schrein gebaut...

  15. #115
    Grüner Marsianer
    Registriert seit
    12.10.01
    Ort
    Odessa, Mars
    Alter
    41
    Beiträge
    5.393

    AW: ROBOCOP Resurrection

    Egal was Aronofsky macht, ich schau es sowieso an, egal ob Ballerinen oder Ballermänner.

  16. #116
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.03.03
    Ort
    Berlin fucking Germany
    Alter
    32
    Beiträge
    1.498

    AW: ROBOCOP Resurrection

    Zitat Zitat von Stingray Beitrag anzeigen
    Egal was Aronofsky macht, ich schau es sowieso an, egal ob Ballerinen oder Ballermänner.
    Dito.

  17. #117
    Reloaded
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    6.500

    AW: ROBOCOP Resurrection

    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht...Teil 1 war gut so wie er war, den kann man noch heute ohne bedenken angucken. Ein Remake kann ich mir momentan garnicht vorstellen.
    Ich verstehe auch überhaupt nicht, warum man denn einen genialen Film nicht einfach mal für sich alleine bestehen lassen kann. WARUM muss immer wieder noch ein Remake kommen? Warum braucht es Sequels? Und warum zum Teufel Remakes?
    Ich bin da einfach Purist. Ich kann auf mindestens 95% von dem ganzen Drecksgemurkse verzichten. Viele Remakes sind so derbe schlecht, dass sie mir nachhaltig den Spaß am Original verdorben haben. Weil immer wenn ich das Original angucke, muss ich dran denken, wie die Story dann später fortgeführt wird.
    Meine Meinung: wenn überhaupt, dürften weitere Filme immer nur vom Regisseur des ersten Films gemacht werden. Alles andere kann nur Murks werden.
    Geändert von showbiz (21.07.09 um 21:06:23 Uhr)

  18. #118
    Bewitched240
    Gast

    AW: ROBOCOP Resurrection

    Auf jeden Fall gibt's erstmal Stress zwischen Aronofsky und MGM:

    http://www.beyondhollywood.com/darre...t-falls-apart/

    "Darren Aronofsky’s Robocop Reboot Falls Apart"

    "After clashing with MGM over the use of gimmicky 3D technology in the remake of Paul Verhoeven’s classic 1987 action/comedy “Robocop,” it would appear that Darren Aronofsky’s ambitious production has taken a severe turn for the worse. According to Moviehole, Phoenix Pictures is reporting that the arguments between the talented filmmaker and the troubled studio have essentially cast the project into development hell. This should really come as no surprise to those who have been following the film, as the production has had a few problems since its inception. However, I think Aronofsky is a gifted director, and I’d love to see him do something truly unique with the franchise. 3D, in my opinion, is definitely not the direction MGM should be heading. Give us something darker, something with a bit of an edge. In other words, let Aronofsky do his thing."

  19. #119
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: ROBOCOP Resurrection

    Na sowas, ich dachte eh das Aronofsky da als Regisseur längst weg vom Fenster wäre.
    Aber das wäre WIRKLICH mal ein interessanter Film, wäre total gespannt was Aronofsky aus dem Stiff machen würde.

  20. #120
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.04
    Beiträge
    6.524

    AW: ROBOCOP Resurrection

    IMO hat MGM derzeit größere Problem , aber Aranofsky klingt interessant

Seite 6 von 49 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tupac Resurrection
    Von IceCold im Forum Musikmedien (weltweit)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.05, 10:51:04
  2. Resurrection
    Von Stancheck im Forum Errata und hidden features
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.05, 12:06:11
  3. Halloween Resurrection
    Von Pyriel im Forum Errata und hidden features
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 11:52:06
  4. Halloween - Resurrection
    Von Nailbomb im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 201
    Letzter Beitrag: 01.06.03, 00:30:27

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •