Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35
  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.02.02
    Beiträge
    43

    AW: Wall Street Bildquali ?

    moin,

    was mich am meisten stört bei der Blu-Ray ist der kontinuirliche Bildhüpfer... das Bild zittert so jede Sekunde... als ob der Film bei der Abtastung über ein Rolle mit Hubbel gelaufen ist... ist das noch keinem aufgefallen? Achtet mal auf den unteren und oberen Bildrand...

    greets
    Johnny

  2. #22
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.690

    AW: Wall Street Bildquali ?

    Dieses Bildstandproblem ist mir auch aufgefallen. Aber nur zu Beginn während der Einblendung der Credits. Wenn man da parallel das Pop-Up-Menü auf hat, sieht man das sehr gut. Ist mir dann aber irgendwann nicht mehr aufgefallen - da die Quali eh nicht soooo der Hit ist (aber dennoch okay, würd ich sagen - hatte ihn nie auf DVD).

  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    AW: Wall Street Bildquali ?

    liest eigentlich jeder hier nur den ersten Beitrag im Thread?

  4. #24
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.690

    AW: Wall Street Bildquali ?

    Nö. Den letzten.

  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    894

    AW: Wall Street Bildquali ?

    Zitat Zitat von Speed Demon Beitrag anzeigen
    Und bzgl. der neu erschienenen "Cine Project"-BD, das dürfte dieselbe sein wie die bisher erhältliche oder wurde etwa remastert?
    Selbe.

  6. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    AW: Wall Street Bildquali ?

    @Xorp - danke.

  7. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Wall Street Bildquali ?

    Also diese BD ist wirklich kacke... kaufe den erst in anständiger Neuauflage. Sah auf der Leinwand wie eine abgenudelte alte Kinokopie aus allerdings stark zerfiltert sonst hätte das ganze noch etwas Charme gehabt. Absolutes NoGo leider

  8. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    AW: Wall Street Bildquali ?

    tja aber ob es die jemals geben wird? Wenn schon diese "Cine" Neuauflage dieselbe ist...

  9. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.10.06
    Beiträge
    1.145

    AW: Wall Street Bildquali ?

    Also ich hab mir zur VÖ des zweiten Teils die BD Doppelbox gekauft mit 1&2.

    So schlecht finde ich die Qualität auch nicht, klar keine Referenz wenn man andere alte Filme sieht die auf BD neu gemacht werden. Dennoch finde ich die BD von Teil 1 besser als die DVD!

    Auf meinen 55 zoll LED TV finde ich das Bild ok!

  10. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    894

    AW: Wall Street Bildquali ?

    Zitat Zitat von Speed Demon Beitrag anzeigen
    tja aber ob es die jemals geben wird? Wenn schon diese "Cine" Neuauflage dieselbe ist...
    Diese Frage kann man mittlerweile mit "Ja" beantworten, zumindest in den USA. Dort gibt es eine Neuauflage mit neuem Transfer exklusiv bei Best Buy.
    Dort ist auch schon "French Connection" mit einem neuen Transfer erschienen.

    Alles weitere inkl. Vergleiche siehe hier:
    http://www.avsforum.com/avs-vb/showthread.php?t=1399610

  11. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: Wall Street Bildquali ?

    Bei der alten Auflage sieht man etwas schärfer als die Neuauflage, da das Bild etwas glatt gebügelt wurde.

  12. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    AW: Wall Street Bildquali ?

    Stimmt, hab auch neulich gelesen von der Neuauflage. Aber ist das arm - da freut man sich, und dann ist das Bild noch unschärfer . Ich glaube ich bleibe in Zukunft gänzlich bei BD-Leihen per Lovefilm ^^...

  13. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    894

    AW: Wall Street Bildquali ?

    Wo seht ihr da Unschärfen? Die neue Scheibe ist der alten doch in allen Belangen überlegen. "Glattgebügelt" ist doch lediglich die alte, habt ihr die Bilder vllt. vertauscht?

  14. #34
    Insider
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    38
    Beiträge
    1.331

    AW: Wall Street Bildquali ?

    ich denke auch die beiden haben die bilder vertauscht, die neue auflage ist deutlich heller, schärfer, aber leider auch leicht aufgezoomt

  15. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.03
    Beiträge
    7.137

    AW: Wall Street Bildquali ?

    hatte die Screenshots noch gar nicht sehen, sondern nur auf die Aussage reagiert. Jetzt wo ich sie gesehen habe dachte ich auch WTF? Die Neuauflage sieht doch deutlich besser aus!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fox bringt im März "Wall Street'" und "Die Fliege" heraus!
    Von Mr. Pacino im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.07.14, 19:04:23
  2. Wall Street - 20th Anniversary Edition auch in Deutschland?
    Von pippovic im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.10.08, 18:41:23
  3. Wall Street kommt im Februar!
    Von Mr. Pacino im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.10.07, 21:25:01
  4. Wall Street/Born on the 4th of July - wirklich so schlimm?
    Von Bartolus im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.04, 10:41:32

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •