Cinefacts

Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    Brücke nach Terabithia

    Gibt eigentlich Infos wann der Film Brücke nach Terabithia auf Blu-ray bei uns kommen soll?

  2. #2
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Brücke nach Terabithia

    Gibts da schon was neues?

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.08
    Beiträge
    14

    AW: Brücke nach Terabithia

    Zitat Zitat von Pretender1 Beitrag anzeigen
    Gibt eigentlich Infos wann der Film Brücke nach Terabithia auf Blu-ray bei uns kommen soll?
    Wenn Du nicht zwingend auf deutschen Ton angewiesen bist, gibt es neben der US-Blu-ray auch noch in England und Frankreich Blu-ray-Veröffentlichungen von "Bridge to Terabithia" (bzw. "Le secret de Terabithia" in Frankreich).
    Von einer deutschen VÖ habe ich noch nichts vernommen .

  4. #4
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Brücke nach Terabithia

    Deutsch wäre schon sehr nett :-) Aber danke für die Infos!

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.12.06
    Alter
    28
    Beiträge
    840

    AW: Brücke nach Terabithia

    Ist mittlerweile was neues geplant ob der Film in Deutschland auf Blu Ray rauskommt?

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.05
    Beiträge
    1.096

    AW: Brücke nach Terabithia

    Zur Weihnachtszeit lief der Film auf einem HD+-Sender in nHD und das Bild war richtig gut.
    Ein HD-Master mit dt. Synchro existiert also schon. Kommt nun darauf an, wer die Rechte an der Disc-Auswertung für den Heimkinobereich hat.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    2.233

    AW: Brücke nach Terabithia

    Seit wann enthält ein Bildmaster denn eine Tonspur? Und natürlich gibt es eins, in den USA hat Disney die Blu-ray ja auch schon vor Jahren veröffentlicht. Hierzulande ist Constantin für den Vertrieb verantwortlich.

  8. #8
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Brücke nach Terabithia

    ... dann sollte Constantin mal so langsam in die Puschen kommen. Ich warte auch schon sehnsüchtig auf eine HD-Asuwertung dieses Streifens. Da wird sich doch wohl zeitnah etwas machen lassen...

  9. #9
    Querdenker
    Registriert seit
    21.12.05
    Alter
    40
    Beiträge
    2.545

    AW: Brücke nach Terabithia

    Constantin hatte die Blu vor einiger Zeit mal angekündigt gehabt, aber da ist leider nix draus geworden. Gibt oder gab auch bei Youtube mal den Film in mehreren Teilen als "HD-Version".

    Gruß
    pippovic

  10. #10
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Brücke nach Terabithia

    Danke für die Info. Ich persönlich finde das sehr schade, der Film hat irgendetwas, was mich fasziniert. Der letzte Film, bei dem mir das so ging war vor sehr langer Zeit mal "Stand by me" und das ist bis heute einer meiner Lieblingsfilme. Hätte mir ein entsprechendes HD-Pendent zur DVD eigentlich sofort gekauft... nun ja, warten wir mal ab, vielleicht tut sich ja da doch noch etwas...

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.01.07
    Ort
    Mainz
    Alter
    33
    Beiträge
    223

    AW: Brücke nach Terabithia

    Ich habe vor ein paar Tagen mal bei Constantin/Highlight per Kontaktformular auf der Hompage nachgefragt, wie es denn mit einer Blu-ray Veröffentlichung aussieht. Eine nette Dame hatte mir dann auch prompt geantwortet:

    Hallo lieber Herr *****,
    vielen Dank für Ihre Mail und Ihr Interesse an unserem Film. Leider haben wir keine BluRay Auswertung von „Die Brücke nach Terabithia‏“ geplant. Ich werde Ihre Anfrage aber als Anregung weiterleiten.

    Mit lieben Grüßen
    ***** ****
    Sieht wohl zur Zeit nicht so gut aus. Vielleicht kann der ein oder andere ja nochmal ne Anfrage schicken, um zu zeigen das noch Interesse an einer BD besteht.

    Im Playstation Store kann man den Film in HD, übrigens schon eine etwas längere Zeit leihen bzw kaufen (siehe Anhang). Da ich aber kein Fan von Downloads bin, muss ich wohl auf eine BD hoffen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Brücke nach Terabithia-img_3633.jpg  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Brücke nach Terabithia
    Von seven im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 16.04.08, 22:06:39
  2. Die Brücke?
    Von Sy Parrish im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 04.02.08, 15:08:17
  3. Bridge to Terabithia
    Von pippovic im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.06.07, 09:57:08
  4. [Im Kino] Bridge to Terabithia - Die Brücke ins andere Land
    Von branko999 im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.06.07, 10:31:12
  5. Die Brücke von Arnheim SE
    Von Capone im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.03, 07:26:11

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •