Cinefacts

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 127
  1. #81
    Smurfy
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Sin City
    Alter
    54
    Beiträge
    2.345

    AW: ALIENS VS PREDATOR REQUIEM extended BLU RAY!!!

    Zitat Zitat von firewalkwithme Beitrag anzeigen
    schau dir mal deinen eigenen post genauer an...

    http://forum.cinefacts.de/showpost.p...89&postcount=6
    Ich kenne mein posting. Ändert aber nichts daran, daß auf der BR nie etwas von "extended" stand. Offensichtlich ist dvdactive auf Grund des Stickers in die selbe "Hoffnungsfalle" getappt wie wir. Das war nur eine wohl initiierte Irreführung von Fox.

    Auf der australischen BR steht aber dick und fett "extended" und das ist Beschiss von Fox, wenn keine "Extended" drin ist.

  2. #82
    gets on his boots
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    Zooropa
    Alter
    44
    Beiträge
    3.510

    AW: ALIENS VS PREDATOR REQUIEM extended BLU RAY!!!

    Vielleicht ist die Aussie-Blu ja extended, aber nicht unrated? Die erste DVD von AVP 1 war ja auch extended, aber halt nicht die unrated. Trotzdem scheiße von Fox. Egal, Geld gespart.

  3. #83
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.07.01
    Alter
    40
    Beiträge
    731

    AW: ALIENS VS PREDATOR REQUIEM extended BLU RAY!!!

    so nun isses wohl sicher das die Aussie Scheibe nur die Kinofassung enthält denn die ersten Shops listen ne deutsche Tonspur auf der Scheibe und das ist dann denke ich mal das sicherste Zeichen das die auch keine Unrated Fassung bekommen!

  4. #84
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    535

    AW: ALIENS VS PREDATOR REQUIEM extended BLU RAY!!!

    Na da leck mich doch einer fett... da hätte ich nen Euro gespart, wäre ich bei meiner thehut bestellung geblieben

    Aber die Aussies bringen den wohl auf DVD auch anscheinend UNCUT raus...

    http://www.ezydvd.com.au/item.zml/798577

    Dann haben nur die Amis den Unrated bisher auf Blu Ray oder wie?

    Hmmm... ob Skandinavien der Ausweg ist, muß mal googlen...

  5. #85
    Drill Instructor
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Tooltown (SB)
    Beiträge
    3.166

    AW: ALIENS VS PREDATOR REQUIEM extended BLU RAY!!!

    Gerade die australische BD begutachtet. Ist "nur" die Kinofassung!, aber die zusätzlichen Szenen der Unrated (mal Schnittberichte überflogen) sind zumindest bis auf Eine alle als durchproduzierte Deleted Scenes mit 5.1DD Ton dabei. Und nach Sichtung, kein großer Verlust. Die sowieso schlechten Charaktermomente noch weiter ausdehnen braucht man nicht wirklich und die Gore-Snippets wären zwar nett, aber bei der Dunkelheit des Streifens kann man froh sein, wenn man hier und da überhaupt mal was erkennen konnte und dabei ist es die beste Fox-BD, die ich bisher gesehen habe, wenn nicht gerade alle A´s und P´s mal wieder hide and seek in tiefstem Schwarz spielen. Was hat man sich dabei nur gedacht? Ansonsten könnte der Streifen aufgrund des fetten Sounddesigns sogar durchaus Spaß machen.

    Und jo, deutscher Ton ist drauf. Wird also identisch mit der EU-Scheibe.

  6. #86
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: ALIENS VS PREDATOR REQUIEM extended BLU RAY!!!

    Naja, man kann sich die BD auch schönreden.

    Die Unrated ist viel besser als die Kinofassung imho. Und nicht nur wegen der gesteigerten Härte. Der umgeschnittene Anfang z.B. wirkt jetzt viel flüssiger.

  7. #87
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: ALIENS VS PREDATOR REQUIEM extended BLU RAY!!!

    Tjo, aber was machen ohne Code A Player

    kann man nur hoffen, daß die unrated auch nochmal als B erscheint...

  8. #88
    DVD-Inside(r)
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    HESSEN
    Beiträge
    10.533

    AW: ALIENS VS PREDATOR REQUIEM extended BLU RAY!!!

    Fox halt, wenn die so weiter machen kaufe ich mir den ihre Scheiben wirklich erst wenn sie verschleudert werden, hätte nicht gedacht das ich mich über den Verein mal so ärgern würde wie jetzt bei den BR Veröffentlichungen.

  9. #89
    Drill Instructor
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Tooltown (SB)
    Beiträge
    3.166

    AW: ALIENS VS PREDATOR REQUIEM extended BLU RAY!!!

    Zitat Zitat von LJSilver Beitrag anzeigen
    Naja, man kann sich die BD auch schönreden.

    Die Unrated ist viel besser als die Kinofassung imho.
    Naja, man kann auch übertreiben. Streich das "viel", dann passt´s.

    Die Frechheit besteht darin, die BD mit Extended Combat Edition zu betiteln.
    Geändert von TIM BINFORD (27.04.08 um 06:51:36 Uhr)

  10. #90
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: ALIENS VS PREDATOR REQUIEM extended BLU RAY!!!

    Die deutsche BR steht seit heute in den Videotheken aus und enthält - im Gegensatz zur DVD-Variante - wohl doch nur den Kinocut!

    Laufzeit der BR lt. Coverangabe = 94 Min.
    Laufzeit der DVD = 97 Min. (inkl. Pal-Speed-Up entspricht das ca. 7 Min. mehr Film).

    Ich habe dann mal bewusst zur DVD gegriffen.

    Was FOX damit bezweckt weiß wohl nur der liebe Gott!

  11. #91
    Senior Insider
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin, Deutschland
    Alter
    47
    Beiträge
    24.367

    AW: ALIENS VS PREDATOR REQUIEM extended BLU RAY!!!

    Häh? Die DVD enthält doch den PAL-Speedup und geht abzüglich dessen dann nur noch knapp über 93 Minuten.

  12. #92
    Ewig zu spät kommer
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Portland/OR
    Alter
    45
    Beiträge
    2.697

    AW: ALIENS VS PREDATOR REQUIEM extended BLU RAY!!!

    IMHO wäre umgekehrt ein guter Schuh draus geworden. Hätten die die unrated Blu exclusiv angeboten, dann wäre das für viele ein Kaufargument (mich eingeschloßen) gewesen und hätte dem Medium uU einen Push geben können. Aber so bleibt die Scheibe bis auf weiteres liegen und wird nur mal die DVD geliehen. Verstehe das einer.

    McFly

  13. #93
    Social Assassin
    Registriert seit
    26.02.02
    Alter
    46
    Beiträge
    310

    AW: ALIENS VS PREDATOR REQUIEM extended BLU RAY!!!

    Zitat Zitat von Pretender1 Beitrag anzeigen
    Naja da kann man sich ja das Geld sparen, bis die Helligkeit im Film endlich passt und man auf Blu-ray die Kino + Extended Fassung bekommt mit allen oder mehr Extras der Century Edition.

    Genau.
    Ich begreif es einfach nicht.
    Die AVP-Blu-ray hat doch auch beide Fassungen drauf - wie kann man da jetzt nur auf die Idee kommen und auf diesem Medium nur die Kinofassung veröffentlichen?

  14. #94
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: ALIENS VS PREDATOR REQUIEM extended BLU RAY!!!

    Zitat Zitat von Quathuul Beitrag anzeigen
    Häh? Die DVD enthält doch den PAL-Speedup und geht abzüglich dessen dann nur noch knapp über 93 Minuten.
    Richtig, die Pal-DVD hat den Speed-Up! Wären die 94 Min. der BR in Pal ergebe das etwa 90 Min. Film, somit enthält die normale DVD mit ihrer Laufzeit von 97 Min. gleich 7 Min. mehr Film! Alles klärchen?

  15. #95
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.02.02
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    132

    AW: ALIENS VS PREDATOR REQUIEM extended BLU RAY!!!

    Öhm, der Logik kann ich irgendwie nicht folgen. Die BRD hat eine Laufzeit von 94 Minuten, ohne Speedup. Die DVD hat eine Laufzeit von 97 Minuten, mit Speedup. Wenn ich den Speedup rausrechne, komme ich, wie Quathuul, bei der DVD auf eine Laufzeit von rund 93 Minuten, was sich dann ungefähr mit der Laufzeit der BRD deckt. Ich würde mich freuen, wenn Du mir erklären könntest, wo die 7 Minuten Film dann herkommen.

  16. #96
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.06
    Ort
    Erfurt
    Alter
    41
    Beiträge
    449

    AW: ALIENS VS PREDATOR REQUIEM extended BLU RAY!!!

    öhm 97 min dvd mit palspeedup entsprächen ca 101 min auf bluray ohne palspeed up
    ergo die 94min auf der bluray sind der kino cut ! :-)

  17. #97
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.02.02
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    132

    AW: ALIENS VS PREDATOR REQUIEM extended BLU RAY!!!

    Öhm, Du hast natürlich vollkommen Recht. Ich habe in die falsche Richtung gerechnet

  18. #98
    Senior Insider
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin, Deutschland
    Alter
    47
    Beiträge
    24.367

    AW: ALIENS VS PREDATOR REQUIEM extended BLU RAY!!!

    Genau wie ich.

  19. #99
    Senior Insider
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin, Deutschland
    Alter
    47
    Beiträge
    24.367

    AW: ALIENS VS PREDATOR REQUIEM extended BLU RAY!!!

    Zitat Zitat von sdMAX Beitrag anzeigen
    Fox halt, wenn die so weiter machen kaufe ich mir den ihre Scheiben wirklich erst wenn sie verschleudert werden, hätte nicht gedacht das ich mich über den Verein mal so ärgern würde wie jetzt bei den BR Veröffentlichungen.
    Siehst du, und von mir bekommt Fox vielleicht das doppelte Geld. habe mir erstmal die US Unrated Blu-ray bestellt und wenn mir der Film gefallen sollte, dann gibt es die deutsche Kinocut Fassung wohl noch dazu.

  20. #100
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: ALIENS VS PREDATOR REQUIEM extended BLU RAY!!!

    Zitat Zitat von Quathuul Beitrag anzeigen
    Siehst du, und von mir bekommt Fox vielleicht das doppelte Geld. habe mir erstmal die US Unrated Blu-ray bestellt und wenn mir der Film gefallen sollte, dann gibt es die deutsche Kinocut Fassung wohl noch dazu.
    Und solange es Quathuuls gibt, sterben bei den Software-Anbietern die Updates nie aus. Warum sofort eine optimale Fassung anbieten, wenn man vorher mit schwachen VÖs Kohle machen kann? Nee, da bin ich meinem Sauerverdienten doch nicht so böse und warte lieber auf eine mich zufrieden stellende Scheibe.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Aliens vs. Predator - The Movie.
    Von Kyle Reese im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 876
    Letzter Beitrag: 05.05.05, 13:43:10
  2. Aliens vs Predator
    Von jimstacy im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.08.04, 20:05:54
  3. [Sonst] Aliens vs Predator 2
    Von Gonnosuke im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.06.04, 14:59:21
  4. Aliens vs. Predator
    Von AnubiZ im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.03, 02:02:59
  5. Aliens versus Predator
    Von DerEisMann im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 14:50:10

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •