Cinefacts

Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.11.04
    Alter
    51
    Beiträge
    60

    Speed - Defekt?

    Meine Blu-ray "Speed" (gestern von Amazon geliefert) bleibt beim Zeitpunkt 1:13:19 auf meinem Panasonic DMP-BD10A einfach stehen. Bild schwarz und Ende. Der Player reagiert auf nichts mehr und schaltet sich nach einigen Minuten ab. Mehrere Versuche endeten mit dem gleichen Ergebnis an genau der gleichen Stelle.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder handelt es sich um einen Einzelfehler bei meiner Disk? Ich werde jetzt mal bei Amazon reklamieren und die Ersatz-Blu-ray abwarten.

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    Berlin
    Alter
    48
    Beiträge
    645

    AW: Speed - Defekt?

    ...meiner läuft ohne Probs durch......Sony BDS 300& Pioneer BDK 202

  3. #3
    Der Experte
    Registriert seit
    09.04.03
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    15.639

    AW: Speed - Defekt?

    Ich werd mir den wohl morgen nachmittag anschaun, und damit meine Nachbarn in den Wahnsinn treiben ( ), dann kann ich sagen wie der bei mir auf der PS3 läuft

  4. #4
    Der Experte
    Registriert seit
    09.04.03
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    15.639

    AW: Speed - Defekt?

    Grad angeschaut auf der PS3. Disk lief einwandfrei durch, keine Probleme. Nur meine Ohren sind jetzt taub

  5. #5
    Pragmatiker
    Registriert seit
    10.06.04
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    55
    Beiträge
    2.460

    AW: Speed - Defekt?

    Samsung 1400 ebenfalls ohne Probs.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.11.04
    Alter
    51
    Beiträge
    60

    AW: Speed - Defekt?

    Gestern habe ich meine Austausch-Disk von Amazon bekommen: Gleicher Fehler an genau der gleichen Stelle. Keine Ahnung, woran es liegt. Mit meinem Panasonic-Player hatte ich vorher mit keiner anderen Blu-ray ein Problem. Naja, die Disk geht jetzt wieder zurück an Amazon. Verzichte ich halt auf diesen Film.

  7. #7
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.953

    AW: Speed - Defekt?

    also ich hab meine disc auch von amazon und keine probleme auf der ps3

  8. #8
    went neutral
    Registriert seit
    14.10.01
    Ort
    BRD, Erde, Universum
    Alter
    34
    Beiträge
    9.953

    AW: Speed - Defekt?

    Keine Probs auf der PS3.

  9. #9
    DJ Schlüpferstürmer No. 1
    Registriert seit
    23.04.02
    Ort
    Bielefeld / NRW
    Beiträge
    2.676

    AW: Speed - Defekt?

    Ist bei der Blu-ray Neuauflage lediglich das Covermotiv ausgetauscht worden oder hat sich sonst noch irgendwas geändert?

  10. #10
    bademeister
    Registriert seit
    30.09.05
    Ort
    Freiburg/Baden
    Alter
    34
    Beiträge
    1.478

    AW: Speed - Defekt?

    Zitat Zitat von Darkshine Beitrag anzeigen
    Ist bei der Blu-ray Neuauflage lediglich das Covermotiv ausgetauscht worden oder hat sich sonst noch irgendwas geändert?
    sorry fürs tread_leiche-wiederbeleben, aber da der film grad günstig in der saturn/amazon 5,55€ aktion ist:

    kann jemand bestätigen dass die neuauflage nur noch ne BD25 ist wie die ofdb sagt: http://www.ofdb.de/view.php?page=fas...589&vid=317103 ? die erstauflage ist laut denen eine 50er: http://www.ofdb.de/view.php?page=fas...589&vid=203520

    wahrscheinlich quatsch und ein reines repack oder? und hat die neuauflage ein wendecover?

    danke & bwg, jack

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.06
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    634

    AW: Speed - Defekt?

    Die Erstauflage war höchstwahrscheinlich nur eine BD-25, ich habe selbst aber nur die englische - auch eine BD-25. Die Einträger der Neuauflagen sind davon ab sehr zuverlässig - im Gegensatz zum deaktivierten User mit der ominösen BD-50.

    Edit: Die Historie zeigt, daß er Eintrag sehr schlampig war, wobei die Discgröße bei den Korrekturen nur übersehen wurde.
    Geändert von Crumb B (13.01.17 um 15:25:22 Uhr)

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.16
    Beiträge
    624

    AW: Speed - Defekt?

    Zitat Zitat von jack miller Beitrag anzeigen
    kann jemand bestätigen dass die neuauflage nur noch ne BD25 ist wie die ofdb sagt: http://www.ofdb.de/view.php?page=fas...589&vid=317103 ? die erstauflage ist laut denen eine 50er: http://www.ofdb.de/view.php?page=fas...589&vid=203520
    Also da steht 25GB bei der alten BD.
    (Den deutschen Titel "Der Bus, der nicht langsamer werden durfte" hab ich aber
    auch noch nie gehört ..)

  13. #13
    bademeister
    Registriert seit
    30.09.05
    Ort
    Freiburg/Baden
    Alter
    34
    Beiträge
    1.478

    AW: Speed - Defekt?

    vorhin stand da defintiv noch 50, wurde wohl schon korrigiert (@Crumb B, warst du das?)

    bwg, jack

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.06
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    634

    AW: Speed - Defekt?

    Ja, das war ich, denn die zur deutschen identische holländische Disc ist auch ne BD-25. Sollte eine BD-50 existieren, wird sich schon wer melden.
    Der Alternativtitel ist eine Steinlaus, von denen es in der ofdb immer wieder mal welche gibt.

  15. #15
    bademeister
    Registriert seit
    30.09.05
    Ort
    Freiburg/Baden
    Alter
    34
    Beiträge
    1.478

    AW: Speed - Defekt?

    alles klar, war mir eh schon zu 99% sicher dass es ein repack ist und hatte auch schon bestellt^^

    das mit wendecover ja/nein würde mich noch interessieren, aber das wird sich dann auch spätestens raustellen wenn er kommt (bei Fox muss man glaub ich aber nicht allzu optimistisch sein oder?)

    bwg, jack

  16. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    NDS
    Alter
    33
    Beiträge
    1.859

    AW: Speed - Defekt?

    Zitat Zitat von professorkorkhobel Beitrag anzeigen
    Also da steht 25GB bei der alten BD.
    (Den deutschen Titel "Der Bus, der nicht langsamer werden durfte" hab ich aber
    auch noch nie gehört ..)

    Geändert von chilipepper (13.01.17 um 17:51:46 Uhr)

  17. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.16
    Beiträge
    624

    AW: Speed - Defekt?

    Zitat Zitat von chilipepper Beitrag anzeigen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Speed (SE)
    Von Chrish im Forum Probleme mit den Medien?
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.02.06, 10:24:02
  2. Speed 1 + 2
    Von TomGaines im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.04, 17:46:24
  3. Need for Speed
    Von doktorcreep im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.04.04, 19:49:09
  4. speed rc1 vs rc2
    Von Xinu im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.03, 16:27:42
  5. Speed
    Von Xinu im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.06.02, 09:21:30

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •