Cinefacts

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 147

Thema: The Road

  1. #41
    some Monkey in the Jungle
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Brunswick
    Beiträge
    2.343

    AW: The Road

    Der Anfang sieht aus wie The day after tomorrow und scheint sich dann zu ner Art 28 Days later nur ohne Zombies zu entwickeln.
    Geändert von Agent Smith (15.05.09 um 08:20:45 Uhr)

  2. #42
    Affenösi
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    6.635

    AW: The Road

    Zitat Zitat von Agent Smith Beitrag anzeigen
    Der Anfang sieht aus wie The day after tomorrow und scheint sich dann zu ner Art 28 Days later nur ohne Zombies zu entwickeln.
    Was nur dem Trailer zuzuschieben ist. Der Trailer wird in diversen Foren gerade heftigst kritisiert. Die Zerstörungsszenen am Anfang des Trailers kommen so im Film niemals vor. Auch haben Charliese Theron und Robert Duvall gerade mal 10 Minuten Screentime und keine Hauptrolle wie im Trailer vorgegaukelt wird. Guy Pierce soll für 3 Minuten auftauchen.

    Der Film ist kein Thriller!

  3. #43
    Unartiger Hund
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Schweiz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.573

    AW: The Road

    Zitat Zitat von ReDRuM Beitrag anzeigen
    Mache mir da keine Sorgen.[I][B]

    Der Trailer sieht gut aus, ist natürlich auf pures product-selling getrimmt. Muss man nur dahinter gucken
    Mache mir da ehrlich gesagt auch keine Sorgen. Der Trailer sieht optisch hervorragend aus und ist natürlich so geschnitten, damit man ein möglichst breites Publikum erreicht. Scheinen mir eh alle "Action"-Szenen die im Buch vorkommen schon im Trailer verbraten zu haben. Und die ruhigen Passagen machen wirklich einen atmosphärischen und tollen Eindruck. Ich freu mich auf den Film.

  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.05
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    40
    Beiträge
    1.572

    AW: The Road

    Trailer sieht doch nicht schlecht aus. Ich denke, dass hier viel zusammengeschnitten wurde, denn mit einem Trailer der der Stimmung des Buchs gerecht wird, lockt man zu wenig Leute ins Kino.

    Ich bin mal gespannt. Werde mir den Film ansehen. Kleine Insider Info am Rande: Am Ende (2:19) im kurzen Flash der Typ mit der gelben Regenjacke und dem Messer, dass ist "Omar Little" aus The Wire

  5. #45
    Underachiever
    Registriert seit
    16.02.03
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    43
    Beiträge
    4.687

    AW: The Road


  6. #46
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.11.04
    Alter
    31
    Beiträge
    956

    AW: The Road

    Also irgendwie sind Trailer 1 und Trailer 2 identisch...

  7. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.04
    Ort
    Ostbayern
    Alter
    48
    Beiträge
    1.002

    AW: The Road

    wann kommt der Film endlich ins kino, bzw. dvd?? (ich geh davon aus, das eine Kinoauswertung nicht im großen Stil erfolgt und man in Kleinstädten eh keine Chance hat, den Film im kino zu sehen....)

  8. #48
    Underachiever
    Registriert seit
    16.02.03
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    43
    Beiträge
    4.687

    AW: The Road

    Zitat Zitat von Recon Beitrag anzeigen
    Also irgendwie sind Trailer 1 und Trailer 2 identisch...
    Jo, hatte den ersten längere Zeit nicht gesehen, deswegen ist es mir nicht direkt aufgefallen.
    Scheint aber auch kein Fehler bei moviemaze zu sein, denn bei apple sind die beiden Trailer auch identisch.

  9. #49
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: The Road

    Zitat Zitat von mistajericho Beitrag anzeigen
    Trailer sieht doch nicht schlecht aus. Ich denke, dass hier viel zusammengeschnitten wurde, denn mit einem Trailer der der Stimmung des Buchs gerecht wird, lockt man zu wenig Leute ins Kino.
    Das denke ich auch. Ein Trailer, am Grundkanon des Buches orientiert, würde auf einen Großteil der potentiellen Zuschauer gar nicht wirken und so wenig Lust schüren, sich den Film im Kino anzusehen. Unter diesem Gesichtspunkt fand ich den Trailer ganz in Ordnung.
    Allerdings weicht der Film wohl, wie so viele andere auch, etwas von der Vorlage ab. Die Anfangssequenz, in der die Ursachen der weltweiten Veränderungen gezeigt werden, kam so im Buch gar nicht vor. McCarthy arbeitet da eher mit einer rückblickenden Erzählung, ohne jedoch genau zu erklären, was die genauen Auslöser waren, wenn ich mich nicht irre.
    Auch kann ich mich nicht entsinnen, das der Figur der Mutter viel Platz eingeräumt worden ist.
    Trotzallem bin ich auf den Film sehr gespannt, sieht der Trailer an sich doch nach einem guten Film aus.

  10. #50
    HBO Fan
    Registriert seit
    06.01.03
    Ort
    Im Spessart
    Alter
    33
    Beiträge
    1.626

    AW: The Road

    VORSICHT SPOILER für Leute die das Buch noch nicht gelesen haben.

    http://www.imdb.com/title/tt0898367/trailers
    5 Clips aus dem Film

    Die Ausschnitte gefallen mir allesamt sehr gut. Ich hab sofort wieder diese unbeschreibliche Stimmung gespürt die man hat wenn man das Buch liest.

    Die Dialoge scheinen fast zu 100% übernommen worden zu sein, ist bei den kargen Sätzen allerdings auch nicht überraschend, was hätte man da schon umschreiben können?

    Die Settings finde ich allesamt sehr Buchgetreu, nur hab ich mir immer viel mehr Asche überall vorgestellt.

    Richtig gut fand ich die Szene mit Robert Duvall. Aber am besten ist die Szene in dem Kanibalenhaus. Da liefs mir die ganze Zeit kalt über den Rücken, OBWOHL man ja weiss wie es ausgeht, also das ist echt eine Leistung.

    Freu mich auf den Film!

  11. #51
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.11.04
    Alter
    31
    Beiträge
    956

    AW: The Road

    Auf TrailerAddict gibt es mittlerweile fünf neue Clips. (Achtung kleinere Spoiler)

    http://www.traileraddict.com/tags/the-road
    Geändert von Recon (18.10.09 um 12:09:26 Uhr)

  12. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.11.04
    Alter
    31
    Beiträge
    956

    AW: The Road

    Neuer Trailer

    Und sorry für den letzten Beitrag, hab total übersehen, dass Hansmaulwurf die Clips schon gepostet hat.

  13. #53
    Lost in the K-Hole
    Registriert seit
    01.08.03
    Ort
    West Chester, PA
    Beiträge
    3.653

    AW: The Road

    Spitze!

  14. #54
    Begistrierter Renutzer
    Registriert seit
    05.03.06
    Alter
    31
    Beiträge
    4.010

    AW: The Road

    Die Trailermusik gegen Ende ist ja mal total nervig, vorallem bei den Einblendungen der Namen

  15. #55
    holly_california
    Gast

    AW: The Road

    BBFC: Contains infrequent strong violence, language and gory images

    This work was passed with no cuts made.

  16. #56
    Affenösi
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    6.635

    AW: The Road

    Ist schon etwas zum lokalen Kinostart bekannt?

  17. #57
    Der einzig wahre !
    Registriert seit
    24.09.01
    Alter
    34
    Beiträge
    699

    AW: The Road

    Bei imdb sind diverse Start-Termine gelistet. Leider fehlt DE noch.

  18. #58
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.11.04
    Alter
    31
    Beiträge
    956

    AW: The Road

    Zitat Zitat von ThE_DudE83 Beitrag anzeigen
    Bei imdb sind diverse Start-Termine gelistet. Leider fehlt DE noch.
    Jetzt ist Deutschland auch dabei. Kinostart soll der 13.05.2010 sein.

  19. #59
    Affenösi
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    6.635

    AW: The Road

    Gut, das heisst dann mal wieder, dass man sich den Film vorher schon aus den Staaten holen darf

  20. #60
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.02.08
    Beiträge
    751

    AW: The Road

    hm, der film ist etwas eigenartig. plätschert die ganze zeit vor sich hin ohne bedeutsame storyentwicklungen und ist dann irgendwann einfach aus. mortensen ist sehr überzeugend in seiner rolle, auch der kleine ist ok. die atmosphäre ist bedrückend und melancholisch, gibt es hier doch nichtmal ein wirkliches ziel, für das es sich noch zu leben lohnt.
    habe leider das buch nicht gelesen, werd ich evtl mal nachholen.
    ich schlaf mal noch ne nacht über den film, bevor ich ne bewertung abgebe, bin mir nicht so ganz schlüssig wie ich ihn finden soll.

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. EUR 9,99 - Road to Perdition
    Von Darius im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.04, 14:25:56
  2. End of the Road.
    Von Kyle Reese im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.03, 19:23:47
  3. Road to Perdition
    Von Der Fremde im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 09.03.03, 12:50:00
  4. Road to Perdition-VÖ 16.01.03 ?
    Von Der Fremde im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.03, 17:54:29

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •