Cinefacts

Seite 19 von 29 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 576
  1. #361
    EnemyJack
    Gast

    AW: John Rambo bekommt ungeschnitten seine JK-Freigabe

    Zitat Zitat von Assassin Beitrag anzeigen
    (...)

    3. Gekürzte Amaray-Version, 89:07 Minuten, EAN 5051890005564, FSK 18

    #3 ist in jedem Fall Schrott, ganz egal wie es irgendwo aufgeführt wird oder was auf der Disc bedruckt ist. Guckt euch die Altersfreigaben und EAN auf dem Cover an, dann kommen keine Zweifel auf. Alleine durch das riesen FSK18 Logo kann man eigentlich gar keinen Fehler machen.

    (...)
    Mini-Update:

    Auf den Stand-alone-Playern (Samsung BDP-1500 / 2500) läuft die Disc jeweils 89:02 Minuten. Übernehme die Laufzeit auch mal für den OFDb-Eintrag (halte die beiden Player jetzt mal für verlässlicher als mein PC-Laufwerk und VLC).

  2. #362
    INAXYCVGTGB
    Registriert seit
    06.02.04
    Ort
    FG
    Alter
    44
    Beiträge
    440

    AW: John Rambo bekommt ungeschnitten seine JK-Freigabe

    Zitat Zitat von TheLonleyMan Beitrag anzeigen
    Und was ist daran wirrwar Ist doch alles klar beschrieben !
    War ironisch gemeint, weil einige hier nicht mehr durchsehen was sie für eine Fassung haben...

  3. #363
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.04.08
    Alter
    30
    Beiträge
    541

    AW: John Rambo bekommt ungeschnitten seine JK-Freigabe

    wie einige vielleicht schon gelesen haben tut sich was in puncto director's cut, siehe hier:
    http://forum.cinefacts.de/186980-joh...ml#post6357301

    ob der es dann auch auf blu schafft...

  4. #364
    medion
    Gast

    AW: John Rambo bekommt ungeschnitten seine JK-Freigabe

    wird dann meine dritte john rambo blu-ray

  5. #365
    im Urlaub
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    14.252

    AW: John Rambo bekommt ungeschnitten seine JK-Freigabe

    Zitat Zitat von tpguservst Beitrag anzeigen
    wie einige vielleicht schon gelesen haben tut sich was in puncto director's cut, siehe hier:
    http://forum.cinefacts.de/186980-joh...ml#post6357301

    ob der es dann auch auf blu schafft...
    In den Staaten wird der mit Sicherheit auf Blu-ray kommen, in Deutschland...

    Die Rechte für die KF im deutschsprachigen Raum (und auch nur da, was eine lohnende EU-BD ausschließt) liegen bei Warner und diese ist ja auch schon aufm Index. Ich denke, der DC muß dann eh neu verhandelt werden (war ja damals bei NBK auch so) und dann ist die Synchro auch noch so ne Frage...

  6. #366
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.03.04
    Ort
    http://
    Beiträge
    266

    AW: John Rambo bekommt ungeschnitten seine JK-Freigabe

    Hat von Euch schon jemand den DC gesehen? Wenn ja, lohnt es sich auf eine Veröffentlichung des DC zu warten?

  7. #367
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: John Rambo bekommt ungeschnitten seine JK-Freigabe

    Der DC wurde weder im Kino noch auf BD/DVD noch nie auf der Welt veröffentlicht. Es wird bald nicht mehr lange zu warten!

  8. #368
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.10.08
    Alter
    32
    Beiträge
    322

    AW: John Rambo bekommt ungeschnitten seine JK-Freigabe

    stimmt ned ganz, er wurde auf irgend ein filmfestival vor ein paar woche gezeigt!
    gab auch schon diskussionen hier im forum über die neuen szenen!

  9. #369
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: John Rambo bekommt ungeschnitten seine JK-Freigabe

    Bei den Filmfestspielen in Venedig soll er gelaufen sein.

  10. #370
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.09.01
    Ort
    Rheinfelden
    Alter
    40
    Beiträge
    1.790

    AW: John Rambo bekommt ungeschnitten seine JK-Freigabe

    Zitat Zitat von WHITECHAPEL Beitrag anzeigen
    Länge: 91.13
    Ich würd nicht uncut schreiben, wenns nich so wär.
    eine kollegin hat für mich die rambo BD in der schweiz in basel beim stücki saturn geholt.
    auf dem cover steht 91 min, kann ich davon ausgehen, dass ich die uncut erhalte (ist ein geschenk, bekomm es halt erst in ein paar tagen )

  11. #371
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.04.08
    Alter
    30
    Beiträge
    541

    AW: John Rambo bekommt ungeschnitten seine JK-Freigabe

    da es keine fassung gibt die um 13 sekunden gekürzt wurde ist das dann die uncut, vermutlich steht da ja "ca. 91 min" außerdem kenn ich nur die fassung bei der auf dem cover auch uncut steht

    die gekürzte geht 89 min, man würde wohl kaum 91 aufs cover schreiben...

  12. #372
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.09.01
    Ort
    Rheinfelden
    Alter
    40
    Beiträge
    1.790

    AW: John Rambo bekommt ungeschnitten seine JK-Freigabe

    na vielleicht steht auf dem cover 91 , aber inhalt ist die cut version.
    aber irgendwer schrieb ja, in den alpenrepubliken gibt es uncut. naja basel stücki saturn ist gerade mal paar min hinter der grenze. bald weiss ich mehr

  13. #373
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: John Rambo bekommt ungeschnitten seine JK-Freigabe

    Zitat Zitat von Artorius Beitrag anzeigen
    na vielleicht steht auf dem cover 91 , aber inhalt ist die cut version.
    An welche Stelle soll sie cut sein? Ist meine BD-Steelbook auch cut? Hofentlich wurde sie nicht betroffen.

  14. #374
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.09.01
    Ort
    Rheinfelden
    Alter
    40
    Beiträge
    1.790

    AW: John Rambo bekommt ungeschnitten seine JK-Freigabe

    Zitat Zitat von DeafYakuza Beitrag anzeigen
    An welche Stelle soll sie cut sein? Ist meine BD-Steelbook auch cut? Hofentlich wurde sie nicht betroffen.
    keine ahnung, ich mutmaße ja nur weil hier doch auch irgendwer schrieb, paar seiten vorne dran, dass er die kj als inhalt hatte trotz fsk 18 vorne.. naja, wird dann wohl schon passen. mir wurde halt nur gesagt ich krieg sie zum geb, und hab sie selbst noch nich in den händen gehabt..

  15. #375
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: John Rambo bekommt ungeschnitten seine JK-Freigabe

    Ich weiß nur, daß die FSK 16 und 18 geschnitten sind, aber die indizierte
    Fassung müßte normalerweise 100% uncut sein, wenn ich mich nicht irre, sonst hätte ich eine andere Fassung gekauft haben.

    Ist zu einem DC bekannt, wann bei uns erscheinen wird?

    Rambo gehört einfach zu einem "must have"!

  16. #376
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.07
    Alter
    39
    Beiträge
    6.168

    AW: John Rambo bekommt ungeschnitten seine JK-Freigabe

    Jetzt erst den Thread hier gelesen. Ist bisher alles an mir vorbei gegangen, dass der uncut auf BD mal vergriffen war bzw. trotz Uncut-Aufdruck angeblich cut war. Mit der Uncut-BD, die es momentan für 12,99 bei WoV gibt, stimmt aber alles, oder?

  17. #377
    WHITECHAPEL
    Gast

    AW: John Rambo bekommt ungeschnitten seine JK-Freigabe

    Alles mit Uncut-Aufdruck ist ungeschnitten!
    Lediglich ein (wohl geringer) Teil der FSK KJ BD enthielt die Uncut.
    Der Großteil der KJ BD-Auflage ist allerdings auch wie zu erwarten geschnitten.

    Es gibt nichts Geschnittenes mit Uncut-Schriftzug unter dem Titel.

  18. #378
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: John Rambo bekommt ungeschnitten seine JK-Freigabe

    Zitat Zitat von WHITECHAPEL Beitrag anzeigen
    Alles mit Uncut-Aufdruck ist ungeschnitten!
    Richtig (natürlich nur bezogen auf die dt. John Rambo blu-rays ).
    Lediglich ein (wohl geringer) Teil der FSK KJ BD enthielt die Uncut.
    ALLE JK BDs waren/sind unzensiert.
    Der Großteil der KJ BD-Auflage ist allerdings auch wie zu erwarten geschnitten.
    ALLE KJ BDs sind zensiert.

  19. #379
    WHITECHAPEL
    Gast

    AW: John Rambo bekommt ungeschnitten seine JK-Freigabe

    Kennst du den Unterschied zwischen KJ (FSK18) und JK(Spio-geprüft) überhaupt?!

    Ich habe seinerzeit im Media Markt eine KJ-geprüfte (rotes 18er-Logo!) BD gekauft,
    in der sich die Uncut BD mit eben auch der Uncutfassung befand.
    Dies wird eine kleine fehlerhafte Auslieferung gewesen sein, denn zumindest in diesem Forum hat bisher niemand eine "ungekürzte Gekürzte" bekommen.

    Alle Auflagen mit "Uncut"-Aufdruck (Spio-JK) sind komplett ungeschnitten, egal ob DVD oder BD.
    Alle Auflagen ohne "Uncut"-Aufdruck (kJ & FSK16) sind geschnitten, bis auf eben diese kleine angenehme Überraschungsfehlbestückung, die die ungekürzte Fassung im "Gekürzt"-Cover enthielten.

  20. #380
    sgf
    sgf ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.02.08
    Beiträge
    1.280

    AW: John Rambo bekommt ungeschnitten seine JK-Freigabe

    Laut OFDb.de gibt es auch geschnittene BDs mit Uncut-Schriftzug auf der Disc.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. John Rambo (Rambo IV) DVD uncut???
    Von DeafYakuza im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.08, 14:36:37
  2. Hostel 2 Bekommt keine FSK freigabe !!!!
    Von BLUEMAGIC im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.06.07, 05:17:30
  3. Wo bekommt man Webdesign fuer seine Hp (gut und net allzu teuer...)
    Von Run Run Shaw im Forum Computer und Multimedia
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.11.03, 23:28:32

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •