Cinefacts

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 235
  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.02.07
    Alter
    50
    Beiträge
    34

    AW: I Am Legend (Steelbook Amazon)

    Hat schon wer die Info ob auf der Blu auch wie bei der DVD die längere Version mit drauf ist oder ob wieder ABZOCKALARM gilt??????

  2. #62
    gets on his boots
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    Zooropa
    Alter
    44
    Beiträge
    3.510

    AW: I Am Legend (Steelbook Amazon)

    Zitat Zitat von shakylechner Beitrag anzeigen
    Hat schon wer die Info ob auf der Blu auch wie bei der DVD die längere Version mit drauf ist oder ob wieder ABZOCKALARM gilt??????
    Drei Klicks sagen mir : Inklusive Alternativfassung

    http://www.cinefacts.de/blu_ray/db/details.php?id=41603

  3. #63
    Social Assassin
    Registriert seit
    26.02.02
    Alter
    46
    Beiträge
    310

    AW: I Am Legend (Steelbook Amazon)

    Zitat Zitat von stanleydobson Beitrag anzeigen
    naja ich will jedenfalls diese sony teile^^
    Ja, und genau die hab ich mir bei "Protected" bestellt. 10 Stück erstmal.

    Edit: Ergänzung: Keine Angst wegen dem Abschneiden, da muss man wirklich fast nichts abschneiden links und rechts, erstmal mit einem mm anfangen, dann passt's schon fast meistens, weil in den Fox Amarays der zur Verfügung stehende Platz gar nicht voll ausgenutzt wurde. Durch das leichte Beschneiden wurde bei mir jedenfalls noch kein Cover verschandelt oder beschädigt, selbst am Spine sieht es genauso gut aus, wenn nicht noch besser, imho.

    Zitat Zitat von Cinema Fan Beitrag anzeigen
    Ich mag z.B. die Amarays und stelle alles darauf um.
    Also davon hätte ich schon mal 10 Stück übrig

    Zitat Zitat von stanleydobson Beitrag anzeigen
    dann können wir doch hüllen tauschen BR Hüllen Tauschthread!!!
    Bin dabei!!!
    Geändert von Mexican (03.04.08 um 16:14:41 Uhr) Grund: ergänzung

  4. #64
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.953

    AW: I Am Legend (Steelbook Amazon)

    also ich hab schon mal 17 von den dicken hüllen gezählt bei mir...

  5. #65
    Cinema Fan
    Gast

    AW: I Am Legend (Steelbook Amazon)

    Ja jedenfalls schmeisst ihr die nicht weg

    Wenn ich mir bei Kronenberg nicht erst ne grosse Ladung bestellt hätte würde ich vielleicht sogar auf euer Angebot zurückkommen

    Da ich eh max. wenn es alle meine Filme auf BR geben würde auf ca. 80 Stück kommen würde ist mir das Platzthema zum Glück egal.

    Aber bei höheren Mengen könnte man wirklich einen Tauschthread aufmachen. So tausche 30 Amarays gegen 30 Elite oder so...

  6. #66
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.953

    AW: I Am Legend (Steelbook Amazon)

    also ich bin jetzt grad mächtig überrascht...

    die cover der foxhüllen passen problemlos und ohne was abzuschneiden in die ganz dünnen von sony...WOW..jetzt sind die teile schon fast geordert

  7. #67
    DVD-Inside(r)
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    HESSEN
    Beiträge
    10.533

    AW: I Am Legend (Steelbook Amazon)

    Zitat Zitat von stanleydobson Beitrag anzeigen
    also ich bin jetzt grad mächtig überrascht...

    die cover der foxhüllen passen problemlos und ohne was abzuschneiden in die ganz dünnen von sony...WOW..jetzt sind die teile schon fast geordert
    Wo gibts die günstig, am besten im 50er Pack?

  8. #68
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.953

    AW: I Am Legend (Steelbook Amazon)

    keine ahnung...hab 20 stk bei den protectoren bestellt oder so...15 euro mit versand...wir sammler haben doch was an der klatsche...

    bei ebay find ich sowas nicht..und bei ebay.com da zahlt man dann noch zoll drauf...

  9. #69
    DVD-Inside(r)
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    HESSEN
    Beiträge
    10.533

    AW: I Am Legend (Steelbook Amazon)

    Und wer ist bitte "bei den protectoren"
    Ich mache das nur aus einem Grund - ich brauche jeden Platz im Regal.

  10. #70
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.953

    AW: I Am Legend (Steelbook Amazon)

    hab ich aus nem alten cinefacts thread
    http://www.protected.de/artikel_8000/8409.htm

    brauch auch jeden Millimeter platz

  11. #71
    no remorse. no regret.
    Registriert seit
    25.04.02
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.338

    AW: I Am Legend (Steelbook Amazon)

    Wenn ihr die Cover der dicken Hüllen in die dünnen steckt, dann passt doch die Spine gar nicht mehr...ih hab zb einige da wird die Spine komplett ausgefüllt (Independence Day), wenn das jetz in ne dünnere Hülle kommt, wird doch praktisch die Hälfte "abgeschnitten" weil sie auf dem Front/Back Bereich übergeht.

  12. #72
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.953

    AW: I Am Legend (Steelbook Amazon)

    nö eigentlich nicht... ID ist zwar schon ein grenzfall wegen der großen schrift aber ich finde es sieht noch gut aus...ist nun halt das spin total gefüllt mit ganz leichtem linkstick..finde ich null stören..erst recht nicht wenn in nem regal steht mit 1000 anderen scheiben

  13. #73
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.953

    AW: I Am Legend (Steelbook Amazon)

    Zitat Zitat von Assassin Beitrag anzeigen
    Wenn ihr die Cover der dicken Hüllen in die dünnen steckt, dann passt doch die Spine gar nicht mehr...ih hab zb einige da wird die Spine komplett ausgefüllt (Independence Day), wenn das jetz in ne dünnere Hülle kommt, wird doch praktisch die Hälfte "abgeschnitten" weil sie auf dem Front/Back Bereich übergeht.
    hier mal ein bild

    Independence Day cover in einer der elite hüllen:
    [img=http://img329.imageshack.us/img329/6164/iddz0.th.jpg]

  14. #74
    no remorse. no regret.
    Registriert seit
    25.04.02
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.338

    AW: I Am Legend (Steelbook Amazon)

    Hm, geht ja wirklich..könnte ich mal drüber nachdenken.

  15. #75
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.953

    AW: I Am Legend (Steelbook Amazon)

    so hab nun alle hüllen getauscht und bei mir im regal passen jetzt durch den austausch 5 BRs mehr in die reihe

    allerdings musste ich bei ein paar covern komischerweise 1mm abschneiden...in die elitehüllen von paramout usa ging alles problemlos rein aber in die elite sony manche nicht (gewellt) seltsam..aber letztendlich hat es sich gelohnt

  16. #76
    im Urlaub
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    14.252

    AW: I Am Legend (Steelbook Amazon)

    Sony verwendet ja auch keine Elite Hüllen.

  17. #77
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.953

    AW: I Am Legend (Steelbook Amazon)

    ja evtl hab ich den namen jetzt verwechselt..aber meine blu ray von sky captain & the world of tomorrow hat die gleiche hülle wie die sony teile...da gehen aber komischerweise die covers der fettenteile problemlos rein aber bei den sony dingern muss noch 1mm weg..

  18. #78
    Social Assassin
    Registriert seit
    26.02.02
    Alter
    46
    Beiträge
    310

    AW: I Am Legend (Steelbook Amazon)

    Zitat Zitat von stanleydobson Beitrag anzeigen
    so hab nun alle hüllen getauscht und bei mir im regal passen jetzt durch den austausch 5 BRs mehr in die reihe
    5 mehr in eine Reihe! Das klingt nach Benno von Ikea Genauso ist es auch bei mir, habe nochmal nachgezählt. Ins Benno passen entweder 10 Dicke Amarays oder 15 dünne Sony-Hüllen. Das macht schon was aus!!!

    Jetzt wenn man noch dünne Doppel-Sony-Teile nachbestellen könnte für die 2-Disc-Editions (wie z.B. Fluch der Karibik) dann könnte ich meine m-i:3 - fette Paramount Hülle auch noch "verdünnern".

  19. #79
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.953

    AW: I Am Legend (Steelbook Amazon)

    neee ich hab solche

    mein dvdregal mit den makierten blu rays...



    nur die blu rays






    bei der dicken fluch der karibik2 hab ich die auch in ne dünne gemacht und die bonusdisc in so nen papierschieber und links reingesteckt wo die nicht vorhandenen booklets usw reinkommen^^

  20. #80
    Smurfy
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Sin City
    Alter
    54
    Beiträge
    2.345

    AW: I Am Legend (Steelbook Amazon)

    Falls sich noch jemand für das eigentliche Thema dieses Freds interessieren sollte, hier das Ergebnis der Inaugenscheinnahme der US Version am Wochenende. Das Bild ist allererste Sahne. (9,5/10) Wirklich empfehlenswert. Mir persönlich gefällt das alternative Ende deutlich besser, als die Kinoversion.

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sex and the city steelbook - amazon
    Von dami1703 im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.11.08, 19:39:50
  2. amazon.com: I am Legend für 13,95$; Blade Runner 14,95$
    Von Charles Dudewin im Forum Blu-ray Deutschland & Ausland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.06.08, 12:53:49
  3. Aviator bei Amazon im Steelbook!
    Von JFK im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 28.05.08, 06:07:02
  4. Departed Lim. Steelbook für 13,89!!!!! Amazon
    Von sheepfield im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 23.11.07, 17:23:45
  5. Bad Boys Steelbook bei Amazon - FSK 18?
    Von Noxolos im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.07, 11:17:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •