Cinefacts

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.03.08
    Alter
    36
    Beiträge
    103

    Kein Star Wars in HD ?!?!

    Das wäre ja ein halber Weltuntergang,wenn ich noch länger warten muss.
    http://www.darth-sonic.de/news/id/56...im-Massenmarkt

  2. #2
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: Kein Star Wars in HD ?!?!

    Wie sich eine News doch nach zwei (!) mal abschreiben doch entscheidend verändern kann...



    @Frosti
    Folge den Links zur Originalmeldung, dann wirst du sehen, dass auf der deutschen Site Müll steht.
    Geändert von leeloo (28.03.08 um 18:54:09 Uhr)

  3. #3
    Europloit Addict
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    LU ;MA; HD
    Beiträge
    1.196

    AW: Kein Star Wars in HD ?!?!

    Naja wenn der Schorsch kein Geld von mir für Blu Rays will soll er es lassen. Aber Star Wars kam auch als Laserdisc raus und der Nischenmarkt war noch etwas kleiner, abwarten.

  4. #4
    no remorse. no regret.
    Registriert seit
    25.04.02
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.338

    AW: Kein Star Wars in HD ?!?!

    Star Wars wirds sicherlich irgendwann geben. In den nächsten 2 Jahren würd ich aber nicht damit rechnen, wenn schon bei den DVD Vös so ein Theater gemacht wurde, wird das bei BD sicherlich noch deutlich länger dauern.

  5. #5
    msv
    msv ist offline
    The Last of Us
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    City 17
    Alter
    37
    Beiträge
    1.758

    AW: Kein Star Wars in HD ?!?!

    auf Premiere HD konnte man netterweise schon alle 6 Filme in HD sehn ... fänds aber wirklich schade, wenn wir noch ne kleine Ewigkeit auf diese "must have"-Blu-rays warten müsste, auch weil die Filme inzwischen schon ne ganze Weile aus der Rotation bei PHD draussen sind .

  6. #6
    bodybag
    Gast

    AW: Kein Star Wars in HD ?!?!

    Zitat Zitat von Assassin Beitrag anzeigen
    Star Wars wirds sicherlich irgendwann geben. In den nächsten 2 Jahren würd ich aber nicht damit rechnen, wenn schon bei den DVD Vös so ein Theater gemacht wurde, wird das bei BD sicherlich noch deutlich länger dauern.
    Im Grunde genommen ist das ein rein mathematisches Problem.

    DVD -> 1996
    Star Wars auf DVD -> 2005
    Blu-ray -> 2006
    Star Wars auf Blu-ray -> 2015

  7. #7
    Serienjunkie
    Registriert seit
    13.01.08
    Alter
    34
    Beiträge
    128

    AW: Kein Star Wars in HD ?!?!

    Zitat Zitat von bodybag Beitrag anzeigen
    Im Grunde genommen ist das ein rein mathematisches Problem.

    DVD -> 1996
    Star Wars auf DVD -> 2005
    Blu-ray -> 2006
    Star Wars auf Blu-ray -> 2015
    aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh schreib nicht so böse Sachen auf!

    Ich verstehe die Tatsache ja eigentlich schon gar nicht das es keine 6er Box gibt! Also ich glaube der Schorsch hat schon genug Geld, der will meins gar nicht mehr!

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.08.07
    Beiträge
    287

    AW: Kein Star Wars in HD ?!?!

    Nur muss Lucasfilm aufpassen das sich die Fans nicht mit illegalen HD-Download aus den P2P Netz befriedigen. Mittlerweile gibt es die Filme schon als 720p illegal im Netz.

    Auch vor der DVD-Veröffentlichungen konnte man die Filmreihe in guter Qualität kostenlos downloaden. (damals war es ein Premiere Digital Rip)

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.05
    Ort
    Messel
    Alter
    39
    Beiträge
    1.514

    AW: Kein Star Wars in HD ?!?!

    Tjo, was soll ich dazu noch sagen?

    Ich denke nicht, das der gute alte George damit allzu lange auf sich warten lässt.

    Denn...

    1. Kommt demnächst in Amerika die Star Wars-Fernsehserie, welche sich sicherlich nochmals pushen lässt, wenn man die *alten* Filme auf Blu-ray veröffentlicht.

    2. Sind die HD-Master doch fertig... wieso also noch warten, jetzt da sich Blu-ray als Nachfolgeformat der DVD gegenüber durchgesetzt hat!? Mal ehrlich... habt ihr euch mal Episode 1 auf einem HD-Beamer angeschaut, das Bild ist grottenschlecht!

    3. Werden früher oder später erste Bootlegs auf Börsen auftauchen, das war doch mit den DVDs zunächst auch das Selbe. Sobald die Rohlinge erschwinglicher werden, finden mit sicherheit auch die HD-Streams von Premiere ihren Weg auf die private blaue Scheibe. So denke ich... zumindest...

    Überhaupt denke ich, das Lucas momentan einfach keine Zeit und Lust für eine Umsetzung auf Blu-ray hat. Überlegt mal, der arbeitet an Indy 4, der TV-Realserie, der neuen Animationsserie und überarbeitet ganz nebenbei auch noch Episode 1, bei der ja angeblich unter anderem endlich das schrottige Yoda-Puppenmodell durch eine Animation ersetzt werden soll.

    Geben wir dem phantastischen George einfach ein bisschen mehr Zeit, ich denke er wird nicht zu lange damit warten.

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Kein Star Wars in HD ?!?!

    Hö, wat will der Schorsch denn noch mit EP1 machen, der Yoda wurde ja schon von ein paar Jahren fertig gestellt.

  11. #11
    arroganter menschenfeind
    Registriert seit
    23.12.01
    Beiträge
    4.358

    AW: Kein Star Wars in HD ?!?!

    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
    Hö, wat will der Schorsch denn noch mit EP1 machen, der Yoda wurde ja schon von ein paar Jahren fertig gestellt.
    der findet doch immer irgendwas.
    alles geldmacherei, damit die leute geil auf die filme werden, war doch bei den original fassungen auf dvd genauso.

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.03.06
    Alter
    48
    Beiträge
    53

    AW: Kein Star Wars in HD ?!?!

    Auf Star Wars kann ich verzichten,ich will lieber Herr der Ringe.

  13. #13
    Freudianer
    Registriert seit
    22.01.08
    Ort
    Brunn, Österreich
    Beiträge
    875

    AW: Kein Star Wars in HD ?!?!

    Zitat Zitat von Ronny2097 Beitrag anzeigen
    2. Sind die HD-Master doch fertig... wieso also noch warten, jetzt da sich Blu-ray als Nachfolgeformat der DVD gegenüber durchgesetzt hat!? Mal ehrlich... habt ihr euch mal Episode 1 auf einem HD-Beamer angeschaut, das Bild ist grottenschlecht!
    Ja, leider! Wie ich den zuletzt angesehen habe, dachte ich: "Juhu, Star Wars hat ja immer so geniale Bildqualität!" und dann...

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Auf dem Planeten ZIRPS
    Alter
    47
    Beiträge
    6.668

    AW: Kein Star Wars in HD ?!?!

    Zitat Zitat von Saruman36 Beitrag anzeigen
    Auf Star Wars kann ich verzichten,ich will lieber Herr der Ringe.
    schön das du uns das in einem fred mitteilst wo es keine sau interessiert

    vielleicht kommt hdr nicht auf br weil du wie in diesem fred bewiesen hast was es nützt bei den falschen nachzufragen.....

  15. #15
    Alaaf !
    Registriert seit
    29.10.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    105

    AW: Kein Star Wars in HD ?!?!

    hmmmmm...
    Aber George Lucas und Steven Spielberg haben doch damals trotz der Studiounterstützung für das HD-DVD Lager EXTRA eine Klausel zugesprochen bekommen das sie das Format selber wählen können, was ja auch für BD sprach...

    Oder war das nur Steven Spielberg und wir können zumindest im September passend zum nächsten Indy die Complete BluRay Box Indiana Jones sehen ?

    Ich hätt aber auch gern eine Box mit StarWars... seufz...
    Ganz ehrlich, ich glaub die kommt zu Weihnachten raus... Passend als Xmas Geschenk...
    Alles andere wär ja ein Verlustgeschäft das nicht umzusetzen...

  16. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Kein Star Wars in HD ?!?!

    War ja eh ne Falschmeldung:
    Blu-ray - THX glaubt an das Format
    Nachdem Laurie Fincham von THX wie gemeldet gegen Ende der Woche Blu-ray keine Chance auf dem Massenmarkt gab, rudert THX nun in Form des Senior Managers der PR-Abteilung, Graham McKenna, zurück . Weder THX noch Laurie Fincham hätten je Blu-ray bezweifelt, man sei ganz im Gegenteil dabei, Blu-ray mit neuen Techniken, Zertifizierungen und weiteren Initiativen zu unterstützen. Fincham hätte nur allgemein über die Zukunft von Film-Downloads, optischen Datenträgern und anderen Medien gesprochen.
    Quelle: gamepro.de

  17. #17
    Alte satanische Geldhure
    Registriert seit
    15.04.02
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    37
    Beiträge
    7.295

    AW: Kein Star Wars in HD ?!?!

    Star Wars wird doch sowieso nie in HD rauskommen, nur die Special Bullshit Edition.

  18. #18
    Freudianer
    Registriert seit
    22.01.08
    Ort
    Brunn, Österreich
    Beiträge
    875

    AW: Kein Star Wars in HD ?!?!

    Zitat Zitat von Peter von Frosta Beitrag anzeigen
    Star Wars wird doch sowieso nie in HD rauskommen, nur die Special Bullshit Edition.
    Sag niemals nie . Vielleicht überlegt sich's der Lucas Schorschi einmal anders und rückt die HD Master der Kinofilme raus Und dann erscheint sowas, wie die Blade Runner Complete Collector's Edition

  19. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    41
    Beiträge
    1.769

    Blinzeln AW: Kein Star Wars in HD ?!?!

    Zitat Zitat von firewalkwithme Beitrag anzeigen
    alles geldmacherei
    Tja, der gute, alte Onkel George hat halt auch keinen Geldbaum auf der Skywalker Ranch, gelle ?

  20. #20
    TH
    TH ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.02
    Beiträge
    7.401

    AW: Kein Star Wars in HD ?!?!

    Zitat Zitat von Much Beitrag anzeigen
    Sag niemals nie . Vielleicht überlegt sich's der Lucas Schorschi einmal anders und rückt die HD Master der Kinofilme raus Und dann erscheint sowas, wie die Blade Runner Complete Collector's Edition
    Ich fürchte das wird ein schöner Traum bleiben.

    Grundsätzlich rechne ich nicht vor 2010 mit SW.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.02.10, 18:25:45
  2. Star Wars Clone Wars (RC2 Deutsch)
    Von Stitch im Forum Errata und hidden features
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.05, 21:23:40
  3. Star Wars - Clone Wars - Volume 1
    Von StephanKetz im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.03.05, 22:16:54
  4. [XBOX] Star Wars und kein Ende
    Von Freibiergesicht im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.04, 11:53:09
  5. Star Wars >Clone Wars< Season II
    Von Mina im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.04.04, 00:47:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •