Cinefacts

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 55 von 55
  1. #41
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Das Vermächtnis der Tempelritter mit N.Cage

    Habt ihr schon mal bei beiden Filmen probegehört? Ist der DD 5.1 Track oder der DTS 5.1 Track besser?

  2. #42
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: Das Vermächtnis der Tempelritter mit N.Cage

    Der DTS Track

  3. #43
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Das Vermächtnis der Tempelritter mit N.Cage

    Ok danke!

  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: Das Vermächtnis der Tempelritter mit N.Cage

    Kennt ihr dieses Problem?

    Auf meinem Blu-ray-Player von Samsung (BD-P1000) hat ein Problem, dass nach Einschiebung der Disc bis zum Menü oder bis zum Film nicht weiterführen konnte, es erscheint nach 2 Trailern ein schwarzes Bild ohne Ton zu hören.

    Bitte um Hilfe!

  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: Das Vermächtnis der Tempelritter mit N.Cage

    Kennt den keiner über das Problem?

  6. #46
    Netter Onkel
    Registriert seit
    02.03.08
    Alter
    46
    Beiträge
    305

    AW: Das Vermächtnis der Tempelritter mit N.Cage

    Zitat Zitat von DeafYakuza Beitrag anzeigen
    Kennt den keiner über das Problem?
    habe leider etwas probleme mit deinem deutsch in den letzten zwei posts hier.
    nicht falsch verstehen, weis ja nicht woher du kommst, aber um eine sinnvolle antwort auf eine frage geben zu können, muss man sie auch entsprechend verstehen

    ich versuchs mal:

    zum samsung1000: in einem anderen thread hat ein user einen reset durchgeführt und dadurch sein problem (mit einem anderen film) gelöst, vielleicht auch etwas für dich?!

    ausserdem solltest natürlich die aktuellste firmware draufhaben.

    weiter kann man natürlich nie ausschliessen, dass dein player und genau diese disc nicht miteinander harmonieren, sei der player schuld oder einfach nur die disc (umtauschmöglichkeit?).

  7. #47
    the cake is a lie
    Registriert seit
    22.08.06
    Ort
    Düren
    Alter
    34
    Beiträge
    2.976

    AW: Das Vermächtnis der Tempelritter mit N.Cage

    Zitat Zitat von n0madd Beitrag anzeigen
    habe leider etwas probleme mit deinem deutsch in den letzten zwei posts hier.
    nicht falsch verstehen, weis ja nicht woher du kommst, aber um eine sinnvolle antwort auf eine frage geben zu können, muss man sie auch entsprechend verstehen
    Sein Nickname sollte Dir erklären, warum es sich etwas "komisch" liest. Ich denke, in so einem Fall kann man über fehlerhafte Texte hinwegsehen, im Gegensatz zu denen, die sich scheinbar keine Mühe geben und nur schnell auf "Antworten" klicken.

  8. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: Das Vermächtnis der Tempelritter mit N.Cage

    Danke für Antwort.
    Ich bin Gehörlos und komme aus Polen, deshalb ist mein Deutsch nicht korrekt, tut mir sehr leid, das zu hören.

    Deaf = Gehörlos
    So nenne ich bei allen Mitgliedsnamen DeafYakuza.

    Habe gestern die neue Firmware auf meinem BD-Player auch installiert und trotzdem geht nix.
    Auf mein Fernbedienung des BD-Player steht nicht "Reset".
    Wo soll es sein?
    Geändert von DeafYakuza (27.07.08 um 18:05:53 Uhr)

  9. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.04
    Beiträge
    6.524

    AW: Das Vermächtnis der Tempelritter mit N.Cage

    Hallo ich hätte mal eine Frage zum Schatzjäger Doppelpack, enthalten die beiden BD's jeweils auch das Bonusmaterial der 2 Disc Collectors Editionen von Vermächtnis der Tempelritter bzw geheimen Buches

  10. #50
    Christian1982
    Gast

    AW: Das Vermächtnis der Tempelritter mit N.Cage

    Also "Das Vermächtnis des geheimen Buches" hat laut Internet das komplette Bonusmaterial von der Collectors Edition, und zusätzliches Blu Ray Bonumsaterial. Bei Blu Ray "Das Vermächtnis der Tempelritter", diese soll auch komplettes Bonusmaterial enthalten von der Collectors Edition. Dafür hat diese Blu Ray im gegensatz zur DVD Audiokommentar, Trivia Track.
    Geändert von Christian1982 (24.01.11 um 19:09:43 Uhr)

  11. #51
    Nightwalker
    Gast

    AW: Das Vermächtnis der Tempelritter mit N.Cage

    Zitat Zitat von DeafYakuza Beitrag anzeigen
    Danke für Antwort.
    Ich bin Gehörlos und komme aus Polen, deshalb ist mein Deutsch nicht korrekt, tut mir sehr leid, das zu hören.

    Deaf = Gehörlos
    So nenne ich bei allen Mitgliedsnamen DeafYakuza.

    Habe gestern die neue Firmware auf meinem BD-Player auch installiert und trotzdem geht nix.
    Auf mein Fernbedienung des BD-Player steht nicht "Reset".
    Wo soll es sein?
    Dir muss mal gar nichts leid tun.
    Ist alles in bester Ordnung.

    Zu deinem Problem deines BD-Players kann ich dir allerdings nichts sagen.
    Das da aber nirgendwo "Reset" steht, kann ich mir vorstellen.
    Das war so auch nicht gemeint gewesen.

    Ich nehme an, dass du deinen BD-Player mal reseten sollst.
    Ich hoffe du kannst ein wenig englisch und es funktioniert bei deinem Gerät.

    Probiere mal folgendes:

    How To Reset My Blu-ray Player:
    1. Power on your Blu-ray player and tune your TV to the input where the Blu-ray player is connected. For example, if the Blu-ray player is connected to HDMI 1 press the TV input/source/line button to tune your TV to HDMI 1.


    1. With no disc in the player press and hold the stop button on the front of your Blu-ray player for about 8 seconds or until the front display reads ‘SETUP’. 'Resetting all settings to default values...' is displayed on your TV screen as the Blu-ray player powers off and resets.



      Note: If you press and hold the stop button on your Blu-ray remote, this does not work.


    1. The Blu-ray player is automatically powered on after the reset and the select Language screen is displayed. For step by step instructions on the Initial Settings of your Blu-ray player, click here.




    viel Glück!!!
    Geändert von Nightwalker (24.01.11 um 19:30:06 Uhr)

  12. #52
    Mav
    Mav ist offline
    Glücksritter
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    514

    AW: Das Vermächtnis der Tempelritter mit N.Cage

    @Nightwalker

    Man könnte vermuten, das er das Problem in den letzten zweieinhalb Jahren schon irgendwie gelöst hat.
    Der Beitrag von DeafYakuza war vom 27.07.2008...

    Gruß,

    Mav

  13. #53
    Nightwalker
    Gast

    AW: Das Vermächtnis der Tempelritter mit N.Cage

    Zitat Zitat von Mav Beitrag anzeigen
    @Nightwalker

    Man könnte vermuten, das er das Problem in den letzten zweieinhalb Jahren schon irgendwie gelöst hat.
    Der Beitrag von DeafYakuza war vom 27.07.2008...

    Gruß,

    Mav
    Ach, du Schreck!

    Ich dachte ich helfe mal, und habe gar nicht aufs Datum geschaut.

    Ich schätze, du liegst mit deiner Vermutung richtig!

    Wie man sich doch täuschen kann.

    Gruß zurück,

    Deli

  14. #54
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Das Vermächtnis der Tempelritter mit N.Cage

    Zitat Zitat von DeafYakuza Beitrag anzeigen
    Bin an "Das Vermächtnis der Tempelritter" bei Amazon gestolpert und hab mich geäugelt, dass es so viel Geld wert ist, fast 40 Euro für eine Blu-ray-Film, so ein Schwachsinnig!
    Ist das nicht übertrieben?

    Hier der Link zu amazon: Das Vermächtnis der Tempelritter Blu-ray

    Bei "Das Vermächtnis des geheimen Buches" ist genauso teuer geworden, aber 1 Euro weniger als der 1.Teil.
    Alter Schwede. Schon krass, die Preise damals. Heute kosten beide zusammen gerademal noch 10,97.

    Unabhängig vom günstigen Preis... Gibt es im Netz zufällig einen Bildvergleich DVD/Blu-ray von beiden Filmen?
    Darum hab ich den Thread auch aus der Versenkung geholt.

  15. #55
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    43
    Beiträge
    12.916

    AW: Das Vermächtnis der Tempelritter mit N.Cage

    Ich hab bei Amazon Marketplace den zweiten grad für 1,15 gekauft

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Das Vermächtnis der geheimen Buches / Tempelritter UK mit dt.Ton?
    Von scarl im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.08, 12:48:38
  2. Das Vermächtnis der Tempelritter
    Von Pretender1 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 18.01.08, 02:14:17
  3. EUR 13,97 - Das Vermächtnis der Tempelritter
    Von Darius im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 15:14:12
  4. Vermächtnis der Tempelritter schon heute !!!
    Von TotoIV im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.05.05, 10:51:51
  5. National Treasure aka Vermächtnis der Tempelritter
    Von Freibiergesicht im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.05, 22:44:20

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •