Cinefacts

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 68
  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.01.13
    Ort
    Kiel
    Alter
    31
    Beiträge
    765

    AW: The World's End (Edgar Wright/Simon Pegg)

    Ich habe es ausnahmsweise mal geschafft, nicht auf den Link zu klicken. Der Film ist sowieso Pflicht, da will ich mir die Gags lieber aufsparen.

  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.04.13
    Beiträge
    45

    AW: The World's End (Edgar Wright/Simon Pegg)

    Simon Pegg. Luvin' it

  3. #43
    Spike
    Gast

    AW: The World's End (Edgar Wright/Simon Pegg)

    Und jetzt der erste deutsche Trailer:


  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.04.07
    Beiträge
    1.092

    AW: The World's End (Edgar Wright/Simon Pegg)

    Wirkt wie eine Wiederholung von Shaun of the dead. Liebe Shaun of the dead, habe aber keinen Bock auf Wiederaufgebrühtes.

  5. #45
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: The World's End (Edgar Wright/Simon Pegg)


  6. #46
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: The World's End (Edgar Wright/Simon Pegg)


  7. #47
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: The World's End (Edgar Wright/Simon Pegg)

    Oha...Hätte das "Blut" eine andere Farbe wäre er FSK 16 geworden.Wie zuletzt The Watch mit seiner gnädigen Freigabe..

  8. #48
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: The World's End (Edgar Wright/Simon Pegg)

    Interessante Kritik auf der Hauptseite

    http://www.cinefacts.de/Filme/World-s-End,20007

  9. #49
    "Oh Yeah"
    Registriert seit
    10.04.08
    Ort
    Königreich Sachsen
    Alter
    32
    Beiträge
    1.686

    AW: The World's End (Edgar Wright/Simon Pegg)

    Zitat Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
    Interessante Kritik auf der Hauptseite

    http://www.cinefacts.de/Filme/World-s-End,20007
    Tja, bei RT steht der Film derzeit bei 94% (65:4).

  10. #50
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: The World's End (Edgar Wright/Simon Pegg)

    Scheint hier fast so als ob der Autorin irgendwie die Gewalt die komplette Atmosphäre verhagelt hat. Aber warum war, dass dann nicht bei den Vorgängerfilmen der Fall?

    Ich erwarte weiterhin einen absoluten Topfilm!

  11. #51
    Melancholischer Untoter
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Garching bei München
    Beiträge
    133

    AW: The World's End (Edgar Wright/Simon Pegg)

    Yeah, wurde gerade gesneakt und am Freitag gibt es dann noch das Triple. Fand den Anfang ein bisschen zäh, aber das heißt nichts. Die anderen gefielen mir auch mit mehrmaligem Sehen immer besser.

  12. #52
    Inspector
    Registriert seit
    20.08.04
    Ort
    "Bang Boom Bang-City"
    Alter
    38
    Beiträge
    3.246

    AW: The World's End (Edgar Wright/Simon Pegg)

    Neeeeeeeeeeeein... ich habe gestern im Hamm dat Triple-Feature verpasst

    Weiß jemand, ob dat im Raum Ruhrgebiet noch mal irgendwo läuft?

  13. #53
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: The World's End (Edgar Wright/Simon Pegg)

    Film läuft wie schon Scott Pilgrim nur im UCI in Hamburg. Da muss ich wohl durch.

  14. #54
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: The World's End (Edgar Wright/Simon Pegg)

    Keine Previews gestern??

    Na ja, 15 Uhr ist es soweit bei mir!

  15. #55
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: The World's End (Edgar Wright/Simon Pegg)

    Persönlich ist es sogar jetzt eigentlich mein Favorit aus der "Cornetto-Trilogie". Kann aber auch daran liegen, dass es schlicht der aktuellste Streifen der Reihe ist. Schon etwas lächerlich, so negativ auf die absurde Gewalt einzugehen, die selbst im Film ihre artifizielle Herkunft nicht verleugnet. Im Gegenteil.
    Der Rollentausch von Pegg und Frost ist dabei großartig mit anzusehen und die Überschneidung von Musik und Szenen ist meisterlich. Überhaupt ist der Schnitt, nein, die generelle Inszenierung noch mal eine weitere Spur ausgereifter als noch bei "Hot Fuzz" und "Scott Pilgrim".

    Wer das Ganze etwas länger lesen will, hat wie immer beim Moviegeek die Chance dazu. Das Fazit ist eh klar: Ansehen! Kultfilm! Großartig!

    P.S.:

    Zitat Zitat von Rabid Anteater Beitrag anzeigen
    Oha...Hätte das "Blut" eine andere Farbe wäre er FSK 16 geworden.Wie zuletzt The Watch mit seiner gnädigen Freigabe..
    Dude, hast du einen anderen Film als ich gesehen? Das Blut bei "The Watch" war verdammt rot, als die offenen Brustkörbe und herausgerissenen Herzen in bester Splatter-Großaufnahme über den Bildschirm gesaut haben. Zusammen mit "21 Jump Street" waren die beiden Streifen die absoluten "What The Fuck?!?"-FSK12-Freigaben par excellence!

  16. #56
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: The World's End (Edgar Wright/Simon Pegg)

    Ich meinte ja damit das die Freigabe ziemlich gnädig war, trotz roten Blutes bei The Watch.Das rote Blut gab es aber ja auch nur bei den humanoiden Opfern.

    Zu World's End:
    Fand den nicht so gut wie Hot Fuzz (8/10) oder Shaun (9/10), aber seine 7/10 hat er redlich verdient.

    Hier und da Anspielungen auf Shaun (Zaun u.a) oder Hot Fuzz (kann gerade nicht sagen was), Cameos der Cornetto Vorgänger & Fun aller Art haben Spässken gemacht.Nach Sichtung kann man sagen das die FSK 12 in Ordnung geht.

    Wer hätte gedacht das Pierce Brosnan den Schuldirektor macht und von Nick Frost ein Headbutt bekommt..

  17. #57
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: The World's End (Edgar Wright/Simon Pegg)

    Was ich persönlich noch schade fand das ich der einzige in der 15 Uhr Vorstellung war, und die um 17:30 Uhr komplett leer war..Hatte mal nachgefragt.

    Was soll es, am WE noch mal.

    The World's End (Edgar Wright/Simon Pegg)-aaaaaaa.jpg

  18. #58
    Spike
    Gast

    AW: The World's End (Edgar Wright/Simon Pegg)

    Zitat Zitat von Rabid Anteater Beitrag anzeigen
    Hier und da Anspielungen auf Shaun (Zaun u.a) oder Hot Fuzz (kann gerade nicht sagen was)
    Hm... Zaun. Würde ich sagen.

    Ich fand ihn leider auch etwas schwächer als die ersten beiden.
    Aber immer noch besser als so ziemlich alles andere, was in den letzten Jahren aus Hollywood kam und sich Komödie schimpft.

  19. #59
    あいびょうか
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Nienburg, Niedersachsen
    Alter
    39
    Beiträge
    2.779

    AW: The World's End (Edgar Wright/Simon Pegg)

    Was kann auch an einem Film schlecht sein wenn auch nur ein bisschen Sisters of Mercy gespielt wird.
    Grossartiger Film. Die Synchro ist etwas durchwachsen in meinen Augen (Ohren) .
    Alles im allem bin ich aber sehr begeistert!

  20. #60
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    7.130

    AW: The World's End (Edgar Wright/Simon Pegg)

    Kann mich den vielen positiven Meinungen nach der gestrigen Sichtung leider nicht anschließen.

    Schon der Anfang, bis die Truppe endlich unterwegs war, war holprig (und die Motivation der anderen mit Pegg auf Tour zu gehen auch nicht unbedingt verständlich), dann wurde es besser und war eine Zeit lang leidlich unterhaltsam, bis die Nummer mit den Aliens für meinen Geschmack ein wenig zu sehr aus dem Ruder gelaufen ist.

    Da die Truppe dennoch zumindest ein wenig Spaß verbreitet hat (und Rosamund Pike ja auch ganz nett ist), vergebe ich mal gute 5/10.

    P.S. War übrigens sehr leer im Kino.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Simon & Simon-Season 2 kommt am 10. Februar
    Von Mr. Pacino im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.01.13, 13:31:53
  2. [News] "How to lose Friends and alienate People" mit Simon Pegg
    Von Minotaurus im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.11.08, 12:12:15
  3. "Big Nothing": Simon Pegg, David Schwimmer et al
    Von _RiPleY_ im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.10.08, 23:22:38
  4. [News] Run, Fatboy, Run (neuer Film mit Simon Pegg)
    Von Baradox im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.10.08, 13:15:11
  5. RUN FAT BOY RUN (Simon Pegg) 18.02.2008
    Von Tyler im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.07, 20:50:58

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •