Cinefacts

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.02
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    597

    Untertitel bei "Across the Universe"

    Ich habe mir gestern die Blu-Ray "Across the Universe" im O-Ton inkl. englischen Untertiteln angeguckt. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Untertitel die Lieder nur Bruchstückhaft untertiteln (der Anfang der Lieder ist meistens untertitelt und irgendwann hört es dann auf). Da ich Schwerhörig bin und daher auf Untertitel angewiesen bin, war ich nicht so begeistert davon, da ich den Eindruck hatte nur die Hälfte vom Film mit zu bekommen; mal abgesehen davon, dass ich einen Film nicht genießen kann, wenn ich mich dauernd verarscht vorkomme.
    Ist das jetzt auf Sonys Mist gewachsen und die haben bei der Untertitelung einfach geschlampt oder könnte evtl. mein Player (PS3) Schuld sein, dass er einige Untertitel einfach nicht anzeigt?

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.01.02
    Beiträge
    875

    AW: Untertitel bei "Across the Universe"

    Ich meine mich dunkel zu erinnern das mir das im Kino auch schon aufgefallen ist - wäre also beabsichtigt.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.10.01
    Alter
    35
    Beiträge
    68

    AW: Untertitel bei "Across the Universe"

    Ja, war im Kino genau das gleiche.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Moby Dick" mit Patrick Stewart: Wieso fehlen die Untertitel?
    Von Dr. Strangelove im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.17, 10:31:33
  2. Synchro Warum passen Soundtrack und Untertitel in derselben Sprache "nie" zusammen ?
    Von Allgaeuer im Forum Soundtracks & Musik allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.10.08, 08:49:30
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.07.08, 00:29:46
  4. [HK] Probleme DVD "Prison On Fire" (Universe Laser)
    Von fish73 im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.05, 11:05:25
  5. Jackie Chan "WHO AM I" Universe DVD
    Von mikep im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.12.03, 14:11:48

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •