Cinefacts

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 70
  1. #41
    Underachiever
    Registriert seit
    16.02.03
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    43
    Beiträge
    4.687

    AW: "Firefly" in Vorbereitung

    Zitat Zitat von firewalkwithme Beitrag anzeigen
    ernüchternd? was hast du denn erwartet? das review bestätigt genau das, was im vorfeld bereits klar war. die effect shots geben nunmal nicht mehr her und alles andere ist (anscheinend) deutlich besser als die DVD. mehr ist nunmal nicht drinn und ein upgrade sollte demnach berechtigt sein.
    Ich hatte immer noch die -zugegebenermaßen unrealistische- Hoffnung, dass Fox die Effekte nochmal überarbeitet. Aber bei der bisher eher stiefmütterlichen Behandlung der Serie durch Fox, war es ja eigentlich abzusehen, dass da nix mehr kommt.

  2. #42
    arroganter menschenfeind
    Registriert seit
    23.12.01
    Beiträge
    4.358

    AW: "Firefly" in Vorbereitung

    da lässt sich nichts mehr bearbeiten, die effekte sind auf billigem material mit niedriger auflösung gedreht. da hätte Fox schon komplett neue szenen erstellen lassen müssen und wenn man bedenkt wie die serie von Fox kaputt geritten wurde, bin ich froh sie überhaupt in HD zu bekommen.

  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.01.04
    Beiträge
    67

    AW: "Firefly" in Vorbereitung

    Hoffnungslose Optimisten haben halt geringe Chancen gesehen, dass im Zuge der Arbeiten am Kinofilmauch an die FX-Shots der Serie gedacht und etwas Renderzeit abgezwackt wurde... Total abwegig ist das ganze nicht, man wird ja hoffentlich nicht wie bei B5 sämtliche Arbeitsdaten "verloren" haben.

    Naja, irgendwann gibts dann eventuell doch mal eine Remastered Edition, vieleicht ja, falls es doch noch zu einem nächsten (Direct-To-Video)-Film kommen sollte? Ähm ja, genau, hoffnungsloser Optimismus halt.

  4. #44
    Alte satanische Geldhure
    Registriert seit
    15.04.02
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    37
    Beiträge
    7.295

    AW: "Firefly" in Vorbereitung

    Leute die Serie wurde vom FOX Network kaputt gemacht. 20th Century Fox standen immer 100% hinter der Serie und die haben auch die DVDs/Blu-rays gemacht. Also von wegen Stiefmütterlich.

  5. #45
    Unartiger Hund
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Schweiz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.573

    AW: "Firefly" in Vorbereitung

    Zitat Zitat von Magic Double M Beitrag anzeigen
    Hoffnungslose Optimisten haben halt geringe Chancen gesehen, dass im Zuge der Arbeiten am Kinofilmauch an die FX-Shots der Serie gedacht und etwas Renderzeit abgezwackt wurde... Total abwegig ist das ganze nicht, man wird ja hoffentlich nicht wie bei B5 sämtliche Arbeitsdaten "verloren" haben.
    Der Kinofilm ist aber von Universal, die Serie dagegen ist von Fox.

  6. #46
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.04.04
    Beiträge
    705

    AW: "Firefly" in Vorbereitung

    Ich finde ja die Angaben der Extras (z.B. auf axelmusic.com) irgendwie irritierend: Das steht
    3 Never Before Aired episodes
    Ich dachte immer, die nicht gezeigten Folgen wurden später irgendwann noch ausgestrahlt. Hm, scheint wohl nicht so gewesen zu sein.

  7. #47
    Dr. Drake Ramoray
    Registriert seit
    11.11.03
    Ort
    Österreich
    Alter
    48
    Beiträge
    2.885

    AW: "Firefly" in Vorbereitung

    Mehr als das finde ich dazu nicht:

    JULY 22, 2005: Sci Fi Channel begins airing Firefly, including previously unseen episodes.

    Quelle: http://www.wired.com/wired/archive/13.09/play.html

  8. #48
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: "Firefly" in Vorbereitung

    Sind in der Box echt drei neue Folgen?

  9. #49
    Wick-Blau
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    44
    Beiträge
    1.017

    AW: "Firefly" in Vorbereitung

    Zitat Zitat von Pretender1 Beitrag anzeigen
    Sind in der Box echt drei neue Folgen?
    Nein. Es dürfte sich dabei um die Folgen handeln, die Fox nicht ausgestrahlt hat. Diese Folgen hat der Sci-Fi-Channel später ausgestrahlt.

  10. #50
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: "Firefly" in Vorbereitung

    Ah ok alles klar danke!

  11. #51
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: "Firefly" in Vorbereitung

    Meint ihr die Box lohnt auif Blu-ray oder lohnt sich ein Upgrade wegen des Bildes nicht?

  12. #52
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.953

    AW: "Firefly" in Vorbereitung

    ich werd mir erstmals alles auf beamer geben,da lohnt es sicher ich freu mich drauf die dvds sind schon lange verkauft

  13. #53
    Alte satanische Geldhure
    Registriert seit
    15.04.02
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    37
    Beiträge
    7.295

    AW: "Firefly" in Vorbereitung

    Zitat Zitat von stanleydobson Beitrag anzeigen
    ich werd mir erstmals alles auf beamer geben,da lohnt es sicher ich freu mich drauf die dvds sind schon lange verkauft
    Hab meine verschenkt.

  14. #54
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.10.02
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    35
    Beiträge
    11.208

    AW: "Firefly" in Vorbereitung

    Da anscheinend wieder keine Deutschen UT für die Extras und die Folgen drauf ist lohnt es sich imho nur wegen des Bildes und den HD 5.1 Ton. Oder ist mittlerweile bekannt ob jetzt doch deutsche UT drauf sind?

  15. #55
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.953

    AW: "Firefly" in Vorbereitung

    für was brauch ich dt untertitel?

  16. #56
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.05.02
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    432

    AW: "Firefly" in Vorbereitung

    Ich denke für Leinwandbesitzer ist die Blu Ray-Box 1.Wahl. Wer nur auf dem kleinen TV schaut dem reicht wohl auch die DVD-Box.

  17. #57
    arroganter menschenfeind
    Registriert seit
    23.12.01
    Beiträge
    4.358

    AW: "Firefly" in Vorbereitung

    ich habe die vorbestellung erstmal storniert bis es einen vergleich gibt. auf dem fernseher sieht das dvd bild eigentlich recht gut aus, da muss erstmal eine deutliche steigerung sichtbar sein damit ich neu kaufe.

  18. #58
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: "Firefly" in Vorbereitung

    Werde auch erst mal warten was andere meinen. Weil die DVD kenne ich auch und wenn, muss die sich Blu-ray schon lohnen vom Bild!

  19. #59
    Alte satanische Geldhure
    Registriert seit
    15.04.02
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    37
    Beiträge
    7.295

    AW: "Firefly" in Vorbereitung

    Also die DVD hatte schon teilweise fiese Kompressionsartefakte.

  20. #60
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.02
    Ort
    Vienna
    Alter
    46
    Beiträge
    1.000

    AW: "Firefly" in Vorbereitung

    Allein schon wegen den neuen Tonspuren (u.a.Englisch HD Master) werd ich upgraden. Und das Bild soll zumindest deutlich besser sein als die grottenschlechte DVD. Wunder darf man aber nicht erwarten.(leider).

    singulus

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 19.06.08, 20:28:51
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.04, 15:18:27
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.03.04, 19:14:25
  4. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.08.02, 01:20:33

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •