Cinefacts

Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Alaaf !
    Registriert seit
    29.10.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    105

    Frage Duengeon Siege - Schwerter des Königs

    okay okay es ist ein Uwe Boll Film... Aber Bloodrayne (1.!) war nun auch kein schlechter Film... -und DS soll ja sein bester sein was ja bei der Starbesetzung kein Wunder ist-

    Meine Frage lautet aber nun:

    Es erscheinen 3 Versionen:

    1. Single - DVD:
    Nur Audiokommentar
    Laufzeit 122 min

    2. Special Edition DVD:
    Making of
    Behind the Scenes
    Audiokommentar von Uwe Boll auf Deutsch und Englisch
    Interviews mit Jason Statham, Uwe Boll, Ray Liotta, Burt Reynolds, Claire Forliani, Ron Perlman, John Rhys-Davies, Kristanna Loken, Leelee Sobieski, Brian White, Will Anderson, Kostümbildnerin, Produz
    Laufzeit 122 min

    3. Special Edition BluRay:
    Interviews
    Audiokommentar
    Making of
    Behind the Scenes
    Laufzeit 127 min

    Weiß irgendjemand warum die BluRay 5 min länger als die DVD und SE DVD ist ?

    Vielen Dank,

  2. #2
    Giants are simply th best
    Registriert seit
    06.08.05
    Ort
    Mainhattan
    Alter
    49
    Beiträge
    934

    AW: Duengeon Siege - Schwerter des Königs

    Die Blu Ray ist deshalb länger weil es dort kein Pal Speedup gibt.

    Pal läuft mit 25 Bildern die Blu Ray mit 24 .

  3. #3
    HerrNergals zweites Ich
    Registriert seit
    31.05.04
    Ort
    Saarland
    Alter
    38
    Beiträge
    1.414

    AW: Duengeon Siege - Schwerter des Königs

    Zitat Zitat von Dikus Beitrag anzeigen
    okay okay es ist ein Uwe Boll Film... Aber Bloodrayne (1.!) war nun auch kein schlechter Film... -und DS soll ja sein bester sein was ja bei der Starbesetzung kein Wunder ist-
    Hab bisher kein einziges positives Review gelesen. Weder von offizieller Seite, noch von Leuten, die den im Kino sahen.

    Nimmt man aus den Boll-Filmen Splatter und leicht bekleidete Mädels raus, dann ist doch sonst nichts mehr drin. Schade um die recht gute Besetzung.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    zuhause in NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    1.983

    AW: Duengeon Siege - Schwerter des Königs

    also am anfang hat mir der film vom look ganz gut gefallen (zwar arg herr der ringe mäßig, aber ok). dann wurde er aber einfach nur noch langweilig und schlecht. jason stratham ist einfach eine totale fehlbesetzung. ich finde ihn eigentlich echt super nur sehe ich ihn immer nur in schönen anzügen und schnellen autos vor mir. und in solch einem film paßt auch sein kampfstil nicht in diese zeit
    was dem film aber besonders fehlt ist einfach mehr blut. gut das macht auch keinen besseren film daraus, aber zumindest ein paar nette (splatter) einlagen wären echt abwechslung in den langweiligen kämpfen gewesen. und dann diese "monster"wesen. hat man die extra auf distanz gehalten um die schlechten masken nicht zu zeigen???
    nene, für mich war dat nix, aber wenns euch gefällt ist ja die hauptsache

  5. #5
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Duengeon Siege - Schwerter des Königs

    *Meld* Ich habe den Film damals 9/10 Punkten gegeben und war 2 mal im Kino. Ist meiner Meinung nach halt Edeltrash, grade das alles so schlecht war, ist ja das tolle daran. Die letzte Legion schlägt ja in dieselbe Kerbe, den fand ich aber nicht so gut.

  6. #6
    LeBlob AzzKickah
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    In der Piratenhöhle
    Alter
    40
    Beiträge
    3.055

    AW: Duengeon Siege - Schwerter des Königs

    Uii, am 24.04. kommt ja noch ein Director's Cut von Schwerter des Königs mit 162min Laufzeit!

    Leider beinhaltet der Name "Director's Cut" den Regisseur Was bedeutet der Film wird nur länger und wohl noch ein bisschen langweiliger (was imho schon eine Leistung darstellt)....oder man vertraut auf das "Extended Cut" im Amazon Titel und hofft dass sich jemand anderes dem Schnitt angenommen hat...wer weiß, wollte es nur mal erwähnt haben

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.07.07
    Beiträge
    1.371

    AW: Duengeon Siege - Schwerter des Königs

    geil, gut das ich gewartet habe. mir gefiel der film im kino cut schon gut. bin halt statham fan. das war OK. uwe boll´s bester bisher.

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.02.02
    Ort
    St. Wendel
    Beiträge
    341

    AW: Duengeon Siege - Schwerter des Königs

    Hallo,
    finde den Film auch nicht schlecht, das o. g. Wort "Edeltrash" trifft es ganz gut.
    Allerdings denke ich, dass er lange genug ist.
    Gruß
    wndler

  9. #9
    Mav
    Mav ist offline
    Glücksritter
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    514

    AW: Duengeon Siege - Schwerter des Königs

    Zitat Zitat von Dikus Beitrag anzeigen
    okay okay es ist ein Uwe Boll Film... Aber Bloodrayne (1.!) war nun auch kein schlechter Film... -und DS soll ja sein bester sein was ja bei der Starbesetzung kein Wunder ist-
    Ich hatte letztes Jahr Gelegenheit mir die US-Blu-ray anzuschauen. Das der Film besser ist als BloodRayne (1) würde ich auch sagen... Im Gegensatz zu BloodRayne habe ich diesen Film sogar zu Ende geschaut.

    Der Film bietet eine dünne und oft unlogische Story, teils unglaublich dämliche Dialoge und wie schon bei BloodRayne jede Menge "Stars" die so überhaupt nicht in den Film und zu Ihren Rollen passen.

    Das mag vielleicht der bis dahin beste Film von Uwe Boll sein, aber in meinen Augen ist er trotzdem einfach nur schlecht.
    Wer BloodRayne (1) mochte wird sicher nicht enttäuscht alle anderen sollten das Machwerk lieber erstmal ausleihen.

    Gruß,

    Mav

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.07.07
    Alter
    68
    Beiträge
    1.671

    AW: Duengeon Siege - Schwerter des Königs

    Hallo Leute, ich finde den Film und auch die Performance der Schauspieler erfreulich gut - wenngleich er an Herr der Ringe nicht rankommt, dem er offenbar nachempfunden ist, und zwar mit einer deutlich schwächeren Story.

    Da ich keine Klagen lese, ist diese Bluray auf Euren Playern offenbar gut gelaufen - auf meiner PS3 (Japan, Code A) zwar auch, und auch der Trailer, aber das gesamte Bonusmaterial (Making Of, Interviews, Behind the Scenes) läuft bei mir überhaupt nicht ! Wenn ich es anklicke, startet es nicht mal. Heisst das, dass das Bonusmaterial im PAL-Format ist ??

    Ich meine, wenn das so sein sollte, wäre das doch eine ungeheure Frechheit, denn auf der BD-Hülle steht nicht der allerkleinste Hinweis auf PAL und die damit verbundenen Abspielbeschränkungen - vielmehr erweckt der Hinweis auf Region ABC sowie der Vermerk "Region Code: Codefree" sowie die durchgehende Abwesenheit des Wortes PAL den offenbar unzutreffenden Eindruck, dass man die Platte überall auf der Welt abspielen könnte: nicht nur den Hauptfilm, sondern auch das Bonusmaterial. Wenn ich eine BD kaufe, erwarte ich aber durchgehend HD, und wenn das für einen Teil des Inhalts nicht gelten sollte, müsste irgendein Hinweis dazu auf der Hülle stehen !

    Also ich fühle mich über den Inhalt dieser von mir gekauften Bluray-Disc (40 13549 27292 6) von splendid-film arglistig getäuscht. Wie seht ihr denn das ?

  11. #11
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Duengeon Siege - Schwerter des Königs

    Also gestern und heute die Extended Directors Cut gesichtet: hat mir gut gefallen!
    Wirklich ein guter Film von Uwe Boll. Die neuen Szenen reihen sich gut ein und ich finde nicht das der von der Länge unerträglich wird. Im Gegenteil mit ist keine der 2 Stunden und 42 Minuten langweilig geworden.

    Also für die wo den Film wie ich mögen: könnt ihr bedenkenlos kaufen. Guter Fantasyfilm, sehr gutes Bild bis auf ein paar dunkle Szenen und guter Ton.
    Habe gelesen das die neuen Szenen leider mit neuen Sprechern vertont werden mussten, sollte das der Fall gewesen sein: mir ist es eigentlich kaum aufgefallen. Für mich sind es die selben Sprecher oder sehr gut als Ersatz ausgewählt.

    7 von 10 Punkten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schwerter des Königs
    Von executor im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.11.09, 11:50:52
  2. [News] Schwerter des Königs - Dungeon Siege
    Von [EaR]Zivi im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.03.07, 19:23:28
  3. Sieben Schwerter
    Von pyro im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.10.06, 13:47:30
  4. Dungeon Siege II
    Von BillyLoomis im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.08.05, 19:41:56
  5. Schwerter von LOTR zu Hause ?
    Von ShineyMetalAss im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.01.04, 11:23:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •