Cinefacts

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Smurfy
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Sin City
    Alter
    54
    Beiträge
    2.345

    US "The Golden Compass" nicht codefree

    Schlechte Kunde aus den USA. New Lines "The Golden Compass" wird, allerdings wenig überraschen, nicht codefree sein.

    Quelle: http://movietyme.blogspot.com/search...&max-results=3

    Ist allerdings auch nicht wirklich tragisch, da eine mit Sicherheit identische VÖ, bereits einen Tag früher, als in den Staaten, in UK auf den Markt kommt. Wer eine günstige Quelle sucht, ist nach meiner Recherche im Moment hier am besten aufgehoben: http://www.thehut.com/hut/9960490.product

    16,82 GBP oder ca. 20,85 € sind kein schlechter Kurs. Meine Order ist auf jeden Fall raus.

  2. #2
    Kirk Lazarus
    Gast

    AW: US "The Golden Compass" nicht codefree

    bis jetzt hatten alle new line scheiben nen code.....

    bin mal gespannt, ob sie selbigen auch bei den neuveröffentlichungen ihrer älteren filme verwenden werden.....

  3. #3
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: US "The Golden Compass" nicht codefree

    Obwohl ich der BD-Regionalcode nicht juckt, weil ich sowieso alles abspielen kann, wäre es interessant zu wissen, was passiert, wenn New Line bald aufhört zu existieren und in Warner integriert wird.

    Axel hat übrigens schon vor Tagen verschickt

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.02
    Ort
    Vienna
    Alter
    46
    Beiträge
    1.000

    AW: US "The Golden Compass" nicht codefree

    Na mal schaun ob sich das wieder umgehen läßt. Bei Haispray, Rush Hour 3 und einigen anderen New LineTiteln konnte man mit Drücken der Menütaste die Disc trotzdem abspielen.


    LG
    Singulus

  5. #5
    Smurfy
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Sin City
    Alter
    54
    Beiträge
    2.345

    AW: US "The Golden Compass" nicht codefree

    Zitat Zitat von LJSilver Beitrag anzeigen
    wäre es interessant zu wissen, was passiert, wenn New Line bald aufhört zu existieren und in Warner integriert wird.
    Da bin ich auch mal gespannt. "The Golden Compass" ist ja noch europaweit an die verschiedensten Distributoren weiter lizensiert. Mal kucken, was Warner demnächst mit New Line Titeln macht?!

  6. #6
    the cake is a lie
    Registriert seit
    22.08.06
    Ort
    Düren
    Alter
    34
    Beiträge
    2.976

    AW: US "The Golden Compass" nicht codefree

    Zitat Zitat von HUNTERsTHOMPSON Beitrag anzeigen
    bis jetzt hatten alle new line scheiben nen code.....
    Falsch!

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Wien
    Alter
    36
    Beiträge
    3.593

    AW: US "The Golden Compass" nicht codefree

    die neuheiten hatten code, die katalog-titel nicht

    ich bin gespannt, ob sich das ändert, wenn new line von warner endgültig geschluckt wird

  8. #8
    Sohn Alfred Tetzlaffs
    Registriert seit
    04.11.03
    Ort
    Pjöngjang
    Alter
    31
    Beiträge
    4.334

    AW: US "The Golden Compass" nicht codefree

    Ich denke, die werden mit den "New Line"-Titeln, genaus das selbe durchziehen wie mit ihren eigenen. Denke da werden keine Unterschiede gemacht.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. The Golden Compass
    Von Tyler im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.07.08, 16:01:06
  2. Suche Liedtitel aus Golden Compass Trailer
    Von Mad Mike im Forum Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.08.07, 20:44:08
  3. "The Queen's Golden Jubilee - Party at the Palace"-DVD ist cut!
    Von TheCount im Forum Musikmedien (weltweit)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.04, 17:54:25
  4. Einstellung Lautsprecher "Large" oder "Small"?!? Noch nicht ganz klar?!?
    Von Peter H im Forum Lautsprecher & Verstärker/Receiver
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.10.03, 19:59:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •