Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.12.04
    Beiträge
    269

    AW: 'Stargate: Continuum' to Land on Blu-ray this July

    Zitat Zitat von Sauron2005 Beitrag anzeigen
    Auf dem Backcover werden nur die Sprachen English,Spanish,French angegeben kein Deutsch.
    Die Tonangaben auf der Fox UK Seite beziehen sich wahrscheinlich auf de UK DVD, denn da gibt es wirklich deutschen Ton. Wenn nämlich auf der BluRay deutscher Ton drauf wäre, dann bestimmt nicht in Dolby Digital, denn Fox veröffentlicht seit jeher den deutschen Ton in DTS...

  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.11.06
    Alter
    40
    Beiträge
    15

    AW: 'Stargate: Continuum' to Land on Blu-ray this July

    Ob ein Umtausch der Blu-Ray bei amazon unter diesen Umständen wohl möglich ist ? Immerhin wird sowohl auf der deutschen Seite, als auch bei amazon.co.uk eine deutsche Tonspur angegeben.

  3. #23
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.950

    AW: 'Stargate: Continuum' to Land on Blu-ray this July

    boah jett wartet doch erstmal ab bis einer de scheibe daheim hat man man

  4. #24
    Serienjunkie
    Registriert seit
    13.06.03
    Ort
    Überall und Nirgendwo
    Alter
    38
    Beiträge
    1.635

    AW: 'Stargate: Continuum' to Land on Blu-ray this July

    Hat die Scheibe schon jemand und kann deutschen Ton bestätigen?

  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.10.02
    Ort
    Lilienfeld
    Alter
    32
    Beiträge
    100

    AW: 'Stargate: Continuum' to Land on Blu-ray this July

    Hab die Blu-ray heute erhalten und die Scheibe hat

    *Trommelwirbel*

    Keine deutsche Tonspur und keine deutschen Untertitel

    Mir gehts ziemlich am Allerwertesten, wenn man das so sgaen kann.
    Werds mir aber dann auf English mit englischen Untertiteln reinziehen.

    So wie ich das sehe ist es 1 zu 1 die US-Version. Es klebt sogar ein Sticker drauf, das ein Code drinnen ist für exklusiven Content, den es nur in der UK Verison gibt, damit man die kauft und keinen US Import.
    Tja der Zettel ist drin aber das Code-Feld ist leer.

    Das Bild ist OK und der Sound ist sehr Gut wie ich finde.

  6. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.11.04
    Alter
    34
    Beiträge
    222

    AW: 'Stargate: Continuum' to Land on Blu-ray this July

    na klasse, jetzt kann man noch net mal den offiziellen hompage angaben trauen....

  7. #27
    Serienjunkie
    Registriert seit
    13.06.03
    Ort
    Überall und Nirgendwo
    Alter
    38
    Beiträge
    1.635

    AW: 'Stargate: Continuum' to Land on Blu-ray this July

    Also wieder zurückschicken.

  8. #28
    I`ll be back.
    Registriert seit
    07.08.01
    Ort
    Stralsund
    Alter
    45
    Beiträge
    836

    AW: 'Stargate: Continuum' to Land on Blu-ray this July

    Könntest du bitte mal ein scharfes Foto der Coverrückseite machen, da bei E-Bay mehrfach betont wird (unter Vorlage des Originals) das dt- drauf ist.

  9. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.10.02
    Ort
    Lilienfeld
    Alter
    32
    Beiträge
    100

    AW: 'Stargate: Continuum' to Land on Blu-ray this July

    Hier das Cover!
    Ist das gleiche welches im Internet kursiert!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 'Stargate: Continuum' to Land on Blu-ray this July-stargatecontinuum2.jpg  
    Geändert von richi1234 (18.08.08 um 15:53:21 Uhr)

  10. #30
    I`ll be back.
    Registriert seit
    07.08.01
    Ort
    Stralsund
    Alter
    45
    Beiträge
    836

    AW: 'Stargate: Continuum' to Land on Blu-ray this July

    Habe meine BD ebenauch bekommen, leider ist wirklich kein deutsch drauf (auch nicht als hidden Tonspur wie bei Optimum Pict.)
    Danke Fox

    Dann bin ich mal auf Street kings (dt. angekündigt, jedoch soll in D nur die cut erscheinen, UK ist uncut) und Love Vegas gespannt.

  11. #31
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.950

    AW: 'Stargate: Continuum' to Land on Blu-ray this July

    wie street kings cut in germany???

  12. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.04.10
    Beiträge
    1

    AW: 'Stargate: Continuum' to Land on Blu-ray this July

    Gibt es neue Gerüchte zu einer DE-Veröffentlichung von "Continuum" und "The Ark Of Truth" auf Blu-ray? In den Staaten gibt es ja bereits beide Filme auf Blu-ray, in UK nur "Continuum" und bei uns noch garkeinen...

    Überhaupt würde ich mich solangsam mal auf mehr Blu-ray-Veröffentlichungen zur Serie freuen. Diese "Atlantis"-VÖ mit 2 Episoden in den Staaten ist ja auch ein Witz.

    SGU 1.0 habe ich mir hingegen kürzlich als US-Import gekauft, da mir die deutsche Synchro überhaupt nicht gefällt und den Stil der Serie irgendwie kaputt macht, was bei SG-1 und SGA eigentlich nicht der Fall ist.

    Also: Wo bleiben die deutschen Veröffentlichungen?!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lost Boys mit dt. Ton am 29 July!!!
    Von Cemzilla im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 03.09.08, 15:18:09
  2. [News] Weekend Box Office (July 15 - 17, 2005)
    Von Dudley Smith im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.07.05, 15:55:53
  3. Neue SOFT CELL DVD am 26 July
    Von Heinmück im Forum Musikmedien (weltweit)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 15:46:20
  4. Born on the 4th of July Special Edition
    Von FHM im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.11.04, 03:05:44
  5. V: The Complete Series - July 27th
    Von Sunny007 im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 19:34:20

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •