Cinefacts

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    High-Def Freak
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Bünde, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    526

    30 Days of Night

    Weis jemand ob die deutsche Disk von Concorde der US von Sony ebenbürtig ist? Also in Punkto Bild- und Tonqualität. Bei den Extras fehlt ja anscheinend eine kleine Bildergalerie (IMHO unwichtig), dafür ist der englische Ton "nur" in DTS HD. Hat da schon mal jemand nen vergleich gemacht?

  2. #2
    Senior Insider
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin, Deutschland
    Alter
    47
    Beiträge
    24.367

    AW: 30 Days of Night

    Ich weiß nicht wie die US Disc ist, aber die Concorde Disc ist absolut empfehlenswert. Sowohl Bild als auch Ton.

  3. #3
    High-Def Freak
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Bünde, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    526

    AW: 30 Days of Night

    Zitat Zitat von Quathuul Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wie die US Disc ist, aber die Concorde Disc ist absolut empfehlenswert. Sowohl Bild als auch Ton.
    Das is gut zu wissen. Weiste zufällig wie hoch die Audio-Bitrate beim englischen Track is? Bei der PCM-Spur der US-Disk wird die sicher bei um die 4-5 Mbps liegen.

  4. #4
    Pragmatiker
    Registriert seit
    10.06.04
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    55
    Beiträge
    2.460

    AW: 30 Days of Night

    Zitat Zitat von Slayer Beitrag anzeigen
    Das is gut zu wissen. Weiste zufällig wie hoch die Audio-Bitrate beim englischen Track is? Bei der PCM-Spur der US-Disk wird die sicher bei um die 4-5 Mbps liegen.
    Die datenraten der US-BR stehen zumindest hier:
    http://bluray.highdefdigest.com/1262/30daysofnight.html

  5. #5
    Constantina Zoey
    Gast

    AW: 30 Days of Night

    Hey Ihr

    Ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage. Ist *30 Days of Night* ungeschnitten auf der Blu-ray Deutschland? Würde mich sehr freuen über Antwort!


  6. #6
    HerrNergals zweites Ich
    Registriert seit
    31.05.04
    Ort
    Saarland
    Alter
    38
    Beiträge
    1.414

    AW: 30 Days of Night

    ja

    solche Dinge kannst du auch bei www.ofdb.de nachschauen.

  7. #7
    Offenbacher Jung
    Registriert seit
    18.07.02
    Alter
    44
    Beiträge
    2.898

    AW: 30 Days of Night

    Mit nem Alter von 14 so ne Frage...tsts.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 30 Days of Night
    Von lucky im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 06.07.08, 12:02:34
  2. 30 Days Of Night (UK: 1,78:1) / (US/D: 2,35:1)
    Von ChristophCHAOS im Forum User Reviews zu den Filmen und Medien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.04.08, 03:23:14
  3. 30 Days of Night
    Von Mark im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 07.03.08, 05:47:17
  4. 3o days of night - unrated?
    Von jimstacy im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.08, 09:18:14

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •