Cinefacts

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.02
    Alter
    38
    Beiträge
    6.177

    Zurück in die Zukunft Trilogie - The future is Blu....

    erste gerüchte

    writer and co-producer Bob Gale told fans that Universal has begun planning and preparing a Blu-ray Disc edition of the trilogy (likely for release in 2009) and that the new, remastered digital prints would be used for the discs
    http://www.thedigitalbits.com/rumormill.html#042208

  2. #2
    4195 Filme gesehen!
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    34
    Beiträge
    8.673

    AW: Zurück in die Zukunft Trilogie - The future is Blu....

    Sollte das so sein, werd ich schneller als gedacht im BluRay Zug sitzen. Eigentlich wollte ich erst 09 dabei sein. Aber wenn der Lieblingsfilm kommt kann ich nicht anders. Mal sehen wann er denn kommt. Evtl. passt es ja

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.02
    Beiträge
    789

    AW: Zurück in die Zukunft Trilogie - The future is Blu....

    Zitat Zitat von VIRUS-X Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich erst 09 dabei sein.
    likely for release in 2009


    reicht dann doch

  4. #4
    Underachiever
    Registriert seit
    16.02.03
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    43
    Beiträge
    4.687

    AW: Zurück in die Zukunft Trilogie - The future is Blu....

    Wäre super wenn das stimmen würde.

  5. #5
    Pat
    Pat ist offline
    ๏̯͡๏﴿
    Registriert seit
    01.02.06
    Ort
    Ostarrîchi
    Alter
    34
    Beiträge
    2.847

    AW: Zurück in die Zukunft Trilogie - The future is Blu....

    Hört sich klasse an

  6. #6
    4195 Filme gesehen!
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    34
    Beiträge
    8.673

    AW: Zurück in die Zukunft Trilogie - The future is Blu....

    Zitat Zitat von CapnAnarchy Beitrag anzeigen
    likely for release in 2009


    reicht dann doch
    Jetzt wo ich wach bin lese ich es auch

  7. #7
    DVD-Inside(r)
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    HESSEN
    Beiträge
    10.533

    AW: Zurück in die Zukunft Trilogie - The future is Blu....

    Ich würde das auch erstmal unter "erste Gerüchte" abtun denn 2009 ist lang und ein paar bessere Sachen müßten nach und nach schon mal wieder kommen - wenn es dann so kommt das BTTF 2009 erscheint, sehr schön. Dann bitte noch Indy, HdR, Aliens, Star Wars und die ST Filme und ich wäre mehr als zufrieden.

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.03.05
    Beiträge
    5.151

    AW: Zurück in die Zukunft Trilogie - The future is Blu....

    Ich wäre dann aber nur bei den ersten beiden Filmen dabei. Die finde ich super. Vom Western Feeling im dritten Teil bin ich enttäuscht. Ist für mich mit Abstand der schwächste Teil der Reihe.........

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.05
    Beiträge
    230

    AW: Zurück in die Zukunft Trilogie - The future is Blu....

    Wenn das stimmt bin ich sofort dabei!!!! Meine Lieblingsfilme in HD. Einfach der Hammer!!!!!!!

  10. #10
    Kino MaxXimal
    Registriert seit
    31.08.01
    Alter
    47
    Beiträge
    3.713

    AW: Zurück in die Zukunft Trilogie - The future is Blu....

    [QUOTE=Mr. Pacino;5401037]Ich wäre dann aber nur bei den ersten beiden Filmen dabei. Die finde ich super. QUOTE]

    ...was aber (obwohl der dritte wohlwissend tatsächlich der schwächste ist) eigentlich Unfug ist, da 2 und 3 zusammengehören.

  11. #11
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    20.227

    AW: Zurück in die Zukunft Trilogie - The future is Blu....

    Ich denke da würde sowieso ne Box kommen und die würden nicht einzel veröffentlicht.

    Ergo hat man den dritten eh dabei.

    Und ich finde den dritten nen gelungenen Abschluss. Der Charme ist auch da noch mehr als vorhanden auch wenn Teil 1 und 2 wesentlich besser sind.

    Grüsse

  12. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.01.02
    Alter
    38
    Beiträge
    6.177

    AW: Zurück in die Zukunft Trilogie - The future is Blu....

    ich finde schon den 2. deutlich schlechter, als den 1. - obwohl der noch immer recht gut ist - nun ja....


    btw. es gibt weitere infos zur blu-ray:

    Saturday's unsuspecting audience was taken by surprise when Gale announced at the onset that they would not be watching the movie on 35mm film, but rather would reviewing the digital master from which the Blu-ray transfer will be taken from — the first time the classic movie had ever been digitally projected on the big screen.

    "What you're going to be seeing today is the digital master for the upcoming High Definition Blu-ray version of Back to the Future," declared Gale. "I dont' know when it's coming out yet, but I was involved in the mastering of this tape, so I can tell you that it looks absolutely beautiful!"
    http://www.bttf.com/index.php?/weblo...cent_screening

  13. #13
    Supermutant
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    862

    AW: Zurück in die Zukunft Trilogie - The future is Blu....

    Wenn man bedenkt, dass das Mastering auch so seine Zeit braucht, war die Trilogie bestimmt noch als HD DVD ausgelegt. Hoffe, dass sie für das Encoding den zusätzlichen Speicherplatz der Blu-ray ausnutzen, bin aber sehr guter Dinge. Schade, dass 2009 noch so weit weg ist, zumal Universal sich hier in Deutschland ja eh ziemlich zurückhält. Aber in dem Falle wird es keinen Import für mich geben, dafür mag ich die Synchro zu sehr. Im übrigen finde ich Teil 2 am besten, der ist so herrlich abgedreht

  14. #14
    ----
    Registriert seit
    12.05.02
    Alter
    34
    Beiträge
    105

    AW: Zurück in die Zukunft Trilogie - The future is Blu....

    Zitat Zitat von HUNTERsTHOMPSON Beitrag anzeigen
    ich finde schon den 2. deutlich schlechter, als den 1. - obwohl der noch immer recht gut ist - nun ja....


    btw. es gibt weitere infos zur blu-ray:



    http://www.bttf.com/index.php?/weblo...cent_screening


    mir reicht auch der 1. teil.. der ist noch richtig guter 80er fun. die anderen 2 fallen dagegen eher ab obwohl ich sie mir trotzdem immer wieder gerne anschaue.

  15. #15
    Bruce Lee Fan
    Registriert seit
    27.11.04
    Ort
    Shadow Moses
    Alter
    43
    Beiträge
    1.502

    AW: Zurück in die Zukunft Trilogie - The future is Blu....

    Sehr schön dass meine Lieblings Filme jetzt auch auf Blu Ray erscheinen werden
    Ich mag den 2-ten Teil am liebsten So wie manch andere bin ich auch kein Fan vom 3-ten Teil. Wie dem auch sei ich freue mich schon auf diese Trilogie

  16. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.09.02
    Ort
    Mayfield Place
    Alter
    44
    Beiträge
    3.350

    AW: Zurück in die Zukunft Trilogie - The future is Blu....

    Na so wie's aussieht, gibt's dann den HD-Transfer schon, also sollen die mal hinmachen...

  17. #17
    4195 Filme gesehen!
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    34
    Beiträge
    8.673

    AW: Zurück in die Zukunft Trilogie - The future is Blu....

    Zitat Zitat von Markon7000 Beitrag anzeigen
    Na so wie's aussieht, gibt's dann den HD-Transfer schon, also sollen die mal hinmachen...
    Knapp ein Jahr her... und wir haben 2009 ich will die Filme endlich auf BluRay haben

    Edit:

    Hmmm ok... bei hillvalley steht vom 6.12.08 dies:
    Wie bei BTTF . com zu erfahren ist, will Universal kommenden Februar (am 10.02.2009, um genau zu sein) die 3 BTTF-Filme als “Special Editions” neu herausbringen. “Special” sind zunächst die Hochglanz-Verpackungen und das angekündigte Remastering (vermutlich von den neuen High Definition Masters, die später auch auf der Blu-Ray zu sehen sein werden). Teil 1 wird man aber auch eine zweite (Bonus-)Disc spendieren: Endlich wird zumndest ein Teil des lange erwarteten Dokumentarfilms “Looking Back at the Future” (umbenannt in “Looking Back to the Future” und wohl neu geschnitten, so dass im Moment nur auf Teil 1 bezogenes Material enthalten ist) mit brandneuen Interviews einem größeren Publikum zur Verfügung gestellt. Schon allein deswegen dürfte sich für Fans der USA-Import lohnen. Außerdem wird es auch noch das Filmmaterial von “Back to the Future - The Ride” erstmals offiziell auf besagter Bonus-DVD geben; darüber hinaus ist das “berüchtigte” BTTF-2-Special mit Leslie “Die Nackte Kanone” Nielsen drauf. (”Berüchtigt” deswegen, weil damals zum ersten Mal das Gerücht gestreut wurde, die Hoverboards seien real.)
    Wer geduldig ist, wartet allerdings auf die Blu-Rays - es ist davon auszugehen, dass das neue Bonusmaterial auch seinen Weg dorthin finden wird…

    UPDATE: Bob Gale beantwortet die häufigsten Fragen zu dieser Neuauflage…
    - Das Material von “…The Ride” wurde so geschnitten, dass man sich die Pre-Show und den Hauptfilm als zusammenhängenden Film anschauen kann, ohne hin und her zu springen.
    - Die mit Eric Stoltz gedrehten Szenen sind noch nicht dabei. Bob Gale betont, dass es NOCH nicht soweit sei: man wolle Eric nicht in einem schlechten Licht darstellen, weil er gute Arbeit geleistet habe, werde aber IRGENDWANN tatsächlich EINIGE der bewussten Filmausschnitte offiziell veröffentlichen.
    - Die Blu-Rays haben noch kein festes Erscheinungsdatum; im Moment ist von 2009 ODER 2010 die Rede.
    Geändert von VIRUS-X (11.01.09 um 01:41:24 Uhr)

  18. #18
    arroganter menschenfeind
    Registriert seit
    23.12.01
    Beiträge
    4.358

    AW: Zurück in die Zukunft Trilogie - The future is Blu....

    was ist denn Back to the Future - The Ride?

  19. #19
    Der Verbannte
    Registriert seit
    16.12.06
    Beiträge
    3.402

    AW: Zurück in die Zukunft Trilogie - The future is Blu....

    Zitat Zitat von firewalkwithme Beitrag anzeigen
    was ist denn Back to the Future - The Ride?
    http://en.wikipedia.org/wiki/Back_to...uture_The_Ride

  20. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.11.07
    Beiträge
    48

    AW: Zurück in die Zukunft Trilogie - The future is Blu....

    eine vergnügungsparkfahrt, die auf den filmen basiert

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zurück in die Zukunft Trilogie - Welche Box ist besser?
    Von onkelben im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 04.03.17, 16:19:34
  2. Zurück in die Zukunft Trilogie
    Von DVD Schweizer im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 19.07.16, 22:28:50
  3. ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT Trilogie Boxset => 19,99 Euro
    Von bsg_ruf im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.06.05, 22:55:05
  4. Zurück in die Zukunft Trilogie bei Karstadt
    Von Stingray im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.09.04, 00:04:04

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •