Cinefacts

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 127
  1. #101
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: The Tournament

    Zitat Zitat von Rivaldo Beitrag anzeigen
    Das kann man aber auch vernünftig kommunizieren und nicht erst auf Nachfrage ...
    stand doch eindeutig und unmissverständlich im Post von Alex B das ´ne Uncut kommt

  2. #102
    O'zapft is!
    Registriert seit
    20.03.02
    Ort
    Downtown AB
    Alter
    45
    Beiträge
    8.329

    AW: The Tournament

    Zitat Zitat von electrocutioner Beitrag anzeigen
    stand doch eindeutig und unmissverständlich im Post von Alex B das ´ne Uncut kommt
    Das war vorher auch klar - allerdings konnte man bis gestern davon ausgehen, dass es die Verleih-DVD ist und nicht wieder eine Ösi-Exklusiv-Variante ...

  3. #103
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.08
    Ort
    Weimar
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: The Tournament

    Schnittbericht ist online:

    http://www.schnittberichte.com/schni...php?ID=5234010

    Das ist doch ein Witz?!
    Geändert von Steffchef81 (06.12.09 um 12:06:32 Uhr)

  4. #104
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.11.03
    Beiträge
    1.668

    AW: The Tournament

    ...damit hat man jetzt vielen hunden das leben gerettet, ist doch toll !
    steht zwar schon in 100 andere threads, aber ich hoffe immer noch auf eine uncut blu ray ..ansonsten muss das wohl jemand wie capelight übernehmen.

  5. #105
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: The Tournament

    Zitat Zitat von Steffchef81 Beitrag anzeigen
    Schnittbericht ist online:

    http://www.schnittberichte.com/schni...php?ID=5234010

    Das ist doch ein Witz?!
    Der ist z. Zt. offline, da er wohl nicht vollständig war.

  6. #106
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.01
    Beiträge
    872

    AW: The Tournament

    Ich hatte absolut keine Erwartungen an diesen Film und wurde nicht enttäuscht

  7. #107
    Toobi
    Gast

    AW: The Tournament

    Hölle ist das ein Schmarm, zumindest wenn man sich diesen Film auch nur mit einem Funken Hirn anschaut, kann man zu keiner anderen Schlussfolgerung gelangen.

    Action schön und gut, schwachsinns Story auch schön und gut, dann das Ganze aber bitte nicht auch noch ernst nehmen - geht gar nicht.

    Und ich hatte auch nur geringe Erwartungen, die wurden bei weitem unterboten.
    Wenn da mal nicht Uwe Boll seine Finger mit im Spiel hat...

  8. #108
    Oel ngati kameie
    Registriert seit
    10.08.01
    Ort
    Köln
    Alter
    49
    Beiträge
    3.211

    AW: The Tournament

    Zitat Zitat von Toobi Beitrag anzeigen
    Hölle ist das ein Schmarm, zumindest wenn man sich diesen Film auch nur mit einem Funken Hirn anschaut, kann man zu keiner anderen Schlussfolgerung gelangen.

    Action schön und gut, schwachsinns Story auch schön und gut, dann das Ganze aber bitte nicht auch noch ernst nehmen - geht gar nicht.
    Ich fand nicht, daß der Film sich ernst nimmt (bsp. die Szene im Tankstellen-Verkaufsraum...) oder allen schon Ian Somerhalders Charakter. Das ist alles so dermaßen over the top bis ins Lächerliche übertrieben, daß man eige´ntlich auch gar nicht ernst nehmen kann. Sicher, der ganze Film ist total hanebüchen, aber ich habe mich zugegebenermaßen köstlich amüsiert ...und hoffe auf eine Uncut-Blu-ray aus Österreich oder England...

  9. #109
    Resignierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.01
    Ort
    Amberg
    Alter
    40
    Beiträge
    11.191

    AW: The Tournament

    Zitat Zitat von Toobi Beitrag anzeigen
    Und ich hatte auch nur geringe Erwartungen, die wurden bei weitem unterboten.
    Wenn da mal nicht Uwe Boll seine Finger mit im Spiel hat...

    Mit Uwe Boll hat das nun gar nichts zu tun.

  10. #110
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.08
    Ort
    Weimar
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: The Tournament

    Hier ist nun der komplette Schnittbericht online:

    http://www.schnittberichte.com/schni...php?ID=1540460

    Da fehlt doch einiges an Splatter.

  11. #111
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: The Tournament

    Und die Ascot-Menschen werden sowas von auf meine Kohle verzichten müssen, wenns nicht wenigstens eine Uncut-Fassung mit der Hunde-abknall-Szene gibt. Kann jawohl nicht wahr sein!

  12. #112
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: The Tournament

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Und die Ascot-Menschen werden sowas von auf meine Kohle verzichten müssen, wenns nicht wenigstens eine Uncut-Fassung mit der Hunde-abknall-Szene gibt. Kann jawohl nicht wahr sein!
    Genau so sieht es aus, entweder mit Hund oder halt gar nicht.

  13. #113
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: The Tournament

    Wobei ich mich frag (abgesehen davon, dass das HIER eigentlich der "falsche Thread" ist), ob jetzt für die schwere JK, welche ja die Alpenlandversion haben soll, eben nur diese Hundeszene rausfliegen MUSSTE. Falls ja, hat die JK offiziell einen noch größeren Schaden als die FSK.

  14. #114
    alte Canaille
    Registriert seit
    31.08.03
    Ort
    das Dorf mit Charme
    Beiträge
    54

    AW: The Tournament

    Eieiei. Das war wohl die blutigste Actionschlachtplatte seit Punisher: Warzone und konnte mich so ganz gut unterhalten, auch wenn es keinen Vergleich zu einem Woo'schen Pistolenballett oder ähnlichem standhalten kann. Es gibt viel Action, viel Blut, einige Möpse und ne beknackte Story, also genau das was ich erwartet hab.

    Allerdings muss ich den Filmmachern vorwerfen, dass Scott Adkins mal wieder nur einen Kurzauftritt spendiert bekommt, was ich echt schade finde. Den hätte ich doch ganz gern mal in einer Rangelei mit dem französischen Parcour-Futzi gesehen. Najo, was solls, der nächste Florentine Film kommt bestimmt

  15. #115
    HD Addicted
    Registriert seit
    09.04.02
    Beiträge
    396

    AW: The Tournament

    Kann mal bitte jemand was zum korrekten Aspect Ratio sagen. Die Kanada Blu-ray ist laut Coverangaben 1,78:1, also wohl typisch Alliance. Ist ja wohl nicht richtig, oder? In der imdb steht leider nichts zum Bildformat. In der ofdb steht sowohl 1.85:1 (Verleihversion), als auch 2,35:1 für die kommenden Verkaufsversionen (Blu und DVD). Die Screenshots bei Schnittberichte sehen mir auch nach 1,85:1 aus...

    Wie war's im Kino? Was ist richtig?

  16. #116
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: The Tournament

    Zitat Zitat von lighthammer Beitrag anzeigen
    Kann mal bitte jemand was zum korrekten Aspect Ratio sagen...
    Die Verleihversion (DVD) ist 1.85:1. Ich habe den Film gestern gesehen.

  17. #117
    Its Over Now
    Registriert seit
    27.06.03
    Beiträge
    116

    AW: The Tournament

    Was hat sich denn bis heute ergeben?

  18. #118
    O'zapft is!
    Registriert seit
    20.03.02
    Ort
    Downtown AB
    Alter
    45
    Beiträge
    8.329

    AW: The Tournament

    Zitat Zitat von Veritas Beitrag anzeigen
    Was hat sich denn bis heute ergeben?
    Im Bezug auf was genau ?

    Für die DVD schaust du besten in den Code 2-Thread des Films.

  19. #119
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    398

    AW: The Tournament

    Zitat Zitat von mistajericho Beitrag anzeigen
    saudummer Film.

    Ich frage mich wirklich warum jemand sowas dreht Wer gibt sich als Regisseur mit so einem billigen Klischee-Käse zufrieden Wenn ich einen Filme mache, dann hab ich doch ein bischen Anspruch an mich selber. Und wenn ich schon unbedingt eine Idee verfilmen muss, die schonmal da war, dann lass ich mir doch wenigstens IRGENDWAS einfallen, was meinen Film ein bischen besonders und somit sehenswert macht. Aber hier ist gar nichts.

    Platt, platter, The Tournament.

    An alle, die hier hoffen den Film uncut sehen zu können. Seid froh um jede Minute, die ihr diese filmische Grütze weniger ertragen müsst. Ein einziger langer Schnitt von 95 min wäre hier angebracht.

    Genauso sieht es aus!!!




    Viper Zx

  20. #120
    EnemyJack
    Gast

    AW: The Tournament

    Zitat Zitat von Veritas Beitrag anzeigen
    Was hat sich denn bis heute ergeben?
    Link zum Code-2-Thread

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [Sonst] Unreal Tournament 3
    Von cgrage im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 167
    Letzter Beitrag: 30.04.09, 11:21:26
  2. [PS3] Unreal Tournament 3
    Von TheUnity im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 25.03.08, 22:17:22
  3. [Sonst] Unreal Tournament 2007
    Von Krull im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.05, 09:38:54
  4. Unreal Tournament 2003
    Von Payboy im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.09.02, 21:00:22

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •