Cinefacts

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920
Ergebnis 381 bis 382 von 382
  1. #381
    Arreats Sohn
    Registriert seit
    11.06.03
    Alter
    35
    Beiträge
    872

    AW: The Last Airbender (von Shyamalan)

    Zitat Zitat von Dustin Beitrag anzeigen
    Ernsthaft, wenn dir der Film gefallen hat, warte nicht auf ne Fortsetzung, sieh dir einfach die Serie an, alles was dir am Film gefallen hat ist in der Serie besser. Besser Geschrieben, bessere Schauspieler, bessere Choreografien bei den Kämpfen. Mehr Zeit für Charakterentwicklung, world building usw. und das beste, die Serie ist komplett erhältlich. Da kann man das komplette Abenteuer ohne große Wartezeit erleben und nicht nur die mittelmäßige (bin mal nett) Kurzversion mit talentfreiem Hauptdarsteller.
    Da habe ich auch schon drüber nachgedacht. Muss mal schauen was mich die komplette Serie denn kosten würd

  2. #382
    Anime Hilfsm_o_derator
    Registriert seit
    12.04.04
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    2.846

    AW: The Last Airbender (von Shyamalan)

    Zitat Zitat von Sharky McSplash Beitrag anzeigen
    Kann mich zumindest nur daran erinnern, dass sie damals heftigst protestiert hat, als man Kreacher aus dem Orden des Phönix raus schneiden wollte.
    Da hast du Recht, das hat sie, aber wir gesagt, man musste nicht auf sie hören. Ihre Aussage in dem Interview war ungefähr so, sie ist froh das man Dinge mit ihr bespricht und sie gewisse Dinge beinflussen kann, sie hat aber kein Veto-Recht oder Rechte sonstwelcher Art die Produktion oder das Drehbuch betreffend.

    Zitat Zitat von BloodSoldier Beitrag anzeigen
    Da habe ich auch schon drüber nachgedacht. Muss mal schauen was mich die komplette Serie denn kosten würd
    Gibt es bei amazon.co.uk für ca. 12 Pfund pro Staffel, deutsche Ton inklusive, falls du Wert darauf legst.

    Book 1 - Water
    Book 2 - Earth
    Book 3 - Fire

    Lohnt sich wirklich, Avatar - The last Airbender ist eine phantastische Serie, eine der besten der letzten Jahre (nicht nur im Cartoon Bereich!). Das die Serie so gut war dürfte auch einer der Hauptgründe für die extremen Reaktionen den Film betreffend sein, man hat einfach unglaublich viel falsch gemacht. Das fängt schon beim Bending an, im Cartoon hat man echte Martial Arts verwendet, die die verschiedenen Stile repräsentieren (hier sind mal ein paar DVD Extras dazu zusammengeschnitten), im Film wedeln die Schauspieler nur mit den Armen und tanzen durch die Gegend.
    Das wirkte auf mich einfach faul und ignorant, so nach dem Motto "Eh, merkt eh keiner was die da machen, denkt euch was aus und warum benutzt der Cartoon asiatische Schriftzeichen? Wir krakeln einfach ein paar Schnörkel hin und fertig!", die Serie hat Shyamalan echt alles auf einem Silbertablett präsentiert und scheint es größtenteils ignoriert zu haben. Die Story in ihren Grundzügen blieb erhalten, was die Serie aber ausgemacht hat, u.a. die Liebe zum Detail, ging verloren.
    Geändert von Dustin (22.05.11 um 10:39:51 Uhr)

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [J] The Last Airbender
    Von caveman im Forum Der asiatische Film
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.10, 22:30:50
  2. [News] The Happening (Shyamalan)
    Von paleiko im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 729
    Letzter Beitrag: 11.09.08, 19:31:55
  3. M. Night Shyamalan - Collection?
    Von Sy Parrish im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.05, 07:08:09
  4. M. Night Shyamalan
    Von Howie Munson im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 02.10.03, 08:42:28
  5. shyamalan...
    Von Francesco DellaMorte im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.09.02, 09:01:24

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •