Cinefacts

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.03
    Beiträge
    64

    Umfrage [Blu-ray im Catalogue Segment: Packaging,...] mit Gewinnspiel

    Hallo,

    an dieser Stelle wollte ich euch alle dazu aufrufen an meiner online Umfrage zum Thema "Blu-ray im Catalogue Segment" teilzunehmen. Die Umfrage behandelt größtenteils Aspekte des Packagings, Bonusmaterial, uvm.

    Die Umfrage wird im Rahmen meiner Abschlußarbeit verwertet und höchstwahrscheinlich auch in der Industrie ihren Platz finden. Wer also schon immer mal gerne seine Meinung zu dem Thema "Versioning" mit all seinen Facetten (Packaging, Preis, Inhalt, ...) loswerden wollte oder durch seine Meinung an den Konzeptionsprozessen teilhaben möchte hat hier seine Chance.

    Zur Umfrage


    Als kleinen Anreiz werden Blu-rays (New Release und Catalogue Titel - u.a. Hitman, Ice Age und Independence Day) unter allen Teilnehmenden verlost. An dieser Stelle möchte ich hierfür auch noch Twentieth Century Fox Home Entertainment, die sich auf Anfrage hin sehr hilfsbereit und kooperativ zeigten und den Gewinn zur Verfügung stellen, ganz herzlich danken. Die Umfrage ist selbstverständlich dennoch völlig unabhängig und anonym!!

    Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!!



    PS: Falls es das falsche Subforum sein sollte bitte ich um Entschuldigung und darum es zu verschieben.

  2. #2
    Blu-ray Möger
    Registriert seit
    16.08.05
    Ort
    Bodenseegebiet
    Alter
    30
    Beiträge
    389

    AW: Umfrage [Blu-ray im Catalogue Segment: Packaging,...] mit Gewinnspiel

    Hi,

    hab gerade bei der Umfrage mitgemacht. Ich war allerdings schwer enttäuscht, das bei den Extras nicht der Audiokommentar aufgeführt wurde, eines der wichtigsten Extras bei einem Film (sofern er inhaltlich gut ist).
    Die heutigen Blu-ray Hüllen finde ich übrigens grausig: Abgerundete Ecken dann diese Riesenüberhänge oben und unten die auch noch so halbdurchsichtig sind mit Riesenlogo drauf.. Ich mein zum promoten des Formats ist das vielleicht sinnvoll, aber wenn man genug promotet hat, einfach zum normalen DVD-Amaray zurückkehren mit Blu-ray-Logo statt DVD-Logo.
    Das kannst du den Branchenleuten gerne mitteilen

    Ciao
    jenzi

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.12.01
    Ort
    Nordstaat
    Beiträge
    1.396

    AW: Umfrage [Blu-ray im Catalogue Segment: Packaging,...] mit Gewinnspiel

    Tja, und mir gefallen die schmalen Blu-Ray Hüllen mit den runden Ecken

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.03
    Beiträge
    64

    AW: Umfrage [Blu-ray im Catalogue Segment: Packaging,...] mit Gewinnspiel

    Zitat Zitat von Sven1980 Beitrag anzeigen
    Tja, und mir gefallen die schmalen Blu-Ray Hüllen mit den runden Ecken
    Haha, mir persönlich ja auch sehr gut, aber dass die Kritik an den Hüllen sehr flächendeckend ist, das ist mir bewußt, also keine Sorge, dass ich da mit blauer Brille rumhantiere

    @Jenzi: das mit dem AK war natürlich ein schändlicher Fehler - eingestanden!!! Ich werde es aber in meine Checkliste der Must Haves von Premium Editions als highly recommended einfügen - danke für den Hinweis!! Da ich jedoch eh nur für BDs die Konzeption mache und der Video AK eines der neuen Features ist, hätte ich das ohnehin getan!! Dennoch danke für die konstruktive Kritik.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.03
    Beiträge
    64

    AW: Umfrage [Blu-ray im Catalogue Segment: Packaging,...] mit Gewinnspiel

    Hallo,

    danke nochmals für die gute Beteiligung. Meine Arbeit habe ich letzte Woche abgeschlossen und kann daher jetzt zumindest mal eine Auswertung der Ergebnisse hier posten, die der Zahlenflut einen groben Überblick gibt. Wer an konkreterem interessiert ist, bzw. noch Fragen hat: immer her damit.

    Ich habe es einfach über Bilder gemacht, um das Forum hier nicht vollzutexten mit Zahlenwüsten.

    Ich poste einfach mal die Links, da ich annehme, dass die Breite der Bilder die zulässige maximale Breite des Forums überschreitet.

    Seite 1
    Seite 2
    Seite 3
    Seite 4
    Seite 5
    Seite 6
    Seite 7


    Mein Prof war so nett und hat mir die Arbeit direkt korrigiert, da es für mich bald weitergeht mit einem Master - mit dem Ergebnis kann ich zufrieden sein: 1,3!

    Inwiefern die Ergebnisse Umsetzung finden kann ich noch nicht sagen, ich werde die Arbeit aber demnächst dann einreichen


    Herzlichen Dank nochmals...



    Ach ja, die Benachrichtigungen an die Gewinner gehen jetzt dann auch raus

  6. #6
    Retired
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl
    Alter
    46
    Beiträge
    10.528

    AW: Umfrage [Blu-ray im Catalogue Segment: Packaging,...] mit Gewinnspiel

    Dann mal herzlichen Glückwunsch zur Note.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Terminator - LENTICULAR Packaging...
    Von Ernst Spackenreuter im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.06.07, 14:47:37
  2. Alien - Quadrilogy bald im Low-Price-Segment!
    Von Funnybert im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 28.10.04, 21:08:45
  3. Universal New Packaging
    Von FHM im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.07.04, 19:21:10
  4. Underworld bei Soon auf Packaging!
    Von MtD im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 01.02.04, 18:26:21
  5. Alien Quadrilogy Status: Packaging
    Von cookiemonster im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 25.12.03, 11:04:32

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •