Cinefacts

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 95
  1. #61
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    39
    Beiträge
    9.882

    AW: Damages - Im Netz der Macht, Die komplette 1. Season (3 DVDs)

    Jetzt habe ich die Staffel auch mal ausgepackt und ins Regal gestellt, und es ist schon erstaunlich was Sony hier geschafft hat. Staffel 3 ist von dem Gesamtmaß her ein Stück höher als Staffel 2, von der Tiefe aber ein Stück weniger tief. In der Regel sprechen wir hier von 2-3 mm, man sieht es aber dennoch deutlich. Das ist schon sehr peinlich. Natürlich stimmt auch am Spine rein gar nichts zueinander, bei Staffel 3 ist das Sonylogo riesig im Vergleich zu Staffel 2, der Damages Schriftzug sitzt tiefer und ist deutlich kleiner, und selbst das DVD-Zeichen haben sie nicht in gleicher Größe aufgedruckt.

    Peinlich, und schon zu traurig über darüber lachen zu können.

  2. #62
    Horror- und Serienfreak
    Registriert seit
    14.02.06
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.527

    AW: Damages - Im Netz der Macht, Die komplette 1. Season (3 DVDs)

    Wer weiß, vielleicht hat Sony ja mitbekommen, dass sich einige an der Verpackungsänderung von S1 zu S2 gestört fühlten und ist bei S3 daher wieder back to the roots. Allerdings hätten sie nun durchaus bei der S2-Verpackungsform bleiben können.

    Ich hoffe ja immer noch, dass wir zumindest bei Weeds S3 von einer Verpackungsänderung verschont bleiben. Sonst muss ich meine beiden Boxen wieder verticken.

  3. #63
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    39
    Beiträge
    9.882

    AW: Damages - Im Netz der Macht, Die komplette 1. Season (3 DVDs)

    Oh man, und dann ändert sich bei Episode 2 auch plötzlich noch die Tonhöhe und alle klingen gleich mal vier Oktaven heller.

    Was sitzen denn da für absolute Dilettanten.

  4. #64
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    34
    Beiträge
    10.687

    AW: Damages - Im Netz der Macht, Die komplette 1. Season (3 DVDs)

    Box kam auch von BOL gerade.
    Immerhin: Die inneren Cover sind nicht verflatscht, also ein kleiner Fortschritt zu Season 2. Ich finde die Slimcase-Variante ohnehin schöner, weil noch weitere Motive und genaue Episodenangaben drauf sind. Das Digi wirkte eher lieblos und billig. Der Spine könnte jetzt evtl. auch wieder zur Season 1 passen, kann leider nicht mehr vergleichen weil ich die schon gegen die BD ersetzt habe.

    Auf dem Schuber ist der Flatschen wie schon gesagt wurde fest, durch das nette blaue Symbol ist mir auch gar nicht aufgefallen, dass an dieser Stelle der Fuß eines Toten (?) zu sehen ist... scheinbar sind solche Bildinformationen für Sony ja auch nicht so relevant...

    Das mit der Tonhöhe ist aber ja nun das Letzte... gerade bei einer der wenigen Serien, die ich wegen meines Freundes noch auf deutsch gucke... mal sehen wie schlimm das ganze klingt.
    Geändert von Scooby (06.11.10 um 11:18:09 Uhr)

  5. #65
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    39
    Beiträge
    9.882

    AW: Damages - Im Netz der Macht, Die komplette 1. Season (3 DVDs)

    Sehr schlimm, vor allem Patty klingt total scheiße.

  6. #66
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.04
    Beiträge
    930

    AW: Damages - Im Netz der Macht, Die komplette 1. Season (3 DVDs)

    Es ist nicht zu fassen, dass keine Sau bei Sony und anderen Labels in der Phase der Endabnahme die DVDs vollständig durchcheckt. Und für so einen Murks soll man dann kräftig löhnen? Nicht mit mir, Staffel 1 wird somit wieder vertickt und die Staffeln 2+3 gar nicht erst gekauft. Es gibt auch noch andere Möglichkeiten die Serie zu sehen.

  7. #67
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    34
    Beiträge
    10.687

    AW: Damages - Im Netz der Macht, Die komplette 1. Season (3 DVDs)

    Man sollte die 3te Season am besten etwas länger geniessen und nicht gleich an einem WE verbraten... da die vierte Staffel wie ich grade gegoogelt habe erst im Sommer im US TV startet, wird es jetzt wohl erst mal mindestens ein ganzes Jahr Pause bis zur einer deutschen DVD VÖ geben.

    Aber gut, im Vergleich zu einigen anderen Wartezeiten ist das immer noch ein normaler Rahmen.
    Geändert von Scooby (17.11.10 um 02:12:54 Uhr)

  8. #68
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    20.227

    AW: Damages - Im Netz der Macht, Die komplette 1. Season (3 DVDs)

    Ich habe die Serie noch nicht gesehen. Scheint ja aber ganz gut zu sein anhand der Kommentare.
    Da bei Amazon momentan abzug der deutschen Mehwertsteuer für uns Schweizer für 15 Euro zu haben schlage ich mal zu und kaufe DVD Box 1 blind.

  9. #69
    Jesus-Freak
    Registriert seit
    06.08.01
    Ort
    Euskirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    3.058

    AW: Damages - Im Netz der Macht, Die komplette 1. Season (3 DVDs)

    Zitat Zitat von stehag1 Beitrag anzeigen
    Es ist nicht zu fassen, dass keine Sau bei Sony und anderen Labels in der Phase der Endabnahme die DVDs vollständig durchcheckt. Und für so einen Murks soll man dann kräftig löhnen?
    Dabei wäre es so einfach... ein paar kostenlose "Testpressungen" an die Freaks solcher Foren wie hier + Gutschein für die entgültige Box später.

  10. #70
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    6.990

    AW: Damages - Im Netz der Macht, Die komplette 1. Season (3 DVDs)

    Zitat Zitat von Scooby Beitrag anzeigen
    Man sollte die 3te Season am besten etwas länger geniessen und nicht gleich an einem WE verbraten...
    Das ist aber schwierig, da auch diese Staffel wieder Suchtpotenzial hat, was nicht zuletzt an dem gewohnt raffierten Wechsel der Zeitebenen liegt. Inhaltlich stellt die Staffel letztlich schon eine Zäsur dar, weil ... auch ein paar lose Enden aus den ersten beiden Staffeln abgeschlossen werden.

    Ich hoffe, dass das hohe Niveau auch in den nächsten beiden Staffeln gehalten werden kann.

  11. #71
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    39
    Beiträge
    9.882

    AW: Damages - Im Netz der Macht, Die komplette 1. Season (3 DVDs)

    Ist irgendwas über ein Release der vierten Staffel bekannt? Lief sie schon im TV, gibt es eine Synchro?

    Ich möchte langsam mal weiterschauen.

  12. #72
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    6.990

    AW: Damages - Im Netz der Macht, Die komplette 1. Season (3 DVDs)

    Zitat Zitat von Freezi Beitrag anzeigen
    Ist irgendwas über ein Release der vierten Staffel bekannt? Lief sie schon im TV, gibt es eine Synchro?

    Ich möchte langsam mal weiterschauen.
    Nein. In den USA ist die vierte Staffel gerade zuende gegangen (nur noch zehn Folgen bei DirecTV). Über eine Veröffentlichung (dort) auf DVD oder Ausstrahlung im Fernsehen hierzulande ist (leider) noch nix bekannt.

  13. #73
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    39
    Beiträge
    9.882

    AW: Damages - Im Netz der Macht, Die komplette 1. Season (3 DVDs)

    Das versteh ich nicht... Staffel 3 ist bei uns im Nov 2010 erschienen, das ist bald ein Jahr her, in den USA sind die doch immer eine Staffel weiter, wie kann es sein dass die vierte da jetzt erst zu ende gelaufen ist? Dann wird das ja noch eine halbe Ewigkeit dauern bis die hier erscheinen wird.

  14. #74
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    34
    Beiträge
    10.687

    AW: Damages - Im Netz der Macht, Die komplette 1. Season (3 DVDs)

    Bei DAMAGES handelt es sich ja aber um einen Sonderfall, da die Serie von einem anderen Sender übernommen wurde und dort erst mal Staffel 1-3 noch mal komplett durchliefen, bevor man die neue Staffel begann...
    Ich hoffe aber es geht hierzulande dann auch bald weiter... :/

  15. #75
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    6.990

    AW: Damages - Im Netz der Macht, Die komplette 1. Season (3 DVDs)

    Zitat Zitat von Freezi Beitrag anzeigen
    Das versteh ich nicht... Staffel 3 ist bei uns im Nov 2010 erschienen, das ist bald ein Jahr her, in den USA sind die doch immer eine Staffel weiter, wie kann es sein dass die vierte da jetzt erst zu ende gelaufen ist? Dann wird das ja noch eine halbe Ewigkeit dauern bis die hier erscheinen wird.
    Ja, wie bereits gesagt, hat der TV Sender gewechselt (vorher war es FX). Bei Staffel 3 gab es zudem den raren Fall, dass die deutsche DVD vor der amerikanischen erschienen ist (das war dann im Januar 2011). Die Enttäuschung ist natürlich verständlich (geht mir genauso!). Ich schätze, dass Staffel 4 in den USA im Frühjahr 2012 erscheinen wird (falls Staffel 5 dort zur gleichen Zeit wie Staffel 4 ausgestrahlt wird).

  16. #76
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.10.02
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    35
    Beiträge
    11.155

    AW: Damages - Im Netz der Macht, Die komplette 1. Season (3 DVDs)

    Kann man noch dieses Jahr mit Staffel 4 rechnen?

  17. #77
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    6.990

    AW: Damages - Im Netz der Macht, Die komplette 1. Season (3 DVDs)

    Zitat Zitat von BartSimpson Beitrag anzeigen
    Kann man noch dieses Jahr mit Staffel 4 rechnen?
    In den USA ist die Staffel 4 jedenfalls bereits im Juni erschienen (und hat mir wieder gut gefallen).

  18. #78
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    39
    Beiträge
    9.882

    AW: Damages - Im Netz der Macht, Die komplette 1. Season (3 DVDs)

    Kann es sein dass die Serie in Deutschland gestorben ist?? Irgendwie tut sich da rein gar nichts mehr.

  19. #79
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    6.990

    AW: Damages - Im Netz der Macht, Die komplette 1. Season (3 DVDs)

    Zitat Zitat von Freezi Beitrag anzeigen
    Kann es sein dass die Serie in Deutschland gestorben ist?? Irgendwie tut sich da rein gar nichts mehr.
    Sieht so aus, wäre ja nicht das erste Mal. Die letzten beiden Staffeln sind ja in den USA über DirecTV gelaufen. Vielleicht hängt das damit zusammen, dass die hier nicht ins Fernsehen gekommen sind? In den USA ist die fünfte und letzte Staffel vom 11.07.2012 bis 12.09.2012 gelaufen. Ich warte jetzt sehnsüchtig auf die US-DVD. Leider ist noch nichts angekündigt.

  20. #80
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    6.990

    AW: Damages - Im Netz der Macht, Die komplette 1. Season (3 DVDs)

    Ist zwar nicht Deutschland, aber zumindest aus dem VK gibt es Neuigkeiten: amazon.co.uk listet eine britische DVD für den 15.07.2013

    Damages - Season 5[DVD]

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. EUR 10,97 - Prison Break - Die komplette Season 2 (6 DVDs)
    Von Darius im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 23.10.08, 23:52:14
  2. EUR 10,97 - Prison Break - Die komplette Season 2 (6 DVDs)
    Von Darius im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.08, 17:48:49
  3. Prison Break - Die komplette Season 2 für nur 25 €
    Von Carsten2005 im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 08.06.08, 15:19:03
  4. Dead Zone - Die komplette zweite Season (4 DVDs) - 11,89 EUR
    Von cantopop im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.07, 23:18:50
  5. EUR 35,99 - The Shield - Die komplette erste Season (4 DVDs)
    Von TonySoprano im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.07.05, 22:55:03

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •