Cinefacts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    rabauke
    Gast

    Wrestlemania 24

    Für alle Wrestling Fans erscheint im Juni Wrestlemania 24 auf Blu Ray.

    Info:
    http://www.silvervision.co.uk/produc...f_id=WWE1193BD
    Geändert von rabauke (30.04.08 um 23:24:25 Uhr)

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.12.01
    Ort
    Nordstaat
    Beiträge
    1.396

    AW: Wrestlemania 24

    Danke für den Tip!!!

    Hatte schon bei Ebay die US Version entdeckt und überlegt, den Player codefree schalten zu lassen...

    btw. Wrestling in Widescreen
    Geändert von Sven1980 (01.05.08 um 10:48:20 Uhr)

  3. #3
    rabauke
    Gast

    AW: Wrestlemania 24

    Ja das wollte ich auch erst machen aber zum Glück denkt die WWE auch an die Wrestlingfans in Europa

  4. #4
    Papa
    Registriert seit
    10.10.01
    Ort
    Privat-Nirvana
    Alter
    36
    Beiträge
    3.826

    AW: Wrestlemania 24

    Aber wieso ist kein deutsche Ton mit drauf? Der Kommentar ist doch von der DVD Fassung eh vorhanden und Platz dürfte wohl auch genug sein.

  5. #5
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Wrestlemania 24

    GEIL... die Wrestlemania war zwar extrem durchschnittlich, aber allein das geniale Setting open air ist einen Blick wert in HD. Zudem ist da wohl wieder die komplette HOF Zeremonie drauf.. ich hoffe aber wieder mit deutschen UT.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.12.01
    Ort
    Nordstaat
    Beiträge
    1.396

    AW: Wrestlemania 24

    Naja, immerhin war der Kampf des Undertaker sehr geil. Und Deutschen Ton brauche ich nicht, der nimmt immer nur die gute Stimmung weg! Und gerade bei den neueren Veranstaltung gehen die Zuschauer immer klasse mit!

  7. #7
    schmieriger Filmproduzent
    Registriert seit
    13.09.04
    Ort
    Basel
    Alter
    36
    Beiträge
    863

    AW: Wrestlemania 24

    Hm, die Blu-Ray wäre eine Überlegung wert, obwohl ich im November den Taker wieder Live sehe!

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.12.02
    Beiträge
    1.216

    AW: Wrestlemania 24

    Zitat Zitat von CouchKartoffel Beitrag anzeigen
    .. obwohl ich im November den Taker wieder Live sehe!
    Ich auch!

    Auf die Blu-Ray bin ich auch schon ganz gespannt. Der Inhalt dürfte ja identisch zur DVD Version sein? (3 DVD Set = 2 Blu-Ray Disc Set)

  9. #9
    Papa
    Registriert seit
    10.10.01
    Ort
    Privat-Nirvana
    Alter
    36
    Beiträge
    3.826

    AW: Wrestlemania 24

    Zitat Zitat von CouchKartoffel Beitrag anzeigen
    Hm, die Blu-Ray wäre eine Überlegung wert, obwohl ich im November den Taker wieder Live sehe!
    Oh ja Smackdown im November! I'll be there!

  10. #10
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Wrestlemania 24

    Zitat Zitat von Sven1980 Beitrag anzeigen
    Naja, immerhin war der Kampf des Undertaker sehr geil. Und Deutschen Ton brauche ich nicht, der nimmt immer nur die gute Stimmung weg! Und gerade bei den neueren Veranstaltung gehen die Zuschauer immer klasse mit!
    stimmt, die deutschen kommentare sind so derartig laut über die halle gesetzt dass man von dem live sound gar nichts mitbekommt, unheimlich schlecht abgemischt.

    aber deutsche UT wären schon nett, zumal ich das set hauptsächlich wegen der HOF Zeremonie kaufen würde.

  11. #11
    rabauke
    Gast

    AW: Wrestlemania 24

    So heut ist endlich die Blu Ray bei mir angekommen Die Blu hat ein wahnsinns Bild...auch wenn der PPV eher durchschnittlich war macht es bei dem Bild verdammt viel Spaß ihn sich anzuschauen.Hab HBK noch nie so klar gesehen

  12. #12
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Wrestlemania 24

    Zitat Zitat von rabauke Beitrag anzeigen
    So heut ist endlich die Blu Ray bei mir angekommen Die Blu hat ein wahnsinns Bild...auch wenn der PPV eher durchschnittlich war macht es bei dem Bild verdammt viel Spaß ihn sich anzuschauen.Hab HBK noch nie so klar gesehen
    Kannst du mal sagen ob die HOF Zeremonie komplett enthalten ist und auch durchgehend dt. UT besitzt?

  13. #13
    rabauke
    Gast

    AW: Wrestlemania 24

    HOF ist enthalten aber nur in Englisch!!!

  14. #14
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Wrestlemania 24

    Zitat Zitat von rabauke Beitrag anzeigen
    HOF ist enthalten aber nur in Englisch!!!
    Das ist schon klar, aber bisher waren zumindest immer deutsche Untertitel zuschaltbar, ist das auf der Blu etwa nicht so??

  15. #15
    rabauke
    Gast

    AW: Wrestlemania 24

    Nein keine Untertitel.

  16. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.12.01
    Ort
    Nordstaat
    Beiträge
    1.396

    AW: Wrestlemania 24

    Ich habe mir gestern mal die 2. Disc geschaut und sowohl die Hall of Fame als auch die Battle Royal sind in HD wirklich grandios. Auch sehr witzig, im Hintergrund die Zuschauer zu beobachten, da ist z.B. einer mit einer Deutschland Flagge

    Hab Wrestling noch nie in solch einer Qualität gesehen

    Hoffentlich bringt SilverVision mehr in Blu-ray

  17. #17
    Lebende Legende
    Registriert seit
    22.02.06
    Beiträge
    782

    AW: Wrestlemania 24

    Fehlt da jetzt wirklich die deutsche Tonspur beim PPV?

  18. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.12.01
    Ort
    Nordstaat
    Beiträge
    1.396

    AW: Wrestlemania 24

    Ich hab meine direkt von silvervision.co.uk dort ist nur Englisch/Spanisch als Ton vorhanden.

    Für mich allerdings nicht schlimm, da a) die Stimmung sehr viel besser rüberkommt und b) für jeden, der nicht zum Ersten mal Wrestling schaut Deutscher Kommentar nicht wichtig ist

  19. #19
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Wrestlemania 24

    Das ist ja mal bescheuert Auf den letzten DVDs waren immer dt. UT drauf und auf Blu-ray nicht, super Logik. Damit ist sie gestorben, ich hätte sie vor allem wegen der HOF Zeremonie gekauft, aber da hätte ich halt dt. UT gebraucht. Schade.

  20. #20
    Chef
    Registriert seit
    15.03.02
    Ort
    München
    Alter
    35
    Beiträge
    2.010

    AW: Wrestlemania 24

    gibts die wo in bezahlbarer version ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wrestlemania 24
    Von nitro im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.07.08, 07:29:30
  2. Wrestlemania 21
    Von Memphis im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.05, 05:33:09
  3. [GCN] Wrestlemania X8 für 9,99 €
    Von Tim im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.03, 15:30:30
  4. Suche Wrestlemania X8
    Von Memphis im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 08:00:40
  5. WWE Wrestlemania X8 für Gamecube
    Von automatix im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.11.02, 07:19:31

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •