Cinefacts

Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Cinema Fan
    Gast

    Signs UK Ausgabe mit deutscher Tonspur???

    Am 12.05.08 kommt ja schon die UK Ausgabe raus wo hier noch nicht mal ein Termin gelistet wurde ausser das er eventuell im 2. Halbjahr kommt.

    Deshalb nun meine bescheidene Frage ob jemand schon weiss ob die Scheibe ebenfalls die deutsche Tonspur mit draufhat?

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.03.05
    Beiträge
    1.399

    AW: Signs UK Ausgabe mit deutscher Tonspur???

    Sehr unwahrscheinlich, der Film erscheint fast zeitgleich in Schweden und Holland und die schwedische Disc hat keinen deutschen Ton.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.03.05
    Beiträge
    1.399

    AW: Signs UK Ausgabe mit deutscher Tonspur???

    Die italienische Bluray hat deutschen Ton, allerdings ist man mit Porto bei knapp 30 Euro: Info zu Tonspuren: http://www.dvdcom.it/prodotti.asp?id...t=37&source=hp

    Hier wohl am günstigsten, da nur 2,50 Euro Porto: http://www.dvdsat.it/php/prodotto.php?art_code=22352

  4. #4
    Got'rrrrrr Jonge
    Registriert seit
    29.09.04
    Beiträge
    1.892

    AW: Signs UK Ausgabe mit deutscher Tonspur???

    The Village auf Blu-ray wäre bestimmt auch hervorragend, die Kameraarbeit da ist eigentlich noch genialer als bei Signs, kommt in HD bestimmt gut GIbts dazu schon News?

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.07.06
    Ort
    bei München
    Beiträge
    55

    AW: Signs UK Ausgabe mit deutscher Tonspur???

    Meine Güte, geduldet euch halt!
    Signs & Unbreakable kommen im November in Deutschland raus... zusammen mit zwei anderen Knallern, auf die JEDER wartet...

  6. #6
    Sithlord
    Registriert seit
    13.06.02
    Ort
    Dorsten, NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    1.455

    AW: Signs UK Ausgabe mit deutscher Tonspur???

    wenn wir beide jetzt an die beiden gleichen Knaller denken (KB) dann werden das aber wieder wohl nur die bereits bekannten Kinofassungen sein, oder hast du da andere Infos?

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.03.05
    Beiträge
    1.399

    AW: Signs UK Ausgabe mit deutscher Tonspur???

    Zitat Zitat von Dark_Tower Beitrag anzeigen
    Meine Güte, geduldet euch halt!
    Signs & Unbreakable kommen im November in Deutschland raus... zusammen mit zwei anderen Knallern, auf die JEDER wartet...
    Warum sollte jemand bis November warten, wenn er den Film jetzt will, nur weil BuenaVista der Meinung ist, Deutschland beim EU-weiten Release außen vor zu lassen?

  8. #8
    Sithlord
    Registriert seit
    13.06.02
    Ort
    Dorsten, NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    1.455

    AW: Signs UK Ausgabe mit deutscher Tonspur???

    Nach den Angaben von www. zavvi.co.uk hat die Blu keine deutsche Tonspur:

    http://www.zavvi.co.uk/productdetails.jsf?code=838133

    und auf der Coverrückseite kann ich auch kein German entziffern:


  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.03.05
    Beiträge
    1.399

    AW: Signs UK Ausgabe mit deutscher Tonspur???

    Silencer: Hat auch niemand behauptet, wie von mir bereits erwähnt, hat die ITALIENISCHE Blu-Ray deutschen Ton und Italien liegt nicht in Grossbritannien

  10. #10
    Sithlord
    Registriert seit
    13.06.02
    Ort
    Dorsten, NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    1.455

    AW: Signs UK Ausgabe mit deutscher Tonspur???

    Zitat Zitat von ilovetv Beitrag anzeigen
    Silencer: Hat auch niemand behauptet, wie von mir bereits
    erwähnt, hat die ITALIENISCHE Blu-Ray deutschen Ton und Italien liegt nicht in Grossbritannien
    Ähm, ich weiß jetzt nicht was das soll, aber ich habe nur eine Antwort auf die Frage des Threadstellers gegeben.
    Ich habe nicht mit einem Wort behauptet, das die italienische kein Deutsch an Bord hat.
    Es wurde halt gefragt ob die UK eine deutsche Tonspur hat und darauf habe ich geantwortet, nichts weiter.
    Außerdem hattest du nur vermutet das die UK keinen deutschen Ton hat und ich konnte es nun mit einer Shop Beschreibung und einen Coverscan mehr oder weniger bestätigen.
    Also nicht gleich angegriffen fühlen.

  11. #11
    Cinema Fan
    Gast

    AW: Signs UK Ausgabe mit deutscher Tonspur???

    Schade eigentlich, mit einem englischen Cover hätte ich ja noch leben können aber ein italienisches...

    Na ja muss ich wohl noch bis zum 4.Q. warten...

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.08
    Alter
    31
    Beiträge
    1.636

    AW: Signs UK Ausgabe mit deutscher Tonspur???

    Weiß jemand, ob die deutsche Blu-ray auf dem US-Bildmaster basiert? Lese zum Bild der deutschen VÖ irgendwie nur negatives, auf den Screenshots schaut die US-BD aber ganz ordentlich aus: http://www.blu-ray.com/movies/Signs-...reenshots/774/

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Terminator 3 Blu Ray mit deutscher Tonspur??!!?
    Von hando2 im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 09:44:45
  2. UK DVD`s mit deutscher Tonspur bei CD WOW
    Von Terminator 3 im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.07.05, 02:19:21
  3. Nikita SE auch in deutscher Ausgabe?
    Von M. Hulot im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.09.03, 09:08:34
  4. Catch me if you can UK mit Deutscher Tonspur!
    Von BadKarma im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.08.03, 15:18:26
  5. Code 1 mit deutscher Tonspur?
    Von Andre Kuhr im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.02, 21:14:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •