Cinefacts

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Timbolabimbo
    Registriert seit
    08.09.01
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    37
    Beiträge
    2.537

    Blu Ray Demo Discs?

    hallo,

    bin auf der suche nach blu ray demo discs mit trailers oder szenen aus filmen.

    kann man so etwas irgendwo bekommen?

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Auf dem Planeten ZIRPS
    Alter
    47
    Beiträge
    6.668

    AW: Blu Ray Demo Discs?

    ebay

  3. #3
    Gen3000
    Gast

    AW: Blu Ray Demo Discs?

    Schau mal in meine Signatur, dort sind sehr viele verfügbaren Discs aufgeführt mit jede menge Bildern. Wie schon gesagt bleibt mehr oder weniger nur ebay über, da diese discs nicht an jeden herausgegeben werden.

  4. #4
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: Blu Ray Demo Discs?

    Schau mal am Zeitungskiosk, da liegen den gängigen Zeitschriften öfters mal Demodisks bei. Hab hier noch ne Disney-Demo mit dem 40 Mbps-Trailer von Cars, die stammt auch aus ner Zeitschrift.

  5. #5
    random hero
    Registriert seit
    04.02.02
    Ort
    Paderborn
    Alter
    38
    Beiträge
    252

    AW: Blu Ray Demo Discs?

    Es gibt sogar eine Zeitung die imo Blu-Ray heißt und da ist immer eine Disc dabei. Musst mal an einem gut sortiertem Bahnhofskiosk vorbeischauen; die haben oft die beste Auswahl.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.08
    Beiträge
    7.855

    AW: Blu Ray Demo Discs?

    Ich suche eine perfekte Demonstrations Blu Ray um ein paar Freunde mit HD beeindrucken zu können.
    Welche Disc bietet absolute Referenz Qualität?
    Ich freue mich über jeden Tipp!
    Bitte keine Spielfilme, sondern eher Landschaften, Sonnenuntergänge, Städte usw.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.03
    Ort
    Nähe Hannover
    Alter
    35
    Beiträge
    141

    AW: Blu Ray Demo Discs?

    @ Robinson: Evtl. Baraka?

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.08.07
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    38
    Beiträge
    1.708

    AW: Blu Ray Demo Discs?

    Zitat Zitat von Robinson Beitrag anzeigen
    Ich suche eine perfekte Demonstrations Blu Ray um ein paar Freunde mit HD beeindrucken zu können.
    Welche Disc bietet absolute Referenz Qualität?
    Ich freue mich über jeden Tipp!
    Bitte keine Spielfilme, sondern eher Landschaften, Sonnenuntergänge, Städte usw.
    Dann solltest du dir mal Baraka zu Gemüte führen. Der Inhalt passt ziemlich genau, auf das was du suchst. Kein Spielfilm sondern (aus der Wikipedia):
    Baraka befasst sich ebenfalls mit der Darstellung von Landschaften, religiösen Stätten und Zeremonien sowie pulsierenden Städten, die im Zeitraffer aufgenommen wurden, um den Verlauf der alltäglichen Menschenströme sichtbar zu machen.

    Der Film wurde im Format 70 mm Todd-AO in folgenden 24 Ländern gedreht: Ägypten, Argentinien, Australien, Brasilien, China, Ecuador, Frankreich, Hongkong, Indien, Indonesien, Iran, Israel, Japan, Kambodscha, Kenia, Kuwait, Nepal, Polen, Saudi-Arabien, Tansania, Thailand, Türkei, USA und Vatikanstadt. Es gibt weder Dialog noch eine Erzählstimme.(aber Musik)
    Von dem Film wurde das erste 8K Master gezogen, die Qualität ist ziemlich überzeugend.

    Gruß
    TheWookie

  9. #9
    Just do it...
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    3.718

    AW: Blu Ray Demo Discs?

    Ich hab mir mal eine Demo runtergeladen. Nascar-Rennen in 1080 60p.
    DAS ist wirklich beeindruckend! Habe aber leider keine Ahnung mehr von wo ich das runtergeladen habe.

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.06
    Ort
    München
    Beiträge
    2.342

    AW: Blu Ray Demo Discs?

    Wir haben auch einen HD Download Thread: http://forum.cinefacts.de/192606-hd-...nterladen.html

    Da lässt sich vielleicht was finden.

    Persönlich würde ich zur HD Demo auch einen Pixar Film empfehlen. Die sehen schließlich extrem gut aus auf BD. Monsters Inc. sieht z.B. extrem super aus. Selbst Ice Age sieht auf BD verdammt gut aus. Die ganze Härchen an den Tierkörpern, wie z.b. an den Augen, sind so Details mit denen man zeigen kann was mit einem HD Release plötzlich sichtbar ist.

    Big Buck Bunny ist ebenfalls ein super Animationsstreifen. Der Clou ist dass man den ganz legal herunter laden kann und zwar in 1080! In HD sieht man sogar dass sich die Macher nen Joke erlaubt haben weil der Abspann an nem ganz dünnen Faden hängt, der in der SD Version sicherlich nicht sichtbar ist.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Stimmungs Discs
    Von Ollilein im Forum Alte und sonstige Medienformate (Laserdisc, HD-DVD, UMD, etc.)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.08, 19:06:29
  2. Importiert Ihr HD-Discs?
    Von Rigby Reardon im Forum Allgemeine Fragen zum Thema HD
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.09.07, 15:30:54
  3. EUR 19,97 - The O.C. - Staffel 1 (7 Discs)
    Von Darius im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.06, 07:41:31
  4. M*A*S*H - Komplettbox (36 Discs)
    Von RocketMan im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.08.06, 18:17:28
  5. wie oft defekte Discs aus HK?
    Von Bartolus im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 26.07.02, 15:22:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •