Cinefacts

Seite 17 von 64 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 1268
  1. #321
    JFo
    JFo ist offline
    Diktator des Proletariats
    Registriert seit
    25.03.07
    Ort
    Im hohen Norden
    Alter
    34
    Beiträge
    2.478

    AW: Criterion goes Blu-ray!

    Die werden ALLE gekauft. Ich bin wirklich mal gespannt, wie Charade wirken wird. Wenn die Qualität bei Breathless Blu-Ray so sein wird wie bei Pierrot le Fou, werde ich im September wohl annähernd wunschlos glücklich sein.

  2. #322
    Organic Meatbag
    Registriert seit
    05.02.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.219

    AW: Criterion goes Blu-ray!

    Hammer-Monat. Thin Red Line, Charade und Breathless.

  3. #323
    Wonky
    Registriert seit
    17.06.05
    Beiträge
    3.770

    AW: Criterion goes Blu-ray!

    Zitat Zitat von Criterion-Forum
    (...) incomplete, and temporary, but this is what was in the sell sheets for The Thin Red Line.
    (...) probably (...) this will end up being the booklet cover.
    Quelle

    Sieht imo fantastisch aus.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Criterion goes Blu-ray!-ttrl.jpg  

  4. #324
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.535

    AW: Criterion goes Blu-ray!

    Zitat Zitat von orbital Beitrag anzeigen
    Sieht imo fantastisch aus.
    Wie unterschiedlich die Geschmäcker sein können: Gefällt mir überhaut nicht. Das Cover aus diesem älteren Link würde mir weitaus besser gefallen.

    Aber egal, Hauptsache der Inhalt stimmt .

  5. #325
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.010

    AW: Criterion goes Blu-ray!

    Zitat Zitat von orbital Beitrag anzeigen
    [
    Sieht imo fantastisch aus.
    um Himmels Willen, für Criterion Verhältnisse wäre das ein furchtbares Cover.

  6. #326
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.04
    Beiträge
    1.200

    AW: Criterion goes Blu-ray!

    Bei aller Akkuratesse, die Criterion in Sachen Bild-, Tonbearbeitung und bei der Zusammenstellung der zumeist hochinformativen Booklets walten lässt, so muss ich doch sagen, das ich einige Cover grenzwertig finde. Einerseits finde ich die Cover der 7. Siegel, Repulsion, Revange und Brakhage BDs großartig. Andererseits sind Lola Montes und Paris, Texas bestenfalls sehr gewöhnungsbedürftig, The Thin Red Line gar miserabel, weil hier, meiner Meinung nach, die Cover Gestaltung völlig an der Ästhetik des Films vorbeigeht.

  7. #327
    Wonky
    Registriert seit
    17.06.05
    Beiträge
    3.770

    AW: Criterion goes Blu-ray!

    Wo steht denn, dass dies das endgültige Cover sein wird?

  8. #328
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.535

    AW: Criterion goes Blu-ray!

    Zitat Zitat von orbital Beitrag anzeigen
    Wo steht denn, dass dies das endgültige Cover sein wird?
    Nirgends. Und wie ich ehrlich gesagt erst jetzt sehe, wohl ohnehin nur das booklet Cover . Gefallen tut es mir trotzdem nicht .

  9. #329
    Wonky
    Registriert seit
    17.06.05
    Beiträge
    3.770

    AW: Criterion goes Blu-ray!

    Eben. Ich hoffe trotzdem, dass es das Cover wird. Wir werden es mitkriegen.

  10. #330
    HD-Troll
    Registriert seit
    08.12.04
    Beiträge
    1.691

    AW: Criterion goes Blu-ray!

    coming soon:

    CRONOS (del Toro, 1993)
    http://www.blu-ray.com/news/?id=4795

  11. #331
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    39
    Beiträge
    6.470

    AW: Criterion goes Blu-ray!

    Hab heute den Leoparden aus dem Briefkasten gezogen. Ich wusste im Vorfeld gar nicht, dass es ein Digi wird. Ich dachte, Criterion bringt nur noch ihre Einheitsplastikhülle. Ist nen ziemlich dickes Ding im stabilen Schuber geworden. Sieht wirklich edel aus.

  12. #332
    Wonky
    Registriert seit
    17.06.05
    Beiträge
    3.770

    AW: Criterion goes Blu-ray!

    Zitat Zitat von Bate Beitrag anzeigen
    Sieht wirklich edel aus.
    Finde ich auch. Klick.

  13. #333
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    39
    Beiträge
    6.470

    AW: Criterion goes Blu-ray!

    Diesen Monat kommen die Red Shoes, Black Narcissus und Secret of Grain. Die beiden Powell/Pressburgers sind auf jeden Fall gebongt. Nur beim Secret of Grain bin ich mir noch nicht sicher. Hat den schon jemand gesehen und kann eine Empfehlung aussprechen?

  14. #334
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.11.06
    Beiträge
    77

    AW: Criterion goes Blu-ray!

    Und hier wäre das offizielle Cover für "The Thin Red Line"

    [IMG]http://static.******/photos/normal/2vNC.jpg[/IMG]

    Edit: Und hier war's gepostet.

  15. #335
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.010

    AW: Criterion goes Blu-ray!

    WUNDERSCHÖN !!


  16. #336
    Organic Meatbag
    Registriert seit
    05.02.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.219

    AW: Criterion goes Blu-ray!

    Klasse Designidee. Ich freu mich schon soo.

  17. #337
    Wonky
    Registriert seit
    17.06.05
    Beiträge
    3.770

    AW: Criterion goes Blu-ray!

    So richtig wuschig macht mich das jetzt nicht. Mal völlig unabhängig von einer Coverdiskussion: Ist bekannt, ob eine "THIN RED LINE"-VÖ auch von einem anderen Label geplant ist?

  18. #338
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.04
    Beiträge
    1.200

    AW: Criterion goes Blu-ray!

    Egal ob der Falz bewußt oder ein Scan-Fehler ist: ziemlich unaufregendes 08/15 Cover.

  19. #339
    The Flower Of Carnage
    Registriert seit
    17.03.05
    Alter
    34
    Beiträge
    303

    AW: Criterion goes Blu-ray!

    Der Barnes&Noble Sale hat übrigens heute schon begonnen: http://www.barnesandnoble.com/holida....asp?pid=31880

  20. #340
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.010

    AW: Criterion goes Blu-ray!

    Zitat Zitat von Noblehouse Beitrag anzeigen
    Der Barnes&Noble Sale hat übrigens heute schon begonnen: http://www.barnesandnoble.com/holida....asp?pid=31880
    Coupons nicht vergessen !


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [HK] Samurai Trilogie HK Criterion Bootleg vs. US Criterion Original
    Von fish73 im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.09.06, 12:06:27
  2. Criterion Schwanzvergleich
    Von Duscha im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 18.11.04, 17:47:51
  3. Criterion im September
    Von Ashitaka im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.09.04, 15:10:25
  4. Criterion #225,#227,#228
    Von Prot im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.03, 12:56:26

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •