Cinefacts

Seite 9 von 64 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 1268
  1. #161
    Master of Dudes
    Registriert seit
    27.09.06
    Ort
    Where the Wild Things are
    Alter
    31
    Beiträge
    1.089

    AW: Criterion goes Blu-ray!

    BOAR!!!
    Manchmal nervt es richtig, dass die die interne TPG abgeschafft haben.
    Kriegen trotzdem ein Schreiben, mal schauen.
    Geändert von Meerjungfraumann (24.11.09 um 15:51:04 Uhr)

  2. #162
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.11.06
    Alter
    34
    Beiträge
    402

    AW: Criterion goes Blu-ray!

    Ich hab auch erst vor ein paar Tagen 2 mal bei 20 zugeschlagen. Mails bringen da gar nix, hab ich vor ein paar Monaten schon versucht, als The Third Man direkt nach Bestellung um 3-4 USD gefallen ist. In Zukunft werden einfach keine Criterions mehr über 18 USD gekauft, dann erspart man sich das Ärgern.

  3. #163
    arroganter menschenfeind
    Registriert seit
    23.12.01
    Beiträge
    4.358

    AW: Criterion goes Blu-ray!

    Zitat Zitat von Meerjungfraumann Beitrag anzeigen
    Manchmal nervt es richtig, dass die die interne TPG abgeschafft haben.
    also machen die das gar nicht mehr? dann hat sich die frage im schnäppchenforum wohl erledigt...
    ganz ehrlich scheiss aktion sowas, habe extra gestern bestellt weil das angebot heute abgelaufen sein sollte und jetzt fällts noch mehr. Criterion goes ramschkiste oder was?

  4. #164
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    269

    AW: Criterion goes Blu-ray!

    Zitat Zitat von Bate Beitrag anzeigen
    Vielleicht gucken nicht alle in den Amazon.com Schnäppchenthread. Einige Criterions nochmal im Preis runter.


    Repulsion 17.99
    Realm of the Senses 15.99
    Wages of Fear 16.99
    Playtime 17.99
    Seventh Seal 17.99
    Kagemusha 17.99
    Last Year at Marienbad 16.99
    The 400 Blows 17.49
    The last Emperor 17,99
    The Complete Monterey Pop Festival 34,99 is auch günstiger.

  5. #165
    Freudianer
    Registriert seit
    22.01.08
    Ort
    Brunn, Österreich
    Beiträge
    875

    AW: Criterion goes Blu-ray!

    Ahh! Hab vor ein paar Tagen den ganzen Haufen für 19,99 pro Stück bestellt!

  6. #166
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.09
    Ort
    Alter
    36
    Beiträge
    50

    AW: Criterion goes Blu-ray!

    Zitat Zitat von Will Barks Beitrag anzeigen
    Ahh! Hab vor ein paar Tagen den ganzen Haufen für 19,99 pro Stück bestellt!
    Ist doch auch ein schöner Preis. Ich hab für die meisten 25,- bezahlt und bin deswegen auch nicht traurig oder verärgert da mir die BD´s auch dieses Geld locker wert sind.

  7. #167
    bodybag
    Gast

    AW: Criterion goes Blu-ray!

    Kein Ran von Criterion auf absehbare Zeit.

    Zitat Zitat von blu-ray.com
    Lionsgate Films Lionsgate Home Entertainment has announced that they will begin releasing classic titles on Blu-ray as part of a "StudioCanal Collection". The first three titles to be released in this collection, 'Ran', 'The Ladykillers', and 'Contempt', are scheduled to hit store shelves on February 19th. Each title will feature a 1080p AVC video transfer, multiple DTS-HD Master Audio soundtracks, and a 20-page collectible book.

    Extras for these releases include:

    • Ran "A.K." - the acclaimed feature-length documentary on the making of the film
    • "Akira Kurosawa: The Epic and the Intimate" - documentary on the director
    • A Portrait of Akira Kurosawa by Japanese cinema expert and interpreter Catherine Cadou
    • "The Samurai" - documentary on Samurai art
    • "Art of the Samurai" - an interview with a Japanese art of war expert
    • BD-Live
    Das wird dann wohl der alte miese Transfer sein, den man schon auf HD DVD und Optimum BD bewundern durfte. Wirklich schade.

  8. #168
    velophiler Cyclist
    Registriert seit
    20.07.03
    Ort
    Oldenburg i. O.
    Alter
    45
    Beiträge
    3.698

    AW: Criterion goes Blu-ray!

    Daß alle Titel aus der StudioCanal Collection 2010 in den USA (und Australien & Japan) raus kommen werden ist schon länger klar.

  9. #169
    Optimistischer Pessimist
    Registriert seit
    02.08.01
    Beiträge
    4.477

    AW: Criterion goes Blu-ray!

    Zitat Zitat von Will Barks Beitrag anzeigen
    Ahh! Hab vor ein paar Tagen den ganzen Haufen für 19,99 pro Stück bestellt!
    Aufgrund des schwachen Dollars ist der Unterschied ja nicht so riesig

    Aber es ist doch ein wenig erschreckend, dass jetzt auch CRITERION-Discs so im Preis fallen (zumal die Blu-rays ja anders als bei den Majors eh nicht teurer wie die DVDs sind), das hat es früher so nicht gegeben.

  10. #170
    Bounty Hunter
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    North by Northwest
    Alter
    41
    Beiträge
    3.001

    AW: Criterion goes Blu-ray!

    Zitat Zitat von Seghal Beitrag anzeigen
    Daß alle Titel aus der StudioCanal Collection 2010 in den USA (und Australien & Japan) raus kommen werden ist schon länger klar.
    Alle wohl kaum. Von den hierzulande bereits veröffentlichten kommen nur die, bei denen man im Startmenü "USA" auswählen konnte, und das waren wohl nur "Le mépris" und "Ran".

  11. #171
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    39
    Beiträge
    6.470

    AW: Criterion goes Blu-ray!

    Jetzt werden hier Tränen fließen

    The 400 Blows 12.99$

  12. #172
    HD-Troll
    Registriert seit
    08.12.04
    Beiträge
    1.691

    AW: Criterion goes Blu-ray!


  13. #173
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.09
    Beiträge
    54

    AW: Criterion goes Blu-ray!

    15x Thrid Man für 30$ in Stock bei ama.com

  14. #174
    arroganter menschenfeind
    Registriert seit
    23.12.01
    Beiträge
    4.358

    AW: Criterion goes Blu-ray!

    grade kurz in Kagemusha reingeschaut, nach den screenshots und vergleichen hätte ich nicht viel erwartet, aber das bild ist fantastisch und vorallem die dynamik und klarheit des tons überrascht mich extrem!

  15. #175
    bodybag
    Gast

    AW: Criterion goes Blu-ray!

    Yojimbo & Sanjuro 23. März 2010
    Seven Samurai wohl noch 2010

    Quelle

  16. #176
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.010

    AW: Criterion goes Blu-ray!

    BDs am 23 März..

    "Yojimbo"
    http://www.criterion.com/films/597

    "Sanjuro"
    http://www.criterion.com/films/598

    "Days of Heaven"
    http://www.criterion.com/films/213

    ..und die Enttäuschung ist groß!

  17. #177
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.010

    AW: Criterion goes Blu-ray!

    UPDATE: noch einer dazu

    "Bigger Than Life"
    http://www.criterion.com/films/1929

  18. #178
    Vote for the Wurst!
    Registriert seit
    13.06.05
    Beiträge
    7.248

    AW: Criterion goes Blu-ray!

    Zitat Zitat von wolff Beitrag anzeigen
    ..und die Enttäuschung ist groß!
    Warum?

  19. #179
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.11.04
    Beiträge
    901

    AW: Criterion goes Blu-ray!

    Days of Heaven in HD muss ein Traum sein

  20. #180
    www.rueckspultaste.de
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    555

    AW: Criterion goes Blu-ray!

    Zitat Zitat von kippe Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von wolff Beitrag anzeigen
    ..und die Enttäuschung ist groß!
    Warum?
    Das würde mich aber auch interessieren. Nach drei Monaten, in denen Criterion hauptsächlich Nicht-Klassiker aus dem Jahre 2008 veröffentlicht (diese blöde Kooperation mit IFC), gehts im März endlich wieder ans Eingemachte. Zwei Kurosawas und der für Blu-ray prädestinierte Days of Heaven...

Seite 9 von 64 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [HK] Samurai Trilogie HK Criterion Bootleg vs. US Criterion Original
    Von fish73 im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.09.06, 12:06:27
  2. Criterion Schwanzvergleich
    Von Duscha im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 18.11.04, 17:47:51
  3. Criterion im September
    Von Ashitaka im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.09.04, 15:10:25
  4. Criterion #225,#227,#228
    Von Prot im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.03, 12:56:26

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •