Cinefacts

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 56
  1. #21
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Bioshock - von Gore Verbinski

    Universal hat sich offenbar die Sparstrümpfe angezogen. Weil die Kosten für den Film bei über 160 Millionen US-$ liegen sollen, wurde er erstmal auf Eis gelegt.

    Quelle habe ich jetzt keine parat, ist aber auf mehreren Spieleseiten zu lesen.

  2. #22
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: Bioshock - von Gore Verbinski


  3. #23
    Dark-Sky
    Gast

    AW: Bioshock - von Gore Verbinski

    Das wäre auf jedenfall eine SpieleVerfilmung mir enormen Potential gewesen.Schade

  4. #24
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Bioshock - von Gore Verbinski

    Heiliger Bimbam, warum zum Teufel brauchen die denn auch für den Streifen so enorm viel Budget?!?!!? Ist doch lächerlich...

  5. #25
    CineKie.de
    Registriert seit
    19.12.02
    Beiträge
    840

    AW: Bioshock - von Gore Verbinski

    Zitat Zitat von Sharky McSplash Beitrag anzeigen
    Quelle habe ich jetzt keine parat, ist aber auf mehreren Spieleseiten zu lesen.
    Zum Beispiel bei 4Players.

  6. #26
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: Bioshock - von Gore Verbinski

    Man braucht da schon jede Menge guter Kulissen und Special Effects um den gut zu machen

  7. #27
    Dark-Sky
    Gast

    AW: Bioshock - von Gore Verbinski

    Wie man einigen Gamesseiten entnehmen kann ist das Projekt nur vorläufig gestopt.Vieleicht wird das doch noch was.

  8. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Bioshock - von Gore Verbinski

    Fängt ja an wie beim Halo Film -_-

  9. #29
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: Bioshock - von Gore Verbinski

    Zitat Zitat von SEBO Beitrag anzeigen
    Fängt ja an wie beim Halo Film -_-
    Da musste ich auch direkt dran denken

  10. #30
    Oel ngati kameie
    Registriert seit
    10.08.01
    Ort
    Köln
    Alter
    49
    Beiträge
    3.211

    AW: Bioshock - von Gore Verbinski

    zumindest scheint das Projekt noch zu leben. Allerdings ist wohl Verbinski jetzt nur noch Produzent und die Regie soll Juan Carlos Fresnadillo (28 Weeks Later) übernehmen. Was ich davon halten soll, weiss ich nicht so recht...28 Weeks Later fand ich nicht so toll. Außerdem soll der Film aus Kostengründen nicht in den USA gemacht werden (wohl dann eher U.K oder Australien)

    click

    Hab das Spiel gerade auch durchgespielt, Rapture-Design und Atmosphäre sind einfach Wahnsinn. Hoffe, die könne das in den Film transportieren...

  11. #31
    Porno Bestie
    Registriert seit
    01.01.05
    Ort
    Franken, Nürnberg
    Alter
    35
    Beiträge
    5.270

    AW: Bioshock - von Gore Verbinski

    Zitat Zitat von The Edge Beitrag anzeigen
    Doch zurechtgestutzen Mist, um möglichst profitabel zu sein (Die Hard 4, Rambo usw.) kann ich nicht leiden,
    Wuz?

    Also du solltest dir davon mal die uncut Fassung anschauen....

  12. #32
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Bioshock - von Gore Verbinski

    Gore Verbinski will sich für ein R Rating einsetzen.
    http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2120

  13. #33
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Bioshock - von Gore Verbinski

    Das ist ja mal eine gute Entscheidung.
    Silent Hill war ja auch R-Rated und erfolgreich.

  14. #34
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Bioshock - von Gore Verbinski

    Da müssen sie sich aber wirklich was besonderes einfallen lassen.

    Den "Would you kindly?"-Plottwist kennt doch schließlich jeder, der "Bioshock" gespielt hat.

  15. #35
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: Bioshock - von Gore Verbinski

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Da müssen sie sich aber wirklich was besonderes einfallen lassen.

    Den "Would you kindly?"-Plottwist kennt doch schließlich jeder, der "Bioshock" gespielt hat.
    Da gucke ich mir aber lieber einen Film an wo ich den Twist durch das Game schon kenne, als eine schlechte neue Idee

  16. #36
    Buschklepper
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    3.374

    AW: Bioshock - von Gore Verbinski

    Zitat Zitat von JasonX Beitrag anzeigen
    Regie soll Juan Carlos Fresnadillo (28 Weeks Later) übernehmen.
    Ich sehe das eher positiv. Man muss 28 Weeks Later nicht mögen, aber inszenatorisch war der schon stark. Gerade die Szene am Anfang, wo Robert Carlyle seine Frau zurück lässt, und der Kampf mit dem Scharfschützen in der Gasse (sowie sämtliche Todesszenen) waren schon sehr geil in Szene gesetzt. Auch der Stil von Fresnadillo scheint auf mich ganz homogen mit dem Spiel und seiner Inszenierung zu passen. Man darf Fresnadillo ja nicht auf 28 weeks later beschränken, sondern sollte sich immer auch Intacto vor Augen halten.

    Ich glaube das er der richtige Mann an der richtigen Stelle ist. Jetzt bin ich mal neugierig wie sich Verbinski als Produzent schlägt, aber da bin ich auch grundoptimistisch. Mit ein wenig Glück wird das die Videospielverfilmung, auf die wir seit zwanzig Jahren (mit Ausnahme Silent Hill) warten.

  17. #37
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Bioshock - von Gore Verbinski


  18. #38
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Bioshock - von Gore Verbinski

    Schon die richtige Entscheidung. Entweder richtig oder gar nicht.

  19. #39
    Sunny Lax Fanboy
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    46
    Beiträge
    3.820

    AW: Bioshock - von Gore Verbinski

    Interessant das die Leute von Irrational Games soviel Einfluss drauf haben, das sie sogar ein Filmprojekt einstellen können.

    Echt Schade, da Bioshock im Prinzip ja ein System Shock 2 reloaded ist, nur nicht im Weltraum. Hätte man ein Klasse Film draus machen können.

  20. #40
    holly_california
    Gast

    AW: Bioshock - von Gore Verbinski

    Ich bin ja überhaupt kein Gamer, habe das Spiel allerdings auch mal gespielt und war sehr begeistert. Ich frage mich bei solchen und anderen storytechnisch komplexen Spielen allerdings: Warum braucht man da eine Verfilmung? Die Bilder sind auch schon im Spiel super (und oftmals sehr Hollywood-esk), die Story kann viel komplexere Formen nehmen, als es im Kino jemals möglich wäre und dazu kann man noch interagieren. Computerspiele und Kino sollten sich mMn voneinander fern halten - hat in der Geschichte dieser Beziehung ja nicht einen einzigen filmisch irgendwie wertvollen Streifen hervorgebracht. Dann lieber sowas wie "Wreck-it Ralph" oder "Crank", die sich nicht direkt auf ein spezielles Spiel beziehen, aber die Atmosphäre bestimmter Spiele einfangen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [News] The Lone Ranger (Bruckheimer / Verbinski)
    Von The Killer im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 26.02.14, 20:48:31
  2. [All] Bioshock
    Von dürüm im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 712
    Letzter Beitrag: 11.10.10, 18:46:38
  3. Bioshock (360) für 25,84
    Von BelaFarinRod im Forum Games und CD Deutschland & Ausland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.08, 16:55:28
  4. [Sonst] Bioshock
    Von DOBERMANN im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 10.08.07, 08:57:32

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •