Cinefacts

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 78
  1. #41
    Dominik1989
    Gast

    AW: Lincoln (Spielberg-Project)

    Glorious! Spielberg erweckt Präsident Lincoln wieder zum Leben.
    Geändert von nimue71 (16.02.12 um 15:46:58 Uhr)

  2. #42
    Cineastischer Müßiggänger
    Registriert seit
    18.11.04
    Ort
    Nordschwarzwald
    Alter
    36
    Beiträge
    3.351

    AW: Lincoln (Spielberg-Project)

    Egal wie der Film am Ende wird, der steht ganz fest auf meiner "to watch list". Definitiv. Man kann zu Spielbergs Filmen stehen wie man will, aber richtig schlechte Werke hat der Mann nie abgeliefert.

  3. #43
    Dominik1989
    Gast

    AW: Lincoln (Spielberg-Project)

    Mann, ich habe gerade mal den Wikipedia Artikel zu dem Film überflogen und stelle jetzt erst fest das sowohl Tommy Lee Jones als auch Joseph Gordon Levitt in dem Film mitspielen. Was für ein Ensemble.

    Und Gordon Levitt mausert sich echt zu einem Big Player, seht euch mal sein Production Diary an. Erst arbeitet er mit Christopher Nolan (The Dark Knight Rises), geht dann zu Spielberg (Lincoln) und bereitet sich jetzt für Tarantino vor (Django Unchained).

  4. #44
    Buschklepper
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    3.374

    AW: Lincoln (Spielberg-Project)

    Zitat Zitat von Botu Beitrag anzeigen
    Man kann zu Spielbergs Filmen stehen wie man will, aber richtig schlechte Werke hat der Mann nie abgeliefert.
    Wobei Jurassic Park 2 schon sehr grenzwertig ist. Und zu Soldat James Ryan gibt es auch verschiedene Ansichten.

  5. #45
    psychic
    Registriert seit
    26.05.08
    Ort
    space between spaces
    Alter
    36
    Beiträge
    1.022

    AW: Lincoln (Spielberg-Project)

    1941 - der ist grottig!

  6. #46
    Hobby-Freud
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Essen auf Rädern
    Alter
    52
    Beiträge
    1.254

    AW: Lincoln (Spielberg-Project)

    1941 ist kult und ja, Rames Ryan ist üble Schwarz-Weiss-Propaganda. Aber Spielberg wird ja langsam aber sicher erwachsen, das wird schon noch

  7. #47
    Tortured Soul
    Registriert seit
    25.11.01
    Beiträge
    2.463

    AW: Lincoln (Spielberg-Project)

    James Ryan mag zwar vielleicht möglicherweise eventuelle fast Propaganda sein, das macht ihn aber nicht zu einem schlechten _film_

  8. #48
    Dominik1989
    Gast

    AW: Lincoln (Spielberg-Project)

    Zitat Zitat von Damocles Beitrag anzeigen
    James Ryan mag zwar vielleicht möglicherweise eventuelle fast Propaganda sein, das macht ihn aber nicht zu einem schlechten _film_
    Manch einer würde sagen genau das macht ihn zu einem schlechten Film. Ich kann dieses ständige gemeckere gegen "Private Ryan" aber auch nur bedingt verstehen, nicht Spielbergs bester, aber bei weitem auch nicht sein schlechtester. Technisch natürlich ohnehin brilliant. Ich war einfach überwältigt als ich Private Ryan das erste mal sah, ich hatte das Gefühl ich stünde auf den Schlachtfeldern des WWII.

    Was meiner Meinung nach WIRKLICH Kitsch ist, ist der oft so viel gelobte "ET-Der Außerirdische". Den kann ich nicht ab. Uaah. Wäh.

  9. #49
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Lincoln (Spielberg-Project)

    Zitat Zitat von Damocles Beitrag anzeigen
    James Ryan mag zwar vielleicht möglicherweise eventuelle fast Propaganda sein, das macht ihn aber nicht zu einem schlechten _film_
    Finde ich schon. Außer der überragenden Inszenierung hat der nämlich nur zu bieten. Die ersten 20 Minuten sind ohne jeden Zweifel großartig. Aber DANN wird mal so richtig ungenießbar. Ein wunderhübsche, aber eklig ätzende Schießbude.

    Zitat Zitat von Dominik
    Was meiner Meinung nach WIRKLICH Kitsch ist, ist der oft so viel gelobte "ET-Der Außerirdische". Den kann ich nicht ab. Uaah. Wäh.
    Den mag ich auch nicht. Allerdings mehr, weil ich die ET-Figur nicht mag. Ansonsten hat der Film schon sein Herz am rechten Fleck. Aber diese hässliche fiese Kröte von einem Alien. Gut, dass der dem Jungen und nicht mir erschienen ist. Ich hätte den wohl sofort mit der Laubharke erschlagen.

  10. #50
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Lincoln (Spielberg-Project)

    Zitat Zitat von Dominik1989 Beitrag anzeigen
    Was meiner Meinung nach WIRKLICH Kitsch ist, ist der oft so viel gelobte "ET-Der Außerirdische". Den kann ich nicht ab. Uaah. Wäh.
    So kann auch wieder nur einer reden, der das außerirdische Tränentier nicht 1983 im Kino erlebt hat.

  11. #51
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.11.04
    Alter
    31
    Beiträge
    956

    AW: Lincoln (von Steven Spielberg)

    Erster Teaser ist da. Der Trailer kommt wohl am 13.9.

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  12. #52
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Lincoln (von Steven Spielberg)

    Diese paar Sekunden vermitteln, imO, schon recht gut die Richtung, in die es gehen wird. Ähnlich wie "Warhorse" wird's wohl auch hier grosse Bilder und viel Gefühl geben. Zuzüglich einer gehörigen Portion Patriotismus.

  13. #53
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Lincoln (von Steven Spielberg)

    Wer beim Hangout dabei sein möchte.
    https://plus.google.com/u/0/events/c...ubh78k729joqck

  14. #54
    It's just a puzzle box!
    Registriert seit
    04.02.06
    Beiträge
    2.847

    AW: Lincoln (von Steven Spielberg)

    Trailer

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  15. #55
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: Lincoln (von Steven Spielberg)

    ich weiß nich ...

  16. #56
    LeBlob AzzKickah
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    In der Piratenhöhle
    Alter
    40
    Beiträge
    3.055

    AW: Lincoln (von Steven Spielberg)

    Wird auch nicht mein Film...Spielberg sollte mal wieder was fluffiges machen!

  17. #57
    Jack's smirking revenge
    Registriert seit
    30.08.03
    Ort
    Köllefornia
    Alter
    32
    Beiträge
    5.936

    AW: Lincoln (von Steven Spielberg)

    Na super, jetzt hab ich vergessen ein Handtuch unter meinen Laptop zu legen und nu ist alle vollgetrieft...meine Güte Spielberg

  18. #58
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.03
    Alter
    49
    Beiträge
    6.336

    AW: Lincoln (von Steven Spielberg)

    Puh, fast schon unangenehm verklärend angesichts der heutigen Realität - irgendwie ist Spielberg auch stehengeblieben ...

  19. #59
    all out of bubblegum
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Südtirol/Italien
    Alter
    32
    Beiträge
    3.387

    AW: Lincoln (von Steven Spielberg)

    dass es pathetisch wird hätte man sich ja denken können. mir gefällt das gezeigte.

  20. #60
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: Lincoln (von Steven Spielberg)

    Mir gefällt der Trailer auch. Die Kulissen und die ganze Stimmung sind schon gut eingefangen. Hatte Spühlberg schon bei Amistad gut gezeigt. Und Daniel Day-Lewis bei der Arbeit zuzusehen ist fast schon eine Ehre. Den Satz werden wir wohl sicher hören: "And the Oscar goes to... Daniel Day-Lewis!".

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [News] Interstellar (von Christopher Nolan)
    Von trippy im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 615
    Letzter Beitrag: 06.04.15, 18:53:25
  2. PES 2009 VS FIFA 2009
    Von Darth Moe im Forum Konsolen & PC-Spiele
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 19.10.08, 00:59:30
  3. [News] Untitled Steven Spielberg Project - Neuer Sci-Fi Film!
    Von Mark im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.06, 08:49:30
  4. [Filmthema] Was ist euer liebstes Douglas Preston/Lincoln Child Buch?
    Von Mad Mike im Forum Umfragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.04, 20:11:54
  5. Elmo Lincoln als Tarzan. Kommt sowas auch aml in der BRD ?
    Von Little Dog im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.04, 12:23:20

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •