Cinefacts

Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.08.06
    Alter
    32
    Beiträge
    232

    Will Smith Filme auf Blu-Ray

    Hallo Leute.
    Wie ihr an meinem Nutzernamen sehen könnt, bin ich ein großer Fan von Will Smith. Jetzt habe ich mir überlegt, den einen oder anderen Film von ihm auf Blu-Ray zu holen, weil ich Besitzer einer PS 3 bin.

    Ich habe bereits ein wenig recherchiert und habe rausbekommen, dass Independence Day und Staatsfeind Nr. 1 nicht in Frage kommen, weil die Qualität der Blu-Ray's nicht soviel besser ist als die DVD und ausserdem die Extended Versionen nicht enthalten sind (ich habe beide Extended's auf DVD). Aber wie sieht es mit den anderen Filmen aus wie Hitch, das Streben nach Glück usw.?

    Deshalb möchte ich euch fragen, was ihr mir ratet. Welche Filme sollte ich mir auf Blu-Ray anschaffen und welche nicht? Ich bin für jeden Tipp dankbar.

    Gruß

  2. #2
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.953

    AW: Will Smith Filme auf Blu-Ray

    i am legend ist sehr gut und independence day ist ok,aber im vergleich zur dvd auf jedenfall gut

    streben nach glück war auch ok... kommt halt auf dein display an...viele filme lohnen sich eher auf leinwand

  3. #3
    Unartiger Hund
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Schweiz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.573

    AW: Will Smith Filme auf Blu-Ray

    i Robot ist auch Klasse von der Qualität her, ist aber bei uns noch nicht erschienen.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    97

    AW: Will Smith Filme auf Blu-Ray

    Top PQ/AQ:
    - I Am Legend (US: Released (RC-Free), UK: Released (w/Ger Audio), GER: 23. Mai)
    - I, Robot (US: Released (RC!), UK: 19. Mai (w/Ger Audio), GER: 15. August)

    Sehr Gute PQ/AQ:
    - Enemy of the State (US: Released (RC!), UK: Released, GER: Released)
    - Independence Day (US: Released (RC!), UK Released, GER: Released)
    - The Pursuit of Happyness (US: Released (RC!), UK: Released, GER: Released)

    Medium PQ/AQ:
    - Hitch (US: Released (RC-Free), UK: Released, GER: Released)
    Geändert von Thaek (17.05.08 um 12:29:14 Uhr)

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    97

    AW: Will Smith Filme auf Blu-Ray

    Upcoming:
    - Men in Black (US: 17. Juni, UK: 16. Juni, GER: 26. Juni)

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.08.06
    Alter
    32
    Beiträge
    232

    AW: Will Smith Filme auf Blu-Ray

    Herzlichen Dank für eure Beiträge, Leute.

    I Am Legend habe ich schon bei Amazon bestellt. Bin schon ganz gespannt auf die Blu-Ray.

    @ Thaek:
    Könntest du vielleicht noch kurz darauf eingehen, ob es sich bei Independence Day und Enemy of the State nur um die Kinoversion handelt oder um die Extended Cuts? Wäre klasse.

    Gruß

  7. #7
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.953

    AW: Will Smith Filme auf Blu-Ray

    ID ist die normale version

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.03.08
    Beiträge
    97

    AW: Will Smith Filme auf Blu-Ray

    Zitat Zitat von WillSmithFan01 Beitrag anzeigen
    @ Thaek:
    Könntest du vielleicht noch kurz darauf eingehen, ob es sich bei Independence Day und Enemy of the State nur um die Kinoversion handelt oder um die Extended Cuts? Wäre klasse.

    Gruß
    Independence Day ist leider nur der 144 Minuten lange Kinocut und nicht der 153 minütige Extended Cut. Das zusätzliche Material ist auch nicht als Deleted Scenes enthalten.

    Enemy of the State ist ebenfalls nur der 132 Min Kinocut. Dort gibts die zusätzlichen 8 Minuten aber immerhin als Deleted Scenes.

    Es ist eher unwahrscheinlich, dass die Discs bald mit dem Extended Cut neuaufgelegt werden. Wobei Independence Day ja eine Fox Release ist da wäre das durchaus möglich ...

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.08.06
    Alter
    35
    Beiträge
    835

    AW: Will Smith Filme auf Blu-Ray

    Hallo zusammen,
    anscheinend unterscheiden sich die Extras der BluRay zur DVD SE beim Film "I Robot".

    Weiß jemand von euch, worin die genau bestehen und ob die markant sind?

    Auf Ofdb wird das nicht wirklich deutlich.

    Danke

  10. #10
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.08.06
    Alter
    35
    Beiträge
    835

    AW: Will Smith Filme auf Blu-Ray

    Die Extras werden dort aber teilweise anders bezeichnet, obwohl sie identisch sind, so dass mir auch diese Übersicht nicht hilft

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Filme von Kenneth Anger und John Smith
    Von Cleaner1978 im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.04.09, 21:12:05
  2. Mr. und Mrs. Smith DVD+CD 9.99 €
    Von Ohmes im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.07.06, 21:44:44
  3. Kevin Smith-Filme bei dvdsoon...
    Von Elrond im Forum DVD Deutschland & Ausland
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.09.03, 22:06:26
  4. Kevin Smith(auch bekannt als Silent Bob) Filme
    Von SoulBeatz im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.12.02, 13:05:44
  5. Timeline der Kevin Smith Filme?
    Von Justin Credible im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.10.02, 15:19:14

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •