Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.583

    AW: Klapperschlange/Escape from New York kommt!!!!

    SO, ich bin also das Versuchskaninchen. BD gerade gekauft und eingelegt. Beim Starten des FIlms dann das groß0e Kotzen: STUDIO CANAL-Teaser flimmert über den Schirm. Entsprechend sieht das ganze dann auch nicht wirkliuch nach HD aus. Habe die UK BD nie live gesehen, aber die dt. ist sehr grobkörnig und extrem nachgeschärft.

  2. #22
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Simulacron-1
    Alter
    41
    Beiträge
    18.661

    AW: Klapperschlange/Escape from New York kommt!!!!

    Der caps-a-holic Vergleich sieht ja fast wie geupscaled aus. Da muss man echt 3x überlegen ob sich da ein Update lohnt... Der Schärfezugewinn ist ja praktisch nicht vorhanden.

  3. #23
    Pat
    Pat ist offline
    ๏̯͡๏﴿
    Registriert seit
    01.02.06
    Ort
    Ostarrîchi
    Alter
    34
    Beiträge
    2.847

    AW: Klapperschlange/Escape from New York kommt!!!!

    Hab mir die deutsche BD eben geholt. Bildmäßig eher unterdurchschnittlich, da is der Sound schon etwas besser.

    Interessant ist vielleicht das dynamicHD-Live Feature, welches einige Zusatzsinfos zum Film auf die Festplatte herunterlädt.

    Update nur für die Fans interessant

    Bild 5/10

    Sound 6,5/10
    Geändert von Pat (25.10.08 um 16:19:59 Uhr)

  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.02.04
    Ort
    Ulm
    Alter
    51
    Beiträge
    2.901

    AW: Klapperschlange/Escape from New York kommt!!!!

    Zitat Zitat von LJSilver Beitrag anzeigen
    SO, ich bin also das Versuchskaninchen. BD gerade gekauft und eingelegt. Beim Starten des FIlms dann das groß0e Kotzen: STUDIO CANAL-Teaser flimmert über den Schirm. Entsprechend sieht das ganze dann auch nicht wirkliuch nach HD aus. Habe die UK BD nie live gesehen, aber die dt. ist sehr grobkörnig und extrem nachgeschärft.

    Naja das Versuchskaninchen war wohl eher ich Ich habe die Blu-ray schon ne Woche,und wie schon geschrieben grosse Unterschiede zu den UK Screenshoots sind leider nicht zu sehen,alles recht dunkel,selbst die Ufa-DVD kommt mir dagegen ein wenig heller vor
    Sehr schade das hätte man sicher besser machen können

  5. #25
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.583

    AW: Klapperschlange/Escape from New York kommt!!!!

    Zitat Zitat von TheLonleyMan Beitrag anzeigen
    Naja das Versuchskaninchen war wohl eher ich Ich habe die Blu-ray schon ne Woche,und wie schon geschrieben grosse Unterschiede zu den UK Screenshoots sind leider nicht zu sehen,alles recht dunkel,selbst die Ufa-DVD kommt mir dagegen ein wenig heller vor
    Sehr schade das hätte man sicher besser machen können
    Naja, das komtm davon, wenn man vier Tage unterwegs ist und nicht alle Threads lesen kann.

  6. #26
    Europloitation-Fan
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    1.385

    AW: Klapperschlange/Escape from New York kommt!!!!

    Was heute noch bei vielen DVDs üblich ist, scheint nun auch schon bei der BD zu beginnen: Man nimmt das bereits vorhandene Master des Vorgängermediums und klatscht es entweder so wie gehabt oder (wie in diesem Falle) aufgeblasen auf das aktuelle Medium. Bei DVD waren es die TV- oder VHS-Master, bei BD sind es nun aufgeblasene DVD-Master. Ich hoffe nicht, dass es noch weiteren älteren Titeln so ergehen wird.

  7. #27
    arroganter menschenfeind
    Registriert seit
    23.12.01
    Beiträge
    4.358

    AW: Klapperschlange/Escape from New York kommt!!!!

    Zitat Zitat von LJSilver Beitrag anzeigen
    Habe die UK BD nie live gesehen, aber die dt. ist sehr grobkörnig und extrem nachgeschärft.
    die uk ist die schlechteste Bluray die ich habe. zwar sichtbar besser als die dvds (wie auf dem bildvergleich zu sehen ist), aber weit von richtigem HD entfernt.

  8. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.08
    Ort
    Hessen
    Alter
    40
    Beiträge
    2.531

    AW: Klapperschlange/Escape from New York kommt!!!!

    Vielleicht kommt doch noch eine BD mit einem besseren Bildmaster raus. Bin bei EzyDVD auf den Release von Escape from New York mit dem Datum vom 30.11 gestossen.

    Diesmal kommt der Film von Universal.

  9. #29
    Studio-Ghibli-Jünger
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    7.283

    AW: Klapperschlange/Escape from New York kommt!!!!

    Universal = Vertrieb von Studio Canal (unter anderem in Australien) = selbes Master.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Escape From New York SE (inkl. DTS)
    Von Bartolus im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.11.05, 18:05:20
  2. Escape from New York / Die Klapperschlange
    Von Kaike im Forum User Reviews zu den Filmen und Medien
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.11.04, 01:31:05
  3. [Korea] Escape From New York
    Von Zeratul1000 im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.04, 23:50:35
  4. Escape from New York SE
    Von Andrew Woo im Forum Errata und hidden features
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.03, 22:55:23
  5. Escape from New York
    Von John Doe im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.01.03, 20:19:15

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •