Cinefacts

Seite 16 von 50 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 998
  1. #301
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.04
    Beiträge
    6.524

    AW: Indiana Jones 5

    Zitat Zitat von Tserclaes Beitrag anzeigen
    zu den Aliens
    Zitat Zitat von showbiz Beitrag anzeigen
    Yepp - ein Franchise .... Indy vs Alien vs Predator
    Zitat Zitat von Fabian Beitrag anzeigen
    ..in 3D
    Zitat Zitat von Nicola Beitrag anzeigen
    ... mit blauen, 3 m großen Außerirdischen.
    Zitat Zitat von electrocutioner Beitrag anzeigen
    ... und Kühlschränken
    Wenn das so kommt, haben wir dann Anspruch auf Umsatzbeteiligung

  2. #302
    Resignierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.01
    Ort
    Amberg
    Alter
    40
    Beiträge
    11.191

    AW: Indiana Jones 5

    JÄGER DES VERLORENEN KÜHLSCHRANKS

  3. #303
    Volksheld
    Registriert seit
    31.05.04
    Ort
    Gelnhausen / Darmstadt
    Alter
    34
    Beiträge
    71

    AW: Indiana Jones 5

    Wieso nicht Indy vs Lara... Das wäre doch mal was

  4. #304
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.09.02
    Ort
    Mayfield Place
    Alter
    44
    Beiträge
    3.350

    AW: Indiana Jones 5

    Indy braucht doch nur seine Peitsche, den Hut, Schlangen, und irgendein altes Artefakt, dann sollte das ganze auch funktionieren.

    Jedenfalls war Indy 4 nicht so nervig, wie Mumie 3, der Sohn und vorallem der Austausch von Rachel Weisz war doch ganz übel.

  5. #305
    Offenbacher Jung
    Registriert seit
    18.07.02
    Alter
    44
    Beiträge
    2.898

    AW: Indiana Jones 5

    Lt. Moviejones möchte Harrison Ford gern seinen Senior Henry Jones alias Sean Connery dabei haben.
    Ich fänds sehr cool und wenn Harrison n Wörtchen mitzureden hat, könnt ich mir vorstellen, dass er den alten Mann überreden könnte .

  6. #306
    Begistrierter Renutzer
    Registriert seit
    05.03.06
    Alter
    31
    Beiträge
    4.010

    AW: Indiana Jones 5

    Zitat Zitat von Arutha Beitrag anzeigen
    Lt. Moviejones möchte Harrison Ford gern seinen Senior Henry Jones alias Sean Connery dabei haben.
    Von mir aus gerne, dann aber bitte als Prequel zu Teil 4 anlegen.
    Gibt nix dooferes als solche "Ach, du lebst ja doch noch"-Momente

  7. #307
    EnemyJack
    Gast

    AW: Indiana Jones 5

    Wäre schon ziemlich cool (Connery & Prequel!)! Allerdings wird sich der Sean sicherlich maximal zu 'nem Kurzauftritt überreden lassen, wobei er dies ja schon beim 4. Teil ausschlug.

  8. #308
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Indiana Jones 5

    Wäre eher dafür, dass Broadbent ne größere Rolle kriegt. Ähnlich Denholm Elliot im letzten Kreuzzug.

  9. #309
    Der Diepholzer
    Registriert seit
    16.06.05
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    37
    Beiträge
    922

    AW: Indiana Jones 5

    Und ohne Shia LeBitch, aber das ist wahrscheinlich zuviel verlangt.

  10. #310
    Rock'n'Roll Baby!
    Registriert seit
    16.09.09
    Ort
    im Untergrund
    Beiträge
    1.079

    AW: Indiana Jones 5

    Es dauert eh schon wieder viel zu lange, bis die in die Pötte kommen und es mal konkret wird.

  11. #311
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.459

    AW: Indiana Jones 5

    Prequel würde bedeuten, dass man auf Shia LeDoof definitiv verzichten müsste. Und das halte ich für sehr unwahrscheinlich, denn der ist ja das neue Zugpferd für die junge Generation. Den Rentner Harrison Ford wollen die doch gar nich sehen.

    Connery selbst hat ja schon öfter gesagt, dass er seinen Ruhestand definitiv nicht aufgeben wird, weil der ihm einfach viel zuviel Spaß macht.

  12. #312
    Anime Hilfsm_o_derator
    Registriert seit
    12.04.04
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    2.846

    AW: Indiana Jones 5

    Zitat Zitat von Thodde Beitrag anzeigen
    Prequel würde bedeuten, dass man auf Shia LeDoof definitiv verzichten müsste. Und das halte ich für sehr unwahrscheinlich, denn der ist ja das neue Zugpferd für die junge Generation. Den Rentner Harrison Ford wollen die doch gar nich sehen.
    In einer Actionrolle möchte ich Ford auch nicht mehr sehen, dazu ist er einfach viel zu alt. Am liebsten wäre mir ein Indiana Jones Reboot, weg mit Ford, zurück in die 30er und Nathan Fillion als Indy.

  13. #313
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.08.07
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    38
    Beiträge
    1.708

    AW: Indiana Jones 5

    Zitat Zitat von Dustin Beitrag anzeigen
    In einer Actionrolle möchte ich Ford auch nicht mehr sehen, dazu ist er einfach viel zu alt.
    Ich fand Ford selbst in Indy 4 nicht zu alt und war diesbezüglich vorher sehr, sehr skeptisch...Aber ich kann den Einwand durchaus verstehen, ein weiterer Indy in 3-4 Jahren, ich weiß ja nicht. (Immerhin könnte man der Serie ein würdigeres Ende bescheren, wobei ich Indy IV mittlerweile nicht mehr so schlecht finde.)

    Zitat Zitat von Dustin Beitrag anzeigen
    Am liebsten wäre mir ein Indiana Jones Reboot, weg mit Ford, zurück in die 30er und Nathan Fillion als Indy.
    Ich seh Fillion auch ganz gern, aber für das
    Zitat Zitat von Dustin Beitrag anzeigen
    reboot
    bekommst du einen der neuen Smilies

    Sollten die es jemals wagen diese Serie zu rebooten ist aber Krach am Bach...

    Gruß
    TheWookie

  14. #314
    Psychotischer FBI-Agent
    Registriert seit
    13.10.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    48
    Beiträge
    1.857

    AW: Indiana Jones 5

    Zitat Zitat von Thodde Beitrag anzeigen
    Connery selbst hat ja schon öfter gesagt, dass er seinen Ruhestand definitiv nicht aufgeben wird, weil der ihm einfach viel zuviel Spaß macht.
    Er hat aber wohl auch gesagt, das einzige was ihn zurückholen würde wäre ein Indiana Jones Film. Allerdings sollten die sich nicht wieder 20 Jahre Zeit lassen...

  15. #315
    Rock'n'Roll Baby!
    Registriert seit
    16.09.09
    Ort
    im Untergrund
    Beiträge
    1.079

    AW: Indiana Jones 5

    Warum eigentlich nicht? Dann können Connery und Ford wenigstens ihre eigenen, von ShiaLaBumm gefundenen, Gebeine spielen.

  16. #316
    Kuhjunge
    Gast

    AW: Indiana Jones 5

    Was habt ihr eigentlich alle gegen Shia LaBub?
    Der ist einfach noch zu jung. Das ist alles. Ford hat sich damals mit 39 den Schlapphut aufgesetzt. Und Shia steckt noch in der Pubertät. In 20 Jahren können wir mal weitersehen.

  17. #317
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.01.02
    Beiträge
    89

    AW: Indiana Jones 5

    Zitat Zitat von Dammers Beitrag anzeigen
    Er hat aber wohl auch gesagt, das einzige was ihn zurückholen würde wäre ein Indiana Jones Film. Allerdings sollten die sich nicht wieder 20 Jahre Zeit lassen...
    Das hat er vor Indiana Jones 4 gesagt und eine Rolle in diesem Film abgelehnt.

  18. #318
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.10.01
    Alter
    38
    Beiträge
    15.701

    AW: Indiana Jones 5

    Wahrscheinlich hat er das Drehbuch gelesen.

  19. #319
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.08.10
    Alter
    27
    Beiträge
    63

    AW: Indiana Jones 5

    Ach Leute, die sollen sich einfach noch mal alle hinsetzen das Indy Spiel "The faith of Atlantis" als Drehbuch Grundlage nehmen und einfach diesen verdammten Film drehen.

  20. #320
    EnemyJack
    Gast

    AW: Indiana Jones 5

    Ja, "Fate of Atlantis" wäre klasse!

    Allerdings spielte das Spiel doch wieder '39... das käme vom Alter her nicht so gut hin...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Indiana Jones IV
    Von eskay im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 3296
    Letzter Beitrag: 27.10.08, 11:13:14
  2. Indiana Jones Box - 08
    Von Banana Joe im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.08, 13:27:20
  3. Indiana Jones DVD?
    Von Shadowatcher im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.09.02, 11:37:24

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •