Cinefacts

Seite 19 von 50 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 998
  1. #361
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.08.07
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    38
    Beiträge
    1.708

    AW: Indiana Jones 5

    Zitat Zitat von Thorwalez Beitrag anzeigen
    Ich fand die Figur glaubwürdig. Im Übrigen bewegt sich Ford schon seit Jahrzehnten, als hätte er "Rücken"!
    Stimmt, wenn Ford rennt sieht das immer ein wenig ungelenk aus, das war aber schon vor zwanzig Jahren so. Außerdem hat er doch wirklich "Rücken", der Dreh von Indy II lag doch wegen eines Bandscheibenvorfalls von Ford, der wohl auch auf eine alte Rückenverletzung zurückzuführen ist, kurzfristig auf Eis...

    Gruß
    TheWookie

  2. #362
    Resignierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.01
    Ort
    Amberg
    Alter
    40
    Beiträge
    11.191

    AW: Indiana Jones 5

    Solange er nicht auch noch "Kreislauf" bekommt, is doch alles in Butter.

  3. #363
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    An der Saar
    Alter
    38
    Beiträge
    4.674

    AW: Indiana Jones 5

    Zitat Zitat von Dudley Smith Beitrag anzeigen
    Also ich finde Ford auch definitiv zu alt für einen weiteren Indy-Film. In Teil 4 ist er noch gerade noch so überzeugend.

    Ja, vor zwei Jahren ging´s noch, aber inzwischen ist er dermaßen gealtert, dass ein weiterer Teil völlig unvorstellbar ist.
    Geändert von Randy the Ram (29.09.10 um 18:18:08 Uhr)

  4. #364
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Indiana Jones 5

    Zitat Zitat von Randy the Ram Beitrag anzeigen
    Ja, vor zwei Jahren ging´s noch, aber inzwischen ist er dermaßen gealtert, dass ein weiterer Teil völlig unvorstellbar ist.

  5. #365
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    1.300

    AW: Indiana Jones 5

    Zitat Zitat von Randy the Ram Beitrag anzeigen
    Ja, vor zwei Jahren ging´s noch, aber inzwischen ist er dermaßen gealtert, dass ein weiterer Teil völlig unvorstellbar ist.
    Teil 4 wurde 2007 gedreht, Teil 5 wird sicher erst 2011 oder 2012 gedreht dann sinds
    vielleicht schon 5 Jahre. Im Trailer zu Morning Glory sieht Ford halt aus wie Ende 60.
    IMO zu alt für einen neuen Indy...

  6. #366
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Indiana Jones 5

    Zitat Zitat von Randy the Ram Beitrag anzeigen
    Ja, vor zwei Jahren ging´s noch, aber inzwischen ist er dermaßen gealtert, dass ein weiterer Teil völlig unvorstellbar ist.
    Ach, da läßt man einfach die Benjamin-Button-Software übers Bild laufen und schon paßt das wieder.

  7. #367
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.11.03
    Beiträge
    1.668

    AW: Indiana Jones 5

    passt zwar nicht zum thema, aber als star wars und indi fan sollte man sich das crossover mal angucken..http://www.youtube.com/watch?v=biJLN...eature=related

  8. #368
    Flatschenallergiker
    Registriert seit
    02.01.08
    Ort
    Berlin
    Alter
    41
    Beiträge
    516

    AW: Indiana Jones 5

    Schwingt Indiana Jones seine Peitsche in 3D?
    3D-Re-Release für "Indiana Jones"?
    Noch ist es nur ein Gerücht, das von Lucasfilm weder bestätigt noch dementiert wurde, die Quelle (der Blog Blue Sky Disney) gilt diesbezüglich jedoch als treffsicher: Demzufolge soll Lucasfilm für die kommenden Wochen eine Ankündigung planen, derzufolge neben "Star Wars Clip" auch die bisherigen vier Filme der "Indiana Jones"-Saga für einen neuerlichen Kinoeinsatz in 3D konvertiert werden sollen.

    Quelle: Blickpunkt:Film

  9. #369
    Menschenhasser
    Registriert seit
    02.04.08
    Ort
    München
    Alter
    40
    Beiträge
    2.430

    AW: Indiana Jones 5

    Oh Mann, was ist nur mit Hollywood los.

  10. #370
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Indiana Jones 5

    Also ich würde für die Konvertierungen gerne nochmal ins Kino gehen. Wie gesagt, beim Schorsch bin ich auf jeden Fall sicher, dass zu 99,9 % das technisch Bestmögliche aus diesen Konvertierungen dann rausgeholt wird.

  11. #371
    The Choosen One
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Speyer
    Alter
    39
    Beiträge
    467

    AW: Indiana Jones 5

    Wie ist den eigentlich bei Indiana Jones 5 der aktuelle Stand? Kommt da noch was? Disney hat hier ja auch die Rechte erworben und Harrison Ford meinte noch letztes Jahr irgendwann, ein 5. Teil käme 2014....weiß hier jemand was genaueres?

  12. #372
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Indiana Jones 5

    Die Suche nach der goldenen Bettpfanne wurde eingestellt, nachdem Shia nur noch mit Regisseuren dreht "die ihm Angst machen", Harrison Ford ohnehin genug Geld hat und Karen Allen langsam aber sicher optisch nicht mehr von Tommy Lee Jones zu unterscheiden ist.

  13. #373
    Dochmann
    Gast

    AW: Indiana Jones 5

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    und Karen Allen langsam aber sicher optisch nicht mehr von Tommy Lee Jones zu unterscheiden ist.

  14. #374
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    7.130

    AW: Indiana Jones 5

    Zitat Zitat von The Sidewinder Beitrag anzeigen
    Wie ist den eigentlich bei Indiana Jones 5 der aktuelle Stand? Kommt da noch was? Disney hat hier ja auch die Rechte erworben und Harrison Ford meinte noch letztes Jahr irgendwann, ein 5. Teil käme 2014....weiß hier jemand was genaueres?
    Es gibt nur die (aktuell wiederholte) Behauptung, noch einen Film machen zu wollen, aber nix Konkretes. Für "2014" müsste der Film (Arbeitstitel: "Geriatric Jones") schon in der Pre-Production sein, und ein Drehbuch sollte auch schon vorliegen, was beides aber nicht der Fall ist.

  15. #375
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Indiana Jones 5

    Sieht so aus, als würde der gute Indy zukünftig bei Disney die Peitsche schwingen: Link

  16. #376
    LeBlob AzzKickah
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    In der Piratenhöhle
    Alter
    40
    Beiträge
    3.055

    AW: Indiana Jones 5

    Disney casht sich wirklich die ganzen alten Top-Filmfranchises....

  17. #377
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    2.233

    AW: Indiana Jones 5

    Das Franchise an sich gehört schon seit der Übernahme von Lucasfilm Disney. Man hat sich jetzt nur noch die bei Paramount verbliebenen Marketing- und Vertriebsrechte zukünftiger Filme gekrallt. Das muss aber überhaupt nichts bedeuten. Mich würde es nicht wundern, wenn wir in absehbarer Zeit (oder generell) keinen neuen Indiana Jones-Film bekommen werden.
    Geändert von scamander (07.12.13 um 15:19:16 Uhr)

  18. #378
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.11.02
    Ort
    Köln
    Alter
    36
    Beiträge
    3.554

    AW: Indiana Jones 5

    Vermutlich geht es eher darum, auch andere Medien mit Indy-Kram zu bedienen... Comics, Spielzeug, Videospiele. Vielleicht ging das mit Paramount nicht.

  19. #379
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    43
    Beiträge
    12.916

    AW: Indiana Jones 5

    Ich gehe davon aus, dass Indy 5 kommt, denn das war die Grundvoraussetzung dafür, dass Harrison Ford bei den neuen Star Wars Filmen mitspielt

  20. #380
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Ort
    Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    2.233

    AW: Indiana Jones 5

    Zitat Zitat von Laserschwert Beitrag anzeigen
    Vermutlich geht es eher darum, auch andere Medien mit Indy-Kram zu bedienen... Comics, Spielzeug, Videospiele. Vielleicht ging das mit Paramount nicht.
    Damit hatte Paramount nie was zu tun. Die Merchandise- und Lizenzrechte waren schon immer bei Lucasfilm und somit seit der Übernahme auch bei Disney.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Indiana Jones IV
    Von eskay im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 3296
    Letzter Beitrag: 27.10.08, 11:13:14
  2. Indiana Jones Box - 08
    Von Banana Joe im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.08, 13:27:20
  3. Indiana Jones DVD?
    Von Shadowatcher im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.09.02, 11:37:24

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •