Cinefacts

Seite 3 von 50 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 998
  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    411

    AW: Indiana Jones 5

    Zitat Zitat von Mr. Vincent Vega Beitrag anzeigen
    Ohne spoilern zu wollen: Zu der Shia-als-nächster-Jones-Teil-5-spin-off-Sache spricht der Schluss von Teil 4 für mich eine eindeutige Sprache.
    Dann kratzt Indy also doch ab .

  2. #42
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: Indiana Jones 5

    Zitat Zitat von Mr. Vincent Vega Beitrag anzeigen
    Ohne spoilern zu wollen: Zu der Shia-als-nächster-Jones-Teil-5-spin-off-Sache spricht der Schluss von Teil 4 für mich eine eindeutige Sprache.
    Zitat Zitat von jimmy1138 Beitrag anzeigen
    Dann kratzt Indy also doch ab .
    Schweigt still!!!!!

  3. #43
    trippy
    Gast

    AW: Indiana Jones 5

    21.05.08 10:21
    Indiana Jones 5:
    Steven Spielberg wieder als Regisseur an Bord

    Soweit Teil 4 erfolgreich genug wird
    George Lucas hat ja bereits freimütig über einen möglichen fünften Indiana-Jones-Film gesprochen, in dem der Fokus womöglich auf Shia LaBeoufs Charakter liegen könnte. Harrison Ford würde so etwas wie die Sean-Connery-Rolle aus dem dritten Teil übernehmen.

    Das mag alles noch sehr theoretisch sein, Steven Spielberg erklärte allerdings inzwischen, er werde auch bei einem fünften Teil wieder als Regisseur an Bord sein.

    In Cannes sagte Spielberg, er werde einen fünften Teil inszenieren, "Aber nur wenn Ihr mehr wollt. Darum haben wir [den vierten] Indiana Jones gemacht. Wir haben unser Ohr am Boden, um zu hören, was passiert. Das entscheidet, was wir als nächstes machen."

    http://www.moviegod.de/kino/meldung/...isseur-an-bord

  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    Sande-Rock-City
    Beiträge
    812

    AW: Indiana Jones 5

    Zitat Zitat von Mr. Vincent Vega Beitrag anzeigen
    Ohne spoilern zu wollen: Zu der Shia-als-nächster-Jones-Teil-5-spin-off-Sache spricht der Schluss von Teil 4 für mich eine eindeutige Sprache.
    Shorty kommt zurück, schlägt Shia die Fresse ein & Indy feiert eine Orgie mit Marion und Willie???

    (naja, ab heut Abend werd ich ja wissen wie Teil 4 endet... )

  5. #45
    Andy-Samberg-Pusher
    Registriert seit
    06.06.06
    Ort
    Bremen
    Alter
    34
    Beiträge
    1.084

    AW: Indiana Jones 5

    Zitat Zitat von John Anderton Beitrag anzeigen
    Ach so ein Quatsch. Die könnten ja auch sagen, dass das eine einmalige Sache war.

    Ich bin neuen Indy Filmen nicht abgeneigt. Und obwohl ich Shia sehr skeptisch gegenüberstehe, so muss ich ihn doch erstmal in Indy 4 sehen. Ich könnte mir einen weiteren Teil mit den beiden (Junior und Junior Junior) vorstellen. Vielleicht kommt noch Senior mit dazu.
    FAMILY BUSINESS 2

  6. #46
    Insider
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    51
    Beiträge
    1.408

    AW: Indiana Jones 5

    ich denke mal, daß keiner, der den 4er noch nicht gesehen hat, sich über Spoiler in DIESEM Thread hier aufregt ..


    Nach dem offenen Ende des 4.Teils MUSS es einen 5 Teil geben.
    Offen dahingehend, daß dies kein würdiger Abschied von Indy war, wie es Sly in Rocky excellent vorgemacht hat.

    Das war einfach ein "Ende" und sonst nix. Keine Zeit, mit ner Träne im Auge abschied zu nehmen, keine Szene, die einem verdeutlichte : das war´s Leute.

    Also gut , für diejenigen, welche hier mitlesen ohne den 4er schon genossen zu haben :

    Und daß Indy seinen Sohn den Hut nicht hat nehmen lassen, spricht eigentlich für einen 5. Noch ist es Indy´s Hut ! Hätte LaBeouf die Mütze aufgesetzt, wäre dies ein Ende gewesen , mit dem man hätte Leben können, ohne das es einen weiteren Film benötigt hätte.
    So muss noch was her. Gelle , Herr Spielberg ?

  7. #47
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Indiana Jones 5

    Joa aber wann soll Spielberg den machen? Der hat sich doch schon einiges für die nächsten Jahre vorgenommen.

    Von mir aus darf der gerne kommen, dann aber bitte wieder um etwas, das mehr zu Jones Beruf passt.

  8. #48
    meat loaf
    Gast

    AW: Indiana Jones 5

    Zitat Zitat von trippy Beitrag anzeigen
    Darum haben wir [den vierten] Indiana Jones gemacht. Wir haben unser Ohr am Boden, um zu hören, was passiert. Das entscheidet, was wir als nächstes machen.
    Also ist INDY 4 nichts weiter als ein 185 Mio Dollar teures Marketing-Tool?

  9. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.10.04
    Ort
    Köln/Bonn
    Beiträge
    1.393

    AW: Indiana Jones 5

    Nach dem gestrigen Besuch von Teil 4 muss ich sagen: Bitte nen anderen Writer und vor allem nen anderen Director ran lassen !

  10. #50
    meat loaf
    Gast

    AW: Indiana Jones 5

    Zitat Zitat von Naturfreund Beitrag anzeigen
    Nach dem gestrigen Besuch von Teil 4 muss ich sagen: Bitte nen anderen Writer und vor allem nen anderen Director ran lassen !
    Laß das nicht den Spielberg hören! Der kann den Begriff "Director" nämlich auf den Tod nicht ausstehen. Klingt ihm zu sehr nach "Dictator".

  11. #51
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.10.04
    Ort
    Köln/Bonn
    Beiträge
    1.393

    AW: Indiana Jones 5


    aber dass der irgendwie paranoid ist, ist ja schon lange klar. Ich glaub, von dem gibt es gar keinen Film ohne böse deutsche bzw. böse extremisten und arme Juden in der Opferrolle, oder ? Das ist jetzt keineswegs negativ gemeint oder politisch bewegt oder sonstwas, ist mir einfach nur aufgefallen an seinen Filmchen. Deswegen kann ich mit dem Kerl auch nix anfangen.

  12. #52
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.459

    AW: Indiana Jones 5

    Zitat Zitat von Evil Ho-Tep Beitrag anzeigen
    Shorty kommt zurück
    DAS wäre mal 'ne gescheite Maßnahme!

    Zumal Indy in den 50ern ja auch in China gegen Schergen von Mao kämpfen und sich um altchinesische Schätze prügeln könnte.

  13. #53
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.459

    AW: Indiana Jones 5

    Zitat Zitat von Naturfreund Beitrag anzeigen

    aber dass der irgendwie paranoid ist, ist ja schon lange klar. Ich glaub, von dem gibt es gar keinen Film ohne böse deutsche bzw. böse extremisten und arme Juden in der Opferrolle, oder ? Das ist jetzt keineswegs negativ gemeint oder politisch bewegt oder sonstwas, ist mir einfach nur aufgefallen an seinen Filmchen. Deswegen kann ich mit dem Kerl auch nix anfangen.
    Schwachsinn.

  14. #54
    John Anderton
    Gast

    AW: Indiana Jones 5

    Zitat Zitat von Naturfreund Beitrag anzeigen
    Nach dem gestrigen Besuch von Teil 4 muss ich sagen: Bitte nen anderen Writer und vor allem nen anderen Director ran lassen !
    Der Director kann gerne bleiben.

    Diesesmal nehmen sie vielleicht das Darabont-Skript.

  15. #55
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    411

    AW: Indiana Jones 5

    Wenn's schnell geht und ein gutes Skript da ist, bitteschön...

  16. #56
    Lightfire
    Gast

    AW: Indiana Jones 5

    Ein Teil 5 sollte nächstes Jahr zur selben Zeit drin sein.
    Ich hoffe doch sehr darauf!

  17. #57
    Psychotischer FBI-Agent
    Registriert seit
    13.10.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    48
    Beiträge
    1.857

    AW: Indiana Jones 5

    Zitat Zitat von jimmy1138 Beitrag anzeigen
    Wenn's schnell geht und ein gutes Skript da ist, bitteschön...
    Am besten Teil 6 gleicht mitdrehen und ein Jahr später rausbringen!

  18. #58
    Andy-Samberg-Pusher
    Registriert seit
    06.06.06
    Ort
    Bremen
    Alter
    34
    Beiträge
    1.084

    AW: Indiana Jones 5

    Zitat Zitat von John Anderton Beitrag anzeigen
    Der Director kann gerne bleiben.

    Diesesmal nehmen sie vielleicht das Darabont-Skript.
    Das lässt sich nicht mit Shia als Lead vereinbaren

  19. #59
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Indiana Jones 5

    Das Problem ist nur, daß Stephen schon mindestens n halbes Dutzend andere Projekte in Arbeit hat. Vor 2011/12 wird das eh nichts, falls überhaupt n 5er Film kommt.

  20. #60
    Andy-Samberg-Pusher
    Registriert seit
    06.06.06
    Ort
    Bremen
    Alter
    34
    Beiträge
    1.084

    AW: Indiana Jones 5

    Mal davon abgesehen, dass ich einen 5. Teil eh nicht ansehen werden, glaubt doch wohl niemand, dass Mr. Playmountain bei Jurassic Park 4 Regie führt. Und als ausführender Produzent wird er sicher ebenso wenig am Set rumlungern wie beim 3. Teil. Da schickt er nen Scheck und dann hat sich das. Und das mit dem Lincoln-Projekt hat sich schnell gegessen, München hat er ja auch rubbel-die-Katz abgedreht. Sein Schwarze-Liste und Interstellar-Projekt wird er zudem gerne verschieben, wenn er dafür mit seinem Schatzerl Shia einen Film drehen kann.

Seite 3 von 50 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Indiana Jones IV
    Von eskay im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 3296
    Letzter Beitrag: 27.10.08, 11:13:14
  2. Indiana Jones Box - 08
    Von Banana Joe im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.08, 13:27:20
  3. Indiana Jones DVD?
    Von Shadowatcher im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.09.02, 11:37:24

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •