Cinefacts

Seite 5 von 50 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 998
  1. #81
    Andy-Samberg-Pusher
    Registriert seit
    06.06.06
    Ort
    Bremen
    Alter
    34
    Beiträge
    1.084

    AW: Indiana Jones 5

    Zitat Zitat von trippy Beitrag anzeigen
    Da ist doch ein Link zu EINEM Video gepostet !
    Das 4. Video in der Leiste. "Making a Indy movie without Harrison would be like eating a hamburger without the hamburger". = Indiana Jones Film ohne Ford als Jones ist wie ein Hamburger ohne das Stückerl Fleisch zwischen den Brötchen.

  2. #82
    trippy
    Gast

    AW: Indiana Jones 5

    Zitat Zitat von The Corey Beitrag anzeigen
    Das 4. Video in der Leiste. "Making a Indy movie without Harrison would be like eating a hamburger without the hamburger". = Indiana Jones Film ohne Ford als Jones ist wie ein Hamburger ohne das Stückerl Fleisch zwischen den Brötchen.
    Hat das Spielberg im aktuellen Video-Interview wirklich gesagt?
    Das hört sich ja echt brutal und krass an. Kann man sich gar nicht vorstellen von Spielberg.
    Naja, lt. der neuesten News (die ich gepostet habe), scheint er aber seine Meinung dann wohl geändert zu haben oder es nicht mehr so tragisch zu sehen. Denn er scheint ja eine Gastrolle für Harrison Ford vorgesehen zu haben bzw. wollen.
    Ist das von Cannes-Film-Festival?


    Zitat Zitat von The Corey Beitrag anzeigen
    Ich schrieb TCM, das die Abkürzung von "Texas Chainsaw Massacre" ist. Mutt Jones ist der eigentliche Name von Shia LaBeoufs Figur. Mutt Williams, da aber Indy der Papa ist = Mutt Jones und ein Mutt Jones Abenteuer ist der 5. Teil, in welchem Shia der Hauptdarsteller wird. Mit Jurassic Park gehört Spielberg meinte ich, dass er an den Rechten beteiligt ist. Der zweite Teil wurde ja quasi von Crichton nur deswegen geschrieben, damit Spielberg den Film drehen konnte, bzw. entstanden Film und Buch nebeneinander.
    Danke für die Infos.
    Ja, das mit Jurassic Park und Chrichton stimmt, haste recht.
    Geändert von trippy (23.05.08 um 19:08:42 Uhr)

  3. #83
    Andy-Samberg-Pusher
    Registriert seit
    06.06.06
    Ort
    Bremen
    Alter
    34
    Beiträge
    1.084

    AW: Indiana Jones 5

    Zitat Zitat von trippy Beitrag anzeigen
    Hat das Spielberg im aktuellen Video-Interview wirklich gesagt?
    Das hört sich ja echt brutal und krass an. Kann man sich gar nicht vorstellen von Spielberg.
    Naja, lt. der neuesten News (die ich gepostet habe), scheint er aber seine Meinung dann wohl geändert zu haben oder es nicht mehr so tragisch zu sehen. Denn er scheint ja eine Gastrolle für Harrison Ford vorgesehen zu haben bzw. wollen.
    Ist das von Cannes-Film-Festival?
    Hab keine Ahnung von woher das ist. Hab nur den oben geposteten Link angeklinkt und das betreffende Video angesehen.

  4. #84
    Freudianer
    Registriert seit
    22.01.08
    Ort
    Brunn, Österreich
    Beiträge
    875

    AW: Indiana Jones 5

    Zitat Zitat von meat loaf Beitrag anzeigen
    Laß das nicht den Spielberg hören! Der kann den Begriff "Director" nämlich auf den Tod nicht ausstehen. Klingt ihm zu sehr nach "Dictator".
    Wie nennt er sich denn sonst? The King???

    Zum Thema: Ich find den Indy 4 eh zufriedenstellend und würde mich sehr über einen 5. Teil mit rivalisierenden Indy vs. Sohn freuen.

  5. #85
    Lightfire
    Gast

    AW: Indiana Jones 5


  6. #86
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Indiana Jones 5

    Zitat Zitat von Will Barks Beitrag anzeigen
    Wie nennt er sich denn sonst? The King???
    Stimmt das etwa echt, dass der Spielberg den Titel "Director" nicht mag?
    Wenn ja:
    Wenn nein: noch ein

    Und solange man den Lucas Schorsch während der Dreharbeiten zu Indy 5 mit etwas Anderem (vielleicht total CGI-überladenen) ablenken könnte, wird Teil 5 dann hoffentlich auch wieder etwas optisch "relaxter" als noch der Vierte...

  7. #87
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.12.01
    Beiträge
    84

    AW: Indiana Jones 5

    Zitat Zitat von Lightfire Beitrag anzeigen
    Das MTV - Interview auf das sich der "Artikel" beruft ist vom 19. November 2008.

    Lookie here: http://www.mtv.com/movies/news/artic...60/story.jhtml

  8. #88
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.06
    Beiträge
    1.063

    AW: Indiana Jones 5

    Bitte nicht, niemals!

    Der CGI Effekte im 4. haben Indinana den Rücken gebrochen.

    1. Die peinliche Dschungel Szene (komplett)
    2. Das Ende

  9. #89
    Cinema Fan
    Gast

    AW: Indiana Jones 5

    Wenn die es wagen sollten, den Ford sterben zu lassen und Laboeuf den Platz übernehmen zu lassen, quasi ein Generationswechsel, dann können die sich den Film in den Allerwertesten schieben.

    Das Ende der Reihe ist nun so gut wie es ist.

    Aber nein, die Deppen aus Hollywood müssen ja jede erfolgreiche Filmreihe bis zum erbrechen weiterführen. Das die Qualität aufgrund des immer selben Schemas (wobei ein anderes Schema dann auch nicht gut wäre, da nicht Indy-Like) da dann auf der Strecke bleibt und die Running Gags schal werden ist nur die logische Konsequenz. Dann lieber einen Schlußstrich und fertig.

    Mir fiel es schon schwer, mich an Teil 4 zu gewöhnen und zu akzeptieren, wobei es mir nach dem 3. mal sehen dann soweit zum Glück gelungen ist und den Film somit in die Reihe und die Filmsammlung eingliedern konnte.

    Lucas und Spielberg sollten sich mal lieber zur Ruhe setzen, Kohle haben die genug oder wenn es schon sein muss, lieber was ganz anderes drehen.
    Geändert von Cinema Fan (24.04.09 um 05:44:39 Uhr)

  10. #90
    Anarcho Filmmaker
    Registriert seit
    21.02.02
    Ort
    Gefängnis der Seele
    Alter
    33
    Beiträge
    2.582

    AW: Indiana Jones 5

    Zitat Zitat von ToHell Beitrag anzeigen
    Bitte nicht, niemals!

    Der CGI Effekte im 4. haben Indinana den Rücken gebrochen.

    1. Die peinliche Dschungel Szene (komplett)
    2. Das Ende
    Die Dschungelszene hab ich mit müh und not noch durchgedrückt, aber beim Ende lag sogar ich

    Außerdem nervte Mutt, würde also auch von weiteren Teilen abraten.

  11. #91
    meat loaf
    Gast

    AW: Indiana Jones 5

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Stimmt das etwa echt, dass der Spielberg den Titel "Director" nicht mag?
    Wenn ja:
    Wenn nein: noch ein

    Und solange man den Lucas Schorsch während der Dreharbeiten zu Indy 5 mit etwas Anderem (vielleicht total CGI-überladenen) ablenken könnte, wird Teil 5 dann hoffentlich auch wieder etwas optisch "relaxter" als noch der Vierte...
    Spielberg mag den Begriff nicht, da er dem "Dictator" zu ähnlich klingt. Hat er passenderweise in den Interviews zu Schindler's Liste zum Besten gegeben, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht (und das tut sie hinsichtlich Filmen selten).

    OT: Wäre nichteinmal traurig, wenn Spielberg in Rente geht. Einen weiteren Indy braucht's wirklich nicht!

  12. #92
    Psychotischer FBI-Agent
    Registriert seit
    13.10.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    48
    Beiträge
    1.857

    AW: Indiana Jones 5

    Oh ja ich würde mich über nen 5. Indy freuen, alleine schon um die blöden und immer gleichen Kommentare hier wieder lesen zu können.

  13. #93
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Indiana Jones 5

    Dafür reicht auch schon ein neuer Film von Steven Spielberg.

  14. #94
    freak
    Registriert seit
    04.09.01
    Ort
    n. Bonn
    Alter
    37
    Beiträge
    3.881

    AW: Indiana Jones 5

    Zitat Zitat von Dammers Beitrag anzeigen
    Oh ja ich würde mich über nen 5. Indy freuen, alleine schon um die blöden und immer gleichen Kommentare hier wieder lesen zu können.
    Da die fünf wieder eine ungerade Zahl ist wird es besser, denn Teil 4 ist wie Teil 2.

  15. #95
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Indiana Jones 5

    Zitat Zitat von meat loaf Beitrag anzeigen
    Spielberg mag den Begriff nicht, da er dem "Dictator" zu ähnlich klingt. Hat er passenderweise in den Interviews zu Schindler's Liste zum Besten gegeben, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht (und das tut sie hinsichtlich Filmen selten).
    Danke für die Antwort.

    ...oh man, das ist einfach verdammt bescheuert...
    ...Korrektur: ...oh man, DER ist einfach verdammt bescheuert.

  16. #96
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.04
    Beiträge
    2.046

    AW: Indiana Jones 5

    Zitat Zitat von The Corey Beitrag anzeigen
    Der zweite Teil wurde ja quasi von Crichton nur deswegen geschrieben, damit Spielberg den Film drehen konnte, bzw. entstanden Film und Buch nebeneinander.
    Das könnte erklären, wieso der Film bis auf eine Szene keine Gemeinsamkeiten mit dem Buch hat.

    Gegen einen 5. Teil hätte ich ansich nichts, solange man die Action auf altmodische Art und Weise macht.

  17. #97
    Dark-Sky
    Gast

    AW: Indiana Jones 5

    Also ich würde den 5. Teil ein Chance geben.Aber bis es soweit ist vergeht noch eine Menge Zeit.Es ist ja auch nicht automatisch gesagt das Shia LaBeouf der neue Indiana
    Jones wird.Es hat seine Rolle zwar nicht schlecht gespielt aber da findet man sicher einen geeigneteren für die Rolle.Vieleicht wagt man ja einen Neustart mit einen ganz anderen Schauspieler.

  18. #98
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1.012

    AW: Indiana Jones 5

    Würde mich über einen fünften Teil freuen, wenn Georg Lucas Set verbot bekäme! Sämtliche öden Szenen des vierten gingen auf sein Konto. Bei keinem anderen Film merkt man einen derart starken Führungswechsel während der einzelnen Szenen. Also mein ganz persöhnlicher Traum wäre ein Recut des vierten im zuge des fünften Teils. Man müßte ja im grunde nur ein paar Szenen um bzw. wegschneiden und einige Cgi´s verbessern bzw. verändern. Das Ergebniss wäre dann noch immer kein Meisterwerk aber um vielfaches besser. Und man hat sowas schon bei viel kleineren Filmen gemacht, Filme die den Fans weit weniger am Herzen lagen. Tja...

  19. #99
    Lightfire
    Gast

    AW: Indiana Jones 5

    Zitat Zitat von Flagg Beitrag anzeigen
    Würde mich über einen fünften Teil freuen, wenn Georg Lucas Set verbot bekäme! Sämtliche öden Szenen des vierten gingen auf sein Konto.
    Ich denke eher das Drehbuch war Schuld. Da kann auch ein Spielberg nichts besseres draus machen. Wobei ich Teil 4 gut finde, aber eben nicht besser als die Vorgänger.

    Ich würde auch einen fünften Teil wollen, aber möglichst bald. In den nächsten 1-2 Jahren sollte er in den Kinos sein! Also praktisch Ende Sommer 2009 anfangen zu drehen. Ford wird auch nicht jünger.
    Geändert von Lightfire (24.04.09 um 13:11:42 Uhr)

  20. #100
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Indiana Jones 5

    Zitat Zitat von Flagg
    Würde mich über einen fünften Teil freuen, wenn Georg Lucas Set verbot bekäme! Sämtliche öden Szenen des vierten gingen auf sein Konto.
    Du weißt genau, welche Szenen aufs Konto von George Lucas gingen? Wenn Du Dich da mal nicht täuschst.

Seite 5 von 50 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Indiana Jones IV
    Von eskay im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 3296
    Letzter Beitrag: 27.10.08, 11:13:14
  2. Indiana Jones Box - 08
    Von Banana Joe im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.08, 13:27:20
  3. Indiana Jones DVD?
    Von Shadowatcher im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.09.02, 11:37:24

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •