Cinefacts

Seite 7 von 50 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 998
  1. #121
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Indiana Jones 5

    Zitat Zitat von Sharky McSplash Beitrag anzeigen
    Für das Lied kann ich mich zwar bis heute nicht begeistern aber die Nummer ist gut in Szene gesetzt.
    Ja, aber außer, daß die Nummer mit dem passenden Titel "Anything Goes" die Gangart des folgenden Films ankündigt und den Zuschauer atmosphärisch einstimmt, trägt sie genau so wenig zur Handlung bei wie das "American-Graffiti"-Rennen.

  2. #122
    meat loaf
    Gast

    AW: Indiana Jones 5

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Ja, aber außer, daß die Nummer mit dem passenden Titel "Anything Goes" die Gangart des folgenden Films ankündigt und den Zuschauer atmosphärisch einstimmt, trägt sie genau so wenig zur Handlung bei wie das "American-Graffiti"-Rennen.
    Aber sie bietet wenigstens einen beeindruckenden Schauwert, was ja auch "Sinn" macht. Einen lang erwarteten Blockbuster jedoch mit einer (natürlich imho) lahmen Einleitung zu starten, ist dann doch etwas anderes. Und das gilt besonders, wenn sie inhaltlich vollends verzichtbar ist. "Gestört" hat mich die Sequenz nun nicht unbedingt. Dafür war sie etwas zu kurz.

  3. #123
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.01.08
    Ort
    Bremen
    Alter
    31
    Beiträge
    308

    AW: Indiana Jones 5

    David Koepp ist einem 5. Teil gegenüber wohl auch nicht abgeneigt:

    http://moviesblog.mtv.com/2009/05/04...nother-sequel/

    Ob das so manchen Fan, der vor allem vom Skull-Skript enttäuscht war, so glücklich macht, ist natürlich eine andere Sache...

  4. #124
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.12.01
    Beiträge
    84

    AW: Indiana Jones 5


  5. #125
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Indiana Jones 5

    Wenn man dieses Mal nen besseren Gegenspieler, einen Tick geerdetere Action und vielleicht einen Finishing-Move für den Obermotz in der Hinterhand hat: Immer her damit!

  6. #126
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.01.05
    Ort
    Neuss
    Alter
    36
    Beiträge
    463

    AW: Indiana Jones 5

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Wenn man dieses Mal nen besseren Gegenspieler, einen Tick geerdetere Action und vielleicht einen Finishing-Move für den Obermotz in der Hinterhand hat: Immer her damit!
    Und Shia LaBeouf weglässt.

  7. #127
    pöser sithlord
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    481

    AW: Indiana Jones 5

    neeeeeeeeeeeein, shia aka mutt rockt *duck*

    aber ehrlich, ich mochte den

  8. #128
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Indiana Jones 5

    Jau, der LeBeouf war doch absolut in Ordnung im Film. Klar, hätte er bei Indy so rumgezappelt wie bei den Transformers, keine Frage, das hätte ziemlich genervt, aber wenigstens hat man so dann doch mitbekommen, dass der Kleine anscheinend doch halt "schauspielern" kann. Shia als Mutt MUSS jetzt, nach Teil 4, sogar einfach dabei sein. Und ich fänds auch sehr witzig, wenn es eine weitere "Ich will dir den Hut klauen!"-Szene zwischem ihm und Ford geben würde.

  9. #129
    In the Mood for Love
    Registriert seit
    09.08.05
    Beiträge
    886

    AW: Indiana Jones 5

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Jau, der LeBeouf war doch absolut in Ordnung im Film. Klar, hätte er bei Indy so rumgezappelt wie bei den Transformers, keine Frage, das hätte ziemlich genervt, aber wenigstens hat man so dann doch mitbekommen, dass der Kleine anscheinend doch halt "schauspielern" kann.
    Finde auch daß er in Indy IV nichtmal annähernd so nervig wie in TF, oder auch Disturbia war. Der braucht nur jemanden, der ihn im Zaum halten kann und keinen Michael Bay, dessen Regieanweisung wohl nicht über "Mach du mal dein Ding" hinausläuft. In so einem Fall kommt dann natürlich in jeder zweiten Szenen Shias Trademark "Nonononono!" zum Zuge.


    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Und ich fänds auch sehr witzig, wenn es eine weitere "Ich will dir den Hut klauen!"-Szene zwischem ihm und Ford geben würde.
    Solange Mutt leer ausgeht, immer her damit!

  10. #130
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Indiana Jones 5

    Die sollen aber diesmal hinne machen, ich will den spätestens 2011 im Kino sehen .

    Und die sollen mal bei Chamberlain und Stone anfragen, ob die nicht Böcke auf Quatermain 3 haben .

  11. #131
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1.012

    AW: Indiana Jones 5

    Zitat Zitat von #1 defender Beitrag anzeigen
    ...und keinen Michael Bay, dessen Regieanweisung wohl nicht über "Mach du mal dein Ding" hinausläuft.

    ...und den Rest einfach in die Luft jagt oder wie? Bin immer wieder erstaunt wie gut sich hier im Forum manch einer mit der der Kunst des Filmemachens auskennt!? Find ich richtig toll! Erzähl mal, wie ist den Mr. Bay sonst so am Set? Ich meine, bei einer 200 Millionen Produktion alles dem Zufall zu überlassen muß ja richtig entspannend sein, bei der ganzen langeweile die dann da so aufkommt wenn er eigentlich nix zu tun hat? Was treibt er an den 18 Stunden Drehtagen denn so zwischen seinen "Mach du mal dein Ding" Anweisungen und der restlichen Freizeit? Erzähl, bin echt gespannt.

  12. #132
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.09.06
    Alter
    36
    Beiträge
    1.022

    AW: Indiana Jones 5

    Zitat Zitat von Flagg Beitrag anzeigen
    Was treibt er an den 18 Stunden Drehtagen denn so zwischen seinen "Mach du mal dein Ding" Anweisungen und der restlichen Freizeit?
    Dem DOD mit gutem Rat zur Seite stehen.

  13. #133
    In the Mood for Love
    Registriert seit
    09.08.05
    Beiträge
    886

    AW: Indiana Jones 5

    Zitat Zitat von Flagg Beitrag anzeigen
    ...und den Rest einfach in die Luft jagt oder wie?
    Genau! Ich sehe du bist mit den Arbeitsmethoden von Mr. Bay vertraut!

    http://www.youtube.com/watch?v=KRS90...rom=PL&index=8


    Zitat Zitat von Flagg Beitrag anzeigen
    Bin immer wieder erstaunt wie gut sich hier im Forum manch einer mit der der Kunst des Filmemachens auskennt!? Find ich richtig toll!
    Und ich bin immer wieder erstaunt, wie Bierernst einige User hier Aussagen über Filmemacher und Hollywood Stars nehmen, als ob man sie persöhnlich beleidigt hätte. Ich hätte wohl das Smiley hinter dem ersten Absatz nicht löschen sollen.


    Zitat Zitat von Flagg Beitrag anzeigen
    Erzähl mal, wie ist den Mr. Bay sonst so am Set?
    And what is Michael Bay's main directorial input to Megan? "His main note to me is just to look hot; so I try my best."
    http://www.superherohype.com/news/tr...ws.php?id=7372


    Zitat Zitat von Flagg Beitrag anzeigen
    Ich meine, bei einer 200 Millionen Produktion alles dem Zufall zu überlassen muß ja richtig entspannend sein, bei der ganzen langeweile die dann da so aufkommt wenn er eigentlich nix zu tun hat? Was treibt er an den 18 Stunden Drehtagen denn so zwischen seinen "Mach du mal dein Ding" Anweisungen und der restlichen Freizeit? Erzähl, bin echt gespannt.
    Du willst mir doch nicht erzählen, daß Bay ein "Actor's Director" ist? Der Mann hat seine speziellen Qualitäten und hat das Set auch sicher in gutem Griff, aber das herauslocken von tollen Schauspielerischen Leistungen aus seinen Stars gehört imo nicht dazu.
    Geändert von #1 defender (17.06.09 um 08:47:54 Uhr)

  14. #134
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.12.01
    Beiträge
    84

    AW: Indiana Jones 5

    Empire exclusive: Indy 5 is a go! http://www.empireonline.com/news/story.asp?NID=25095

  15. #135
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.06.04
    Beiträge
    250

    AW: Indiana Jones 5

    Zitat Zitat von Presler Beitrag anzeigen
    Und Shia LaBeouf weglässt.
    Und vor allem den Lucas Schorsch vom Drehbuch fernhält

  16. #136
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.10.01
    Alter
    38
    Beiträge
    15.701

    AW: Indiana Jones 5

    Zitat Zitat von helo72 Beitrag anzeigen
    Und vor allem den Lucas Schorsch vom Drehbuch fernhält
    Ja, bitte!

  17. #137
    Anarcho Filmmaker
    Registriert seit
    21.02.02
    Ort
    Gefängnis der Seele
    Alter
    33
    Beiträge
    2.582

    AW: Indiana Jones 5

    und derjenige der Schuld an den Aliens bei Teil 4 hat bitte auch!

  18. #138
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.04
    Beiträge
    2.046

    AW: Indiana Jones 5

    das war doch Lucas oder meinst du das Design?

    Das Wichtigste für den 5. Film ist, dass die Action wieder Old-School-mäßig abläuft. Die Dschungel-Szene war ja grauenvoll, durch die offensichtlichen Effekte kam ja keinerlei Spannung auf.

  19. #139
    19
    Registriert seit
    11.06.03
    Ort
    In Ovo
    Beiträge
    8.572

    AW: Indiana Jones 5

    Zitat Zitat von kleinerFischi Beitrag anzeigen
    und derjenige der Schuld an den Aliens bei Teil 4 hat bitte auch!
    wieso?

    imho sind aliens auch nicht blöder als biblische umzugskisten, zaubersteine und wasser des lebens to go...

  20. #140
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Indiana Jones 5

    Zitat Zitat von helo72 Beitrag anzeigen
    Und vor allem den Lucas Schorsch vom Drehbuch fernhält
    Weil der ja auch bei den Drehbüchern der ersten 3 Filme nicht mitgewirkt hatte...

Seite 7 von 50 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Indiana Jones IV
    Von eskay im Forum Allgemeine Film-Diskussionen
    Antworten: 3296
    Letzter Beitrag: 27.10.08, 11:13:14
  2. Indiana Jones Box - 08
    Von Banana Joe im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.08, 13:27:20
  3. Indiana Jones DVD?
    Von Shadowatcher im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.09.02, 11:37:24

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •