Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.10.02
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    177

    AW: Legenden der Leidenschaft? Wann denn nun?

    hi,

    hat denn schon jemand aus dem forum die dänische LEGENDERNES TID (BLU-RAY) und kann was zum ton und zur qualität sagen?

    gruß

  2. #22
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Legenden der Leidenschaft? Wann denn nun?

    Habe heute die deutsche Blu Ray von "Legenden der Leidenschaft" erhalten.
    Entgegen der Ankündigungen von Sony bei Back Katalog Titeln kein Wendecover mehr anzubieten, hat diese Disc aber trotzdem eines. Entweder ein Fehler von Sony oder sie bieten bei ausgewählten Back Katalog Titeln nun doch Wendecover an.

    Die Bildqualität ist sehr gut ausgefallen. Das heisst in dem Fall vor allem recht Filmmässig. Gute Farbwiedergabe, gute bis sehr gute Schärfe, Filmrauschen vorhanden.
    Zum Ton kann ich noch nichts sagen.

    Am überraschendsten an dieser VÖ ist tatsächlich das Wendecover. Mir ist sowas ja egal. Aber hätte einfach nicht damit gerechnet. Und das Cover war auch nicht schon längers fertig weil hinten das 2011er Copyright steht.

  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: Legenden der Leidenschaft? Wann denn nun?

    Review der US Scheibe: http://www.blu-ray.com/movies/Legend...8/#Screenshots

    Ich hadere ja noch mit dem Kauf. Ich hab' den Film (auf DVD) erst einmal angesehen (seinerzeit habe ich noch Synchro geschaut), und meine Begeisterung hielt sich da eher in Grenzen . Andererseits mag ich aber die Kameraarbeit von John Toll und den Horner Score (der ist meiner Meinung in jedem Fall besser als der Film). Mal gucken - das Bild sieht jedenfalls sehr ordentlich aus.

  4. #24
    Offenbacher Jung
    Registriert seit
    18.07.02
    Alter
    44
    Beiträge
    2.898

    AW: Legenden der Leidenschaft? Wann denn nun?

    Ich fand den schon immer klasse. Wandert auch bei Gelegenheit ins Regal.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Legenden der Leidenschaft VÖ???
    Von Lord Shadow im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.07, 13:55:16
  2. "Legenden Der Leidenschaft"
    Von Kenny im Forum Probleme mit den Medien?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.12.05, 05:54:40
  3. Legenden der Leidenschaft
    Von Leon im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.05.04, 08:37:00
  4. X-Men 2: Wann kommt der denn nun?
    Von BartSimpson im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.03, 13:37:18

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •