Cinefacts

Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Jumper

  1. #1
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    Jumper

    Ich hoffe sehr, nachdem bei der Deutschen Blu-ray eigentlich bis auf den AK alle Extras fehlen werden, das die UK Blu-ray eine Deutsche Tonspur und Untertitel hat!

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.03.05
    Beiträge
    1.399

    AW: Jumper

    Also erstmal, Respekt für dieses absolut sinnlose Posting, Null Informationen zur UK Jumper Blu-Ray, die man eigentlich bei dem Topic erwarten darf. Wie wärs mit "Jumper UK mit deutschem Ton?" Dann wüßte man, worum es geht.

    Und um dir dann auch noch den Wind aus den Segeln zu nehmen: Kinowelt hat die Rechte an der deutschen Version, deshalb darf Fox auf die UK Blu-Ray gar keinen deutschen Ton pressen.

  3. #3
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Jumper

    Mh ok schade! Danke trotzdem für die Info!

  4. #4
    Alaaf !
    Registriert seit
    29.10.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    105

    AW: Jumper

    Ich find die Info gut, ich wußte nicht das die deutsche Version wieder mal ne Verarsch Version ohne jedes Extra ist....
    Danke, wieder Geld gespart...

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    NDS
    Alter
    33
    Beiträge
    1.859

    AW: Jumper

    Zitat Zitat von Pretender1 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe sehr, nachdem bei der Deutschen Blu-ray eigentlich bis auf den AK alle Extras fehlen werden, das die UK Blu-ray eine Deutsche Tonspur und Untertitel hat!

    Falls die UK deutschen Ton haben wird, wird sie mit der deutschen Blu Ray identisch sein, aber da es eh zwei unterschiedliche Verleiher sind, wird die UK keinen deutschen Ton haben.

    Mal für die Zukunft es wird nie von einem Film zwei unterschiedliche Blu Rays mit deutscher Tonspur geben, sowas gab es noch nie und wird es auch nie geben.
    Geändert von chilipepper (21.05.08 um 13:04:11 Uhr)

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.03.05
    Beiträge
    1.399

    AW: Jumper

    Zitat Zitat von chilipepper Beitrag anzeigen
    Mal für die Zukunft es wird nie von einem Film zwei unterschiedliche Blu Rays mit deutscher Tonspur geben, sowas gab es noch nie und wird es auch nie geben.
    Da würde ich dagegen wetten und gewinnen, gibt schon ein Beispiel: "Das Leben der Anderen"

  7. #7
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Jumper

    Danke Dikus und ja hoffen ilovetv.

  8. #8
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Jumper

    Ok schade hat leider keine Deutsche Tonspur. Immerhin wären hier mehr extras drauf gewesen als leider bei der angekündigten Deutschen Blu-ray.

  9. #9
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: Jumper

    Man sollte mal aufhören, auf den deutschen Indipendents rumzubashen, die haben halt momentan nicht die Kohle für BD 50 oder 2x BD25 und bei den hohen Auslastungen der Presswerke sollte man glücklich sein, dass überhaupt viele Indies Blurays rausbringen.

  10. #10
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Jumper

    Also bei diesem Titel zieht das Argument mit der Kohle aber IMHO nicht. Der Film ist ja nun ziemlich "massenkompatibel", sprich Kinowelt wird schon einige Discs absetzen. Außerdem könnten sie neben der 1-Disc Version auch eine 2-Disc Version rauszubringen, die dann entsprechend teurer ist...

  11. #11
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: Jumper

    Du weißt aber noch, dass Blurays immer noch Nischenprodukte sind und Independentlabels von der BDA keine Subventionen bekommen, oder

    Wenn selbst Paramount und Universal Probleme haben, ihre Titel jetzt in den Terminplan der Presswerke zu quetschen, dann finde ich die Haltung von e-m-s, Kinowelt, Splendid & Co zu Low Budget BDs durchaus löblich, überhaupt was rauszubringen. Und BD50 kosten halt noch 3-4 Mal so viel wie eine BD25.

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.11.02
    Ort
    TARDIS
    Alter
    36
    Beiträge
    719

    AW: Jumper

    Gut jetzt könnte man ja einfach mal sagen : " Bei der HD DVD wäre sowas nicht passiert."

    Aber naja.......


    Ich bin der Meinung, das dann solche "abgespeckten" BRs auch zu abgespeckten UVPs in die Läden gehen sollten.

  13. #13
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: Jumper

    Zitat Zitat von LJSilver Beitrag anzeigen
    Du weißt aber noch, dass Blurays immer noch Nischenprodukte sind und Independentlabels von der BDA keine Subventionen bekommen, oder
    Mag ja sein, aber wo ein Wille, da ein Weg. KW könnte ja auch einfach à la Universum die zweite DVD aus der SE dabei packen (nicht ideal, aber besser, als dem Käufer vorhandenes Material vorzuenthalten).

    Wenn selbst Paramount und Universal Probleme haben, ihre Titel jetzt in den Terminplan der Presswerke zu quetschen, dann finde ich die Haltung von e-m-s, Kinowelt, Splendid & Co zu Low Budget BDs durchaus löblich, überhaupt was rauszubringen.
    Das überhaupt was kommt ist natürlich eine gute Sache. Aber gerade die Leute, die jetzt schon einen Blu-ray Player haben (Enthusiasten, Early Adopters, Sammler) legen doch eher Wert darauf, ein vernünftiges Produkt zu kaufen. Und ich schätze mal, dass sich einige bei solchen Discs dann den Kauf nochmal überlegen oder nach einer anderen Veröffentlichung umschauen...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jumper
    Von DVD Schweizer im Forum Filme auf Blu-ray (Deutschland)
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 20.07.13, 11:03:17
  2. Jumper ab 22.08.
    Von Tserclaes im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 31.07.11, 12:06:59
  3. [Im Kino] Jumper
    Von --A-- im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 16.04.08, 22:50:13
  4. [Im Kino] Jumper
    Von kinogaenger4life im Forum Jetzt im Kino
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.08, 13:38:54
  5. Body Jumper
    Von Shiai im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.06.02, 15:57:23

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •