Cinefacts

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 87
  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    411

    AW: Highlander: Remake

    Review des Scripts:

    http://www.cc2k.us/index.php?option=...k=view&id=1834

    Klingt zumindest im Review nicht allzu gut bzw einfallsreich.
    Geändert von nimue71 (21.05.12 um 19:02:42 Uhr)

  2. #22
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: Highlander: Remake

    Ryan Reynolds wird gerade als neuer Unsterblicher gehandelt.

    http://www.cinefacts.de/kino-news/29...er-werden.html

    Quelle: Variety
    Geändert von nimue71 (21.05.12 um 19:03:26 Uhr)

  3. #23
    ELI
    ELI ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.01.05
    Ort
    AACHEN
    Alter
    36
    Beiträge
    1.143

    AW: Highlander: Remake

    Oh nööö,so ein Milchgesicht.

  4. #24
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: Highlander: Remake

    Nicht mehr Milchgesicht als Lambert damals.

    Gute Wahl!

  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.10.04
    Ort
    Köln/Bonn
    Beiträge
    1.393

    AW: Highlander: Remake

    Viel wichtiger finde ich die Wahl des Ramirez, sofern denn einer vorgesehen ist. Da würde mir keiner einfallen, der dem damaligen Connery das Wasser reichen könnte.

  6. #26
    Anime Hilfsm_o_derator
    Registriert seit
    12.04.04
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    2.846

    AW: Highlander: Remake

    Zitat Zitat von ELI Beitrag anzeigen
    Oh nööö,so ein Milchgesicht.
    Conner starb das erste mal mit 18, sowohl Lambert damals, als auch Reynolds heute sind dafür eigentlich noch zuwenig Milchgesicht.

    Dazu kommt noch das man wie heutzutage üblich vermutlich gleich für ne Trilogie castet, an einem jungen Schauspieler, der nicht übermäßig altert führt fast kein Weg vorbei. Der neue Conner sollte Mitte 20 sein, nicht älter! Reynolds ist jetzt schon 35, in Highlander 3 (sollte es dazu kommen), wäre er Anfang 40 und da machen sich dann schon ein paar Fältchen bemerkbar.

    Ganz ehrlich, sie sollten Zac Efron nehmen, der ist jung, sieht noch jünger aus, hat einen Bekanntheitsgrad, der zumindest ein paar Leute ins Kino lockt und ist sogar ein brauchbarer Schauspieler.

  7. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Highlander: Remake

    Jetzt hör aber mal uff!

  8. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: Highlander: Remake

    Zitat Zitat von Dustin Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, sie sollten Zac Efron nehmen
    Als die Geliebte vom Highlander?

  9. #29
    Hobby-Freud
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Essen auf Rädern
    Alter
    52
    Beiträge
    1.254

    AW: Highlander: Remake

    Reynolds? Da möcht ich mal undiplomatisch sagen: Christopher Lambert hatte durch seine Kurzsichtigkeit einen ziemlich coolen, ins Endlose gerichteten Blick. Der Reynolds hat zwar durch seine Augenstellung auch etwas fehlsichtiges an sich, das aber alles andere als cool wirkt, sondern eher etwas dümmlich. Geht für mich spontan gar nicht.

  10. #30
    Anime Hilfsm_o_derator
    Registriert seit
    12.04.04
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    2.846

    AW: Highlander [Remake]

    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
    Jetzt hör aber mal uff!
    Zitat Zitat von Archos Beitrag anzeigen
    Als die Geliebte vom Highlander?
    Was ist das Problem mit Zac Efron? Wahrscheinlich denkt ihr gerade an High Schhol Musical, aber der hat inzwischen schon ein paar andere Sachen gemacht und meiner Meinung nach bewiesen das er als Schauspieler mehr drauf hat als Disney Teenieschwarm.

    Ich wüsste jetzt nicht was optisch gegen ihn spricht



    Und schauspielerisch ist er auch nicht schlecht, "Oh Gott, High School Musical ist sooo schlecht!" ist einfach kein gutes Argument, wenn es danach ginge düften viele Schauspieler keine Karriere haben.

  11. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Highlander [Remake]

    So sieht für mich eben kein Highlander aus, stell dir den doch mal mit langen Zottelhaaren vor. Beim Lambert passte es.

  12. #32
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: Highlander [Remake]

    Michael Fassbender, Henry Cavill, oder Kit Harington wären so meine Favoriten.

    alex pettyfer könnte ich mir auch noch vorstellen, zumindest sollte man Darsteller von der Insel nehmen.

  13. #33
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Highlander [Remake]

    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
    So sieht für mich eben kein Highlander aus, stell dir den doch mal mit langen Zottelhaaren vor.
    Das Experiment hatte ich gerade mit einem schwarzen Edding gemacht. Dann bekommt er viel Ähnlichkeit mit Jennifer Connelly.

  14. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.02
    Ort
    Tirschenreuth
    Alter
    50
    Beiträge
    1.140

    AW: Highlander [Remake]

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Das Experiment hatte ich gerade mit einem schwarzen Edding gemacht. Dann bekommt er viel Ähnlichkeit mit Jennifer Connelly.
    Warum nicht? Dann kommt das Remake eben mit nem weiblichen Highlander daher

  15. #35
    Buschklepper
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    3.374

    AW: Highlander [Remake]

    Zitat Zitat von GrafSpee Beitrag anzeigen
    Kit Harington
    Das ist die einzige Besetzungsidee, die mir bisher gefällt.

  16. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.10.04
    Ort
    Köln/Bonn
    Beiträge
    1.393

    AW: Highlander [Remake]

    Also als MacLeod würde mir ja Dustin Clare gefallen. 30jähriger Australier, bekannt als Gannicus in Spartacus. Dem kann man zumindest einen Hochlandkrieger abkaufen, ich würde es jedenfalls. Und bestimmt mehr als Bübchen wie den genannten Zac Efron oder Kit Harington - auch wenn beide schauspielerisch zu überzeugen wissen, aber nicht als Highlander. Wie ich aber schon geschrieben hatte, hängt für mich viel vom Darsteller des Ramirez ab. Und ein vernünftiger Regisseur müsste auch ran, bis auf 28 Weeks Later kenne ich vom aktuellen nichts, und der war wirklich nicht der Knaller.

  17. #37
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Highlander [Remake]

    Zitat Zitat von fogelberg1 Beitrag anzeigen
    Warum nicht? Dann kommt das Remake eben mit nem weiblichen Highlander daher
    Dann sollte man aber der Einfachheit halber gleich Jen dafür hernehmen.

  18. #38
    cts
    cts ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.07.02
    Beiträge
    5.869

    AW: Highlander [Remake]

    ohne soundtrack von queen wird das eh nix :F

  19. #39
    Hobby-Freud
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Essen auf Rädern
    Alter
    52
    Beiträge
    1.254

    AW: Highlander [Remake]

    Zitat Zitat von cts Beitrag anzeigen
    ohne soundtrack von queen wird das eh nix :F
    Selbst als ewiger Queen-Fan muß ich da widersprechen. Am Wochenende habe ich die idealen Soundmacher live gesehen und war schwer begeistert:

    Celtica Pipes Rock

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


    mehr bei www.celticarocks.com

    Es sei mir verziehen, dass ich da mal unbezahlte Werbung mache.
    Geändert von nimue71 (22.05.12 um 17:46:55 Uhr)

  20. #40
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Highlander [Remake]

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Das Experiment hatte ich gerade mit einem schwarzen Edding gemacht. Dann bekommt er viel Ähnlichkeit mit Jennifer Connelly.
    Zeig her!

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 305
    Letzter Beitrag: 20.10.09, 06:35:56
  2. Highlander
    Von Bartolus im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.03.07, 14:48:48
  3. Highlander
    Von ChuckBROOZeG im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.06, 21:27:51
  4. Highlander
    Von BumBum0000 im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.08.04, 10:52:48
  5. Highlander 1
    Von NovaCane im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.09.02, 19:56:53

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •