Cinefacts

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 87
  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.02.08
    Alter
    41
    Beiträge
    217

    AW: Highlander [Remake]

    Zitat Zitat von Thorwalez Beitrag anzeigen
    ...als wie...


  2. #62
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: Highlander [Remake]

    Zitat Zitat von Thorwalez Beitrag anzeigen
    z.B. True Grit, ..., Fright Night
    True Grit ist der mit riesengroßem Abstand überbewertetste Film der gefühlten letzten 10 Jahre - und das sage ich als absoluter Bridges Fan!

    Bei der Nennung von Fright Night musste ich lachen. Hoffe, das war ein Scherz...!

  3. #63
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Highlander [Remake]

    Zitat Zitat von Matty Beitrag anzeigen
    Bis auf dawn of the dead fällt mir auf Anhieb kein wirklich gescheites Remake ein in den letzten knapp 10 Jahren.
    Es gab einige gute Remakes! Halloween, The Hills Have Eyes und Fright Night waren dabei sogar noch besser als ihre Originale. My Bloody Valentine 3D war auch klasse.

    * Edit: Na gut, bei Halloween kann man mit mir noch diskutieren, aber dennoch, geniales Remake von einem großartigen Horrorfilm.

  4. #64
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Highlander [Remake]

    Zitat Zitat von Tyrannosaurus Rex Beitrag anzeigen
    (...) Fright Night waren dabei sogar noch besser als ihre Originale.


    Fand das Remake auch ganz gut - aber besser?!? Nää!

    Zitat Zitat von Thorwalez Beitrag anzeigen
    Gerade die Musik von Queen fand ich schon immer extrem scheiße in dem Film. Die ist mit ein Grund, wieso ich mir den Film schon seit Ewigkeiten nicht mehr angeguckt habe. Allein bei diesem grässlichen "Who wants to live forever" fliegen mir echt die Ohren weg.
    Und Du bist doch wieder besoffen!

  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    1.177

    AW: Highlander [Remake]

    In einen neuen Film(der vielleicht auch in einer modernen Zeit spielt) braucht man keine alte Musik wie von "Queen"(Kenne die nur von den alten Highlander und höre sowas nicht privat)da gehört dann schon was halbwegs aktuelles....

  6. #66
    Grumpy Old Man
    Registriert seit
    03.02.04
    Ort
    Da und dort
    Beiträge
    2.201

    AW: Highlander [Remake]

    Zitat Zitat von Mediamarkt100 Beitrag anzeigen
    In einen neuen Film(der vielleicht auch in einer modernen Zeit spielt) braucht man keine alte Musik wie von "Queen"(Kenne die nur von den alten Highlander und höre sowas nicht privat)da gehört dann schon was halbwegs aktuelles....

  7. #67
    schwarzseher
    Registriert seit
    21.09.01
    Alter
    38
    Beiträge
    1.829

    AW: Highlander [Remake]

    Zitat Zitat von HolyMoly Beitrag anzeigen
    ich bin doch nicht blöd

  8. #68
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.02.02
    Beiträge
    295

    AW: Highlander [Remake]

    Wir zweifeln nur etwas an dir, da uns "zu alte Musik" frappierend an den "Stulle mit Brot" Bot erinnert.

  9. #69
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Highlander [Remake]

    Zitat Zitat von Tyrannosaurus Rex Beitrag anzeigen
    Es gab einige gute Remakes! Halloween, The Hills Have Eyes und Fright Night waren dabei sogar noch besser als ihre Originale. My Bloody Valentine 3D war auch klasse.

    * Edit: Na gut, bei Halloween kann man mit mir noch diskutieren, aber dennoch, geniales Remake von einem großartigen Horrorfilm.
    Und bei "My Bloody Valentine 3D" erst recht.

  10. #70
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Highlander [Remake]

    Zitat Zitat von Venkman Beitrag anzeigen
    Bei der Nennung von Fright Night musste ich lachen. Hoffe, das war ein Scherz...!
    Ein ordentliches Remake muss ja nicht zwingend besser als das Original sein. Solange ein solider Film dabei rauskommt, ist es vollkommen ok.
    Zitat Zitat von Marzellus Beitrag anzeigen
    Und Du bist doch wieder besoffen!
    Isch lehne Allohol strickt ap.

  11. #71
    noch 2,8 Kilo bis Tango
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Innsmouth, Neuengland
    Alter
    38
    Beiträge
    3.744

    AW: Highlander [Remake]

    Nach den unzähligen "Highlander" Filmen ist ein Reboot keine schlechte Idee und die Besetzung fände ich persönlich sehr gut, einfach weil ich Reynolds sehr gerne sehe. Ich brauch aber kein Rock-Score, wobei ich Rock und Metal in Filmen eigentlich immer abfeiere, aber es gibt auch Filme wo die Musik einfach nicht passen will bzw. zu aufgesetzt wirkt. Ganz schlimm: "Phenomena" von Argento mit dem Song "Bring your daughter..." von Iron Maiden. Geiler Song, aber absolut unpassend eingesetzt.

    Bei "Highlander" war der Queen Score ok, ich könnte ihn mir nicht mehr wegdenken. "Highlander" und "Queen" gehörten damals einfach für mich zusammen. Heute möchte ich das nicht mehr (in einem neuen Film) hören, zumindest nicht mehr in der Form (als Hommage sollte was von Queen laufen..."). Man muss nicht immer alles wiederholen, sondern einfach Dinge verändern. Deshalb hat mir "Fright Night" auch so gut gefallen. Ich würde mich aber schon freuen, wenn sie das Ding nicht gegen die Wand fahren und der Film zumindest etwas besser ist als die Fortsetzungen, die man zwar alle gucken kann, aber nunja... abwarten!

  12. #72
    Rabid Anteater
    Gast

  13. #73
    Der Verbannte
    Registriert seit
    16.12.06
    Beiträge
    3.402

    AW: Highlander [Remake]


  14. #74
    some Monkey in the Jungle
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Brunswick
    Beiträge
    2.343

    AW: Highlander [Remake]

    Cruise hat in den letzten Jahren seine Filme ziemlich clever ausgewählt, deshalb kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er sich am Remake eines Kultfilms beteiligt.

  15. #75
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1.012

    AW: Highlander [Remake]

    Zitat Zitat von Agent Smith Beitrag anzeigen
    Cruise hat in den letzten Jahren seine Filme ziemlich clever ausgewählt, deshalb kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er sich am Remake eines Kultfilms beteiligt.
    Doch. Wenn alle Zeichen auf Hit stehen. Der Cruise versteht tatsächlich etwas von seinem Geschäft! Wenn er in dem Film mitspielt, wird er ziemlich sicher auch gut. Wenn nicht, wahrscheinlich eher nicht...
    Und lieber nochmal den genialen und unverwechselbaren Queen-Score als irgendeine Lady Gaga oder Hanna Montana...
    Zumindest einmal sollte man Queen allein schon als Reminiszenz einsetzen!

  16. #76
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Highlander [Remake]

    Wenn man wieder die Queen-Musik benutzen würde, wäre das schon ziemlich platt und anbiedernd. Platt und albern hingegen ist die Erwähnung von Hannah Monatan oder Lady Gaga in dem Zusammenhang.

  17. #77
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    An der Saar
    Alter
    38
    Beiträge
    4.674

    AW: Highlander [Remake]

    Wenn man Highlander rebooten würde, wäre das schon ziemlich platt und anbiedernd.

  18. #78
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Highlander [Remake]

    Auch das.

  19. #79
    some Monkey in the Jungle
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Brunswick
    Beiträge
    2.343

    AW: Highlander [Remake]

    Das wäre ja fast so, als würde sich jemand an ein Remake von einem Klassiker wie Psycho vergreifen...





  20. #80
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: Highlander [Remake]

    Also wenn ein Reboot dann auch mit neuer Musik man muss halt nur eine passende Gruppe Finden die sich dann auch der Filmmusik widmet. Leider gibt es da kaum Bands den ich so etwas zutraue wie Queen auf die Beine zu stellen.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 305
    Letzter Beitrag: 20.10.09, 06:35:56
  2. Highlander
    Von Bartolus im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.03.07, 14:48:48
  3. Highlander
    Von ChuckBROOZeG im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.09.06, 21:27:51
  4. Highlander
    Von BumBum0000 im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.08.04, 10:52:48
  5. Highlander 1
    Von NovaCane im Forum Filme auf DVD (Deutschland)
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.09.02, 19:56:53

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •