Cinefacts

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 287
  1. #61
    Capt. Crunch
    Registriert seit
    19.04.08
    Ort
    Matrix
    Alter
    39
    Beiträge
    620

    AW: CALIFORNICATION

    Hatte denn RTL2 die Folgen gekürtzt oder in der 18er Version ausgestrahlt??

  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.04.08
    Alter
    30
    Beiträge
    534

    AW: CALIFORNICATION

    Zitat Zitat von Bud Bundy Beitrag anzeigen
    Hatte denn RTL2 die Folgen gekürtzt oder in der 18er Version ausgestrahlt??
    das habe ich auch grad überlegt. in der ofdb steht das es ungekürzt war, ich habe aber jeweils den hinweis fsk 16 in erinnerung, erst recht bei der uhrzeit

    ob die dvd evtl eine andere freigabe (die 18er) bekommt? mir ist so als wurde bei rtl 2 damals argumentiert das man die serie erst nach 22 uhr oder so zeigen will damit sie uncut ist, deswegen lief sie nicht schon früher...

  3. #63
    O'zapft is!
    Registriert seit
    20.03.02
    Ort
    Downtown AB
    Alter
    45
    Beiträge
    8.329

    AW: CALIFORNICATION

    Da die FSK alle 12 Folgen ab 16 freigegeben hat vertraue ich eher dem vorläufigen Cover bei jpc ...


  4. #64
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    5.950

    AW: CALIFORNICATION

    Zitat Zitat von Rivaldo Beitrag anzeigen
    Da die FSK alle 12 Folgen ab 16 freigegeben hat vertraue ich eher dem vorläufigen Cover bei jpc ...

    Dem vertraue ich auch eher, ne 18er Freigabe wäre auch ziemlich lächerlich, aber wie schon gsagt sind ja bei der FSK ab 16 eingetragen.

  5. #65
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    19.989

    AW: CALIFORNICATION

    Ne Serie die viel um Sex handelt mit FSK 18 in Deutschland, glaub ich net

  6. #66
    Capt. Crunch
    Registriert seit
    19.04.08
    Ort
    Matrix
    Alter
    39
    Beiträge
    620

    AW: CALIFORNICATION

    Interessant das bei den verschiedenen Covermotiven, das gut bestückte Mädel mal rechts rum und mal links herum liegt, während David das Glas immer in der selben Hand trägt. Als ob sich die Gestalter noch nicht schlüssig wären, was besser wirkt...
    Mit dem Gesicht rechts herum gefällt mir besser, da ist der Busen nicht so unter nem Flatschen versteckt

  7. #67
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.04.08
    Alter
    30
    Beiträge
    534

    AW: CALIFORNICATION


  8. #68
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    5.950

    AW: CALIFORNICATION

    Zitat Zitat von tpguservst Beitrag anzeigen
    Grade gesehen, sehr mysteriös.

  9. #69
    O'zapft is!
    Registriert seit
    20.03.02
    Ort
    Downtown AB
    Alter
    45
    Beiträge
    8.329

    AW: CALIFORNICATION

    Zitat Zitat von tpguservst Beitrag anzeigen
    Da jpc aber keine 18er-Artikel führt hätten sie die DVD streichen müssen ...

  10. #70
    Quinn Fabray
    Registriert seit
    06.10.05
    Beiträge
    1.483

    AW: CALIFORNICATION

    Zitat Zitat von Rivaldo Beitrag anzeigen
    Da die FSK alle 12 Folgen ab 16 freigegeben hat vertraue ich eher dem vorläufigen Cover bei jpc ...
    Nicht alle Folgen. Der Pilot fehlt noch bei der FSK. Der dürfte dann ab 18 sein.

  11. #71
    O'zapft is!
    Registriert seit
    20.03.02
    Ort
    Downtown AB
    Alter
    45
    Beiträge
    8.329

    AW: CALIFORNICATION

    Zitat Zitat von blade41 Beitrag anzeigen
    Nicht alle Folgen. Der Pilot fehlt noch bei der FSK. Der dürfte dann ab 18 sein.
    Als ich den Beitrag gepostet habe waren da alle 12 Folgen aufgeführt - momentan sind es wirklich nur noch 11 ...

  12. #72
    jung & nutzlos.
    Registriert seit
    20.04.08
    Beiträge
    460

    AW: CALIFORNICATION

    Also, kJ finde ich wirklich etwas hart für die Serie ...

  13. #73
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    Sande-Rock-City
    Beiträge
    812

    AW: CALIFORNICATION

    Zur 18er-Freigabe:

    http://schnittberichte.com/news.php?ID=1454



    "Der Grund dürfte in dem Fall dann darin liegen, dass der Charakter von Duchovny eine Affäre mit einer 16-jährigen hat und die FSK wohl hier ihre Probleme mit der Scheinminderjährigkeit hatte."

    You gotta be kidding me...

  14. #74
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    30
    Beiträge
    5.950

    AW: CALIFORNICATION

    Zitat Zitat von Evil Ho-Tep Beitrag anzeigen
    Zur 18er-Freigabe:

    http://schnittberichte.com/news.php?ID=1454



    "Der Grund dürfte in dem Fall dann darin liegen, dass der Charakter von Duchovny eine Affäre mit einer 16-jährigen hat und die FSK wohl hier ihre Probleme mit der Scheinminderjährigkeit hatte."

    You gotta be kidding me...
    Wenn es daran liegt, dann echt
    Die Darstellerin ist ja auch deutlich älter als 16 und nur wegen der Szene, die er ja dann auch immer bereut, ne 18er Freigabe wäre echt lächerlich.

  15. #75
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    34
    Beiträge
    10.687

    AW: CALIFORNICATION

    Ist "Scheinminderjährigkeit" in erotischen Darstellungen nach unseren grandiosen Gesetzesgebern nicht mittlerweile komplett verboten? Selbst eine KJ ist damit doch unvertretbar, es kann schließlich moralisch nicht geduldet werden, dass 16jährige Menschen als sexuelle Wesen in fiktionalen Filmen dargestellt werden

  16. #76
    O'zapft is!
    Registriert seit
    20.03.02
    Ort
    Downtown AB
    Alter
    45
    Beiträge
    8.329

    AW: CALIFORNICATION

    Wenn die FSK wirklich keine anderen Sorgen hat isses ja gut ...

    Mit FSK 18 scheidet amazon "dank" des Spezialversandes ja aus - daher habe ich jetzt bei buch.de bestellt. Abzüglich 5 Euro-GS kostet die Season 20,99 Euro und ich kann an die Packstation liefern lassen

  17. #77
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.07.07
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.599

    AW: CALIFORNICATION

    und hier mal das Cover in besserer Auflösung
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken CALIFORNICATION-californication_s1_ps.jpg   CALIFORNICATION-californication_s1_fa.jpg  

  18. #78
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    20.227

    AW: CALIFORNICATION

    Hab gerade die erste Folge dieser genialen Serie geschaut und die DVD ist sofort bestellt worden!!

    HAMMERSERIE!
    Und Duchovny geht ab wie die Lutzi schauspielerisch find ich. Extrem toll.
    Dann noch lecker Mädels, derber Humor etc

    Hoffe das auch die weiteren Folgen so gut sein werden.

    Herausragend find ich übrigens auch die deutsche Synchro. Eine der besten Seriensynchros! Toll besetzt, super gesprochen und sehr gut übersetzt.
    Und kommt jetzt nicht mit harmloseren Fluchwörtern. Gewisse Sachen sind halt im deutschen schon von grund aus anders.

    Frage:
    Wird die DVD bei allen Folgen die richtige Musik beinhalten oder muss man damit rechnen dass da wieder kräftig getauscht wird?
    Uncut wirds ja wohl sein. Sonst hätte die Box kaum ne KJ

    Grüsse

  19. #79
    O'zapft is!
    Registriert seit
    20.03.02
    Ort
    Downtown AB
    Alter
    45
    Beiträge
    8.329

    AW: CALIFORNICATION

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Hab gerade die erste Folge dieser genialen Serie geschaut und die DVD ist sofort bestellt worden!!

    Hoffe das auch die weiteren Folgen so gut sein werden.
    Die erste Folge ist nur ein Vorgeschmack - das wird noch viel geiler

    Vor allem gefällt mir inzwischen Evan Handler als Charlie Runkle fast noch besser als Hank

    Und Season 2 setzt direkt nochmal einen drauf - die erste 3 Folgen liefen ja inzwischen bei AXN (und iirc sogar bei euch in SF2) und mein Kumpel nimmt die netterweise für mich auf

  20. #80
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    20.227

    AW: CALIFORNICATION

    @Rivaldo

    Ich wollte die Serie eben schon seit Ewigkeiten mal antesten und habs immer verpennt.

    Und ob die auf SF2 läuft weiss ich nicht mal da ich ja keine Serien im TV schaue und mich dementsprechend auch nicht informiere.

    Jedenfalls hat es sich gelohnt. Dadurch dass ich jetzt erst gestartet habe mit der Serie kann ich Staffel 1 und 2 gleich unmittelbar hintereinander schauen.

    Staffel 1 auf DVD und Staffel 2 dann als TV Aufnahmen.

    Bin wirklich extrem positiv überrascht. Und wenn das noch besser wird....ach herrje

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sonst. Californication auf RTL 2
    Von Places im Forum Shows & Reality-TV
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.04.12, 16:42:09
  2. Californication: Season One
    Von ieeksi im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 25.04.09, 01:59:43

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •