Cinefacts

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 287
  1. #141
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.03.03
    Ort
    Berlin fucking Germany
    Alter
    32
    Beiträge
    1.498

    AW: CALIFORNICATION

    Ist da eigentlich was auf Blu-ray geplant?

  2. #142
    cmarchhart
    Gast

    AW: CALIFORNICATION

    Die Repacks sind im Amaray mit aufgedrucktem FSK ohne Schuber!

  3. #143
    Classic Consoles Center
    Registriert seit
    08.03.05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    34

    AW: CALIFORNICATION

    Gibt's eigentlich alle 4 bisher veröffentlichten Staffeln im Schuber auch? Ich hab die erste Staffel im Schuber. Heute hab ich mir die zweite im MM geholt, ist leider das Repack im Amaray ...

    Und in welcher Form wird wohl die nächste Staffel rauskommen??

  4. #144
    Kennichnich
    Registriert seit
    01.06.10
    Ort
    RLP
    Alter
    37
    Beiträge
    2.126

    AW: CALIFORNICATION

    Zitat Zitat von ccc--- Beitrag anzeigen
    Gibt's eigentlich alle 4 bisher veröffentlichten Staffeln im Schuber auch?
    Die Staffeln 1-4 gibt es im Schuber und 1-3 zusätzlich als Repack.

  5. #145
    Classic Consoles Center
    Registriert seit
    08.03.05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    34

    AW: CALIFORNICATION

    Danke!

  6. #146
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.12.06
    Alter
    28
    Beiträge
    840

    AW: CALIFORNICATION

    Weiß schon jemand wann es mit Staffel 5 weitergeht? Egal ob im Pay-TV oder auf DVD.

  7. #147
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.07.08
    Alter
    29
    Beiträge
    144

    AW: CALIFORNICATION

    Mit deutschen Folgen der fünften Staffel ist leider erst Anfang 2013 zu rechnen, wahrscheinlich im Januar. Wie immer auf AXN. Sonst war's schon im August bzw. Oktober soweit... Quellen:

    Quotenmeter.de (23.07.12): "Marco: Wann strahlt AXN die fünfte Staffel von «Californication» aus?
    Markus Ruoff: Die fünfte Staffel von «Californication» startet Anfang 2013 bei AXN."

    Und offiziell von AXN:

    AXN Deutschland auf Facebook (11.07.12): "Sven K.: Wann ist mit dem Deutschlandstart der fünften Staffel Californication zu rechnen?
    AXN Deutschland: Hallo Sven, die 5. Staffel von Californication wird im Januar 2013 auf AXN zu sehen sein."

    AXN Deutschland auf Facebook (26.06.12): "Ole R.: Hallo, gibt es einen ungefähren Termin für die 5. Staffel von Californication bei euch?
    AXN Deutschland: Hallo Ole, das wird voraussichtlich Anfang nächsten Jahres sein."

  8. #148
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.12.06
    Alter
    28
    Beiträge
    840

    AW: CALIFORNICATION

    Danke für die Info. Wenn das mit der Pay-TV Ausstrahlung noch so lange dauert, dann kommt die DVD bestimmt nicht vor Sommer 2013, oder?

  9. #149
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.07.08
    Alter
    29
    Beiträge
    144

    AW: CALIFORNICATION

    AXN wiederholt ab 09.08.12 Staffel 1-4 (jede Woche zwei Folgen). Die letzten beiden Folgen von Staffel 4 werden demnach am 17.01.13 ausgestrahlt. Das passt also gut mit den Plänen, die neue Staffel 5 im Januar auszustrahlen (also irgendwann nach dem 17.01.13, vermutlich ab dem Donnerstag danach, dem 24.01.13).

    Wenn wieder jede Woche zwei neue Folgen kommen, wäre man schon am 28.02.13 durch. Dann könnte die DVD im Sommer rauskommen, früher wohl eher nicht. Aber wer weiß das schon, so weit hat Paramount sicherlich noch nicht geplant...

  10. #150
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.07.08
    Alter
    29
    Beiträge
    144

    AW: CALIFORNICATION

    Zitat Zitat von nager.degu Beitrag anzeigen
    Ist da eigentlich was auf Blu-ray geplant?
    Bei Amazon.co.uk wird jetzt eine Season 1-5 Box auf Blu-ray gelistet, jedoch noch ohne VÖ-Datum. In UK wurde ja auch Season 4 schon auf BD veröffentlicht. Vllt tut sich da jetzt endlich was mit Californication auf Blu-ray. Bin gespannt, wie das in Deutschland aussehen wird.
    (Season 5 erscheint übrigens am 18.12.12 in den USA auf DVD. Und Season 6 startet dort am 13.01.13 auf Showtime.)

  11. #151
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.01.06
    Beiträge
    349

    AW: CALIFORNICATION

    Ich vermute, die EA der fünften "Breaking Bad" - Staffel kommt dazwischen. Naja - vorher startet ja zumindest die fünfte Staffel von "Mad Men" im PayTV und verkürzt damit die Wartezeit auf "Californication Staffel 5" ein wenig. Ich frage mich aber immer wieder, warum man die Zeit nicht nutzt, um Staffel 6 auch direkt zu bearbeiten? Eine Verzögerung der Syncho um ca. 6 Monate finde ich persönlich in Ordnung (siehe eben "Mad Men") - besser, als eine gehetzte 08/15 Synchro (und die haben weder "Californication" noch "Mad Men"). Schade, dass wir auch im Jahr 2013 dann immer noch eine Staffel hinterherhinken ...

  12. #152
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.07.08
    Alter
    29
    Beiträge
    144

    AW: CALIFORNICATION

    So wie ich es hier schon vermutet habe... Ab 24.01.2013 läuft bei AXN die fünfte Staffel auf deutsch.
    Es wird mit einer Doppelfolge um 20:15 Uhr gestartet, danach folgt jede Woche eine weitere Folge.

  13. #153
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.07.08
    Alter
    29
    Beiträge
    144

    AW: CALIFORNICATION

    Zitat Zitat von McNewYork Beitrag anzeigen
    Danke für die Info. Wenn das mit der Pay-TV Ausstrahlung noch so lange dauert, dann kommt die DVD bestimmt nicht vor Sommer 2013, oder?
    Die DVD von Season 5 kommt am 04.04.2013 in Deutschland. Lässt sich bereits bei Amazon vorbestellen:

  14. #154
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.06.09
    Beiträge
    373

    AW: CALIFORNICATION

    Paramount scheint auf den Geschmach gekommen zu sein, was Serien auf BD angeht.
    Die ersten fünf Staffeln kommen ab August auf Blu-ray.

    http://www.bluray-disc.de/blu-ray-ne...f-blu-ray-disc

  15. #155
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.07.08
    Alter
    29
    Beiträge
    144

    AW: CALIFORNICATION

    Danke für die super Neuigkeit ninso4, auf die Blu-rays von Californication habe ich schon lange gewartet.
    Und generell ein toller Trend von Paramount.

  16. #156
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.02
    Ort
    Deutschland
    Alter
    36
    Beiträge
    3.640

    AW: CALIFORNICATION

    Naaa eeeeendliiiich. Das wurde echt mal Zeit.

  17. #157
    4195 Filme gesehen!
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    34
    Beiträge
    8.674

    AW: CALIFORNICATION

    Ich hätte ja nie gedacht das mir dieSerie so gut gefällt. Wenn die Staffel am We hier ist werd ich wie immer alle am Stück gucken. (Lovefilm)

    Da die Serie ja jetzt auf BD kommt werd ich mir den Kauf auch mal überlegen.

  18. #158
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.03.03
    Ort
    Berlin fucking Germany
    Alter
    32
    Beiträge
    1.498

    AW: CALIFORNICATION

    ENDLICH!!!

  19. #159
    Kennichnich
    Registriert seit
    01.06.10
    Ort
    RLP
    Alter
    37
    Beiträge
    2.126

    AW: CALIFORNICATION

    Zitat Zitat von ninso4 Beitrag anzeigen
    Paramount scheint auf den Geschmach gekommen zu sein, was Serien auf BD angeht.
    Die ersten fünf Staffeln kommen ab August auf Blu-ray.

    http://www.bluray-disc.de/blu-ray-ne...f-blu-ray-disc
    Dachte schon da kommt nichts mehr auf BD. Bin noch unsicher ob ich da Upgrade, weil die DVDs gar nicht mal so übel sind vom Bild her. Zumindest habe ich Staffel fünf noch nicht und kann da direkt zur BD-Version greifen.

  20. #160
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    20.227

    AW: CALIFORNICATION

    BD Version nützt ja eh nichts wegen zu tiefem Ton der Synchro.
    DER Grund wieso ich keine Serien auf BD kaufe neben der Tatsache dass ich Serien im Normalfall am TV und nicht auf Leinwand schaue.

    Ironisch dass Star Trek TNG eine der Serien ist die ich auf Leinwand gucke und die auch keine Tonhöhenprobleme auf Deutsch hat und daher auch auf BD in die Sammlung kommt.

    ABer im normalfall sind für Deutsch Gucker wie mich Serien BDs ungeniessbar. Da nützt mir das beste Bild nichts wenn der Ton zu tief ist.

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sonst. Californication auf RTL 2
    Von Places im Forum Shows & Reality-TV
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.04.12, 16:42:09
  2. Californication: Season One
    Von ieeksi im Forum Filme auf DVD (Import)
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 25.04.09, 01:59:43

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •