Cinefacts

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 301
  1. #221
    Bewitched240
    Gast

    AW: Fantasy Filmfest 2008

    Alex de la Iglesia:

    Enrique Iglesias:

  2. #222
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.04.06
    Beiträge
    202

    Lächeln AW: Fantasy Filmfest 2008

    Ich gehe davon aus das Enrique nicht den Oxford Mörder sondern die Screem Queen gibt??!!

  3. #223
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: Fantasy Filmfest 2008

    Zitat Zitat von Krolock Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus das Enrique nicht den Oxford Mörder sondern die Screem Queen gibt??!!

  4. #224
    Hombre Sin Nombre
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    119

    AW: Fantasy Filmfest 2008

    So, heute beginnt das FFF in Hamburg. Bin schon voller Vorfreude!

    Vielleicht trifft man sich ja, hier ist meine "Timetable", wie das auf neudeutsch so schön heißt:

    http://f3a.net/timetable.php?y=2008&...8&city=hamburg



    See ya.......

  5. #225
    Freak
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Neverland
    Alter
    40
    Beiträge
    4.483

    AW: Fantasy Filmfest 2008

    Zitat Zitat von otnemeM Beitrag anzeigen
    Das ist der Regisseur.

    EDIT: Okay, hab's verstanden. Dein Bild wird bei mir btw nicht angezeigt, nur die URL im "Antwortkasten".
    Ich habs nicht verstanden. Ich selbst meinte jedenfalls, dass ich mir den Film nicht ansehen werde, um dem Screeningplatz-Konkurrenten eine Chance zu geben. Dann hole ich ihn mir irgendwann mal auf DVD, weil ich bisher alle Filme des Regisseurs mochte, bin ich zumindest neugierig.

  6. #226
    Bewitched240
    Gast

    AW: Fantasy Filmfest 2008

    Zitat Zitat von Turrican Beitrag anzeigen
    Schade, so hab ich das auch schon woanders gelesen. Ich mag Iglesias, aber dann halt irgendwann auf DVD.
    Zitat Zitat von Turrican Beitrag anzeigen
    Ich habs nicht verstanden. Ich selbst meinte jedenfalls, dass ich mir den Film nicht ansehen werde, um dem Screeningplatz-Konkurrenten eine Chance zu geben. Dann hole ich ihn mir irgendwann mal auf DVD, weil ich bisher alle Filme des Regisseurs mochte, bin ich zumindest neugierig.
    Der gute Mann heißt (de la) IGLESIA, nicht IGLESIAS. Darum ging's nur.

  7. #227
    1MovieADayKeepsTheDocAway
    Registriert seit
    14.11.05
    Ort
    Berlin
    Alter
    40
    Beiträge
    1.553

    AW: Fantasy Filmfest 2008

    Zitat Zitat von Bewitched240 Beitrag anzeigen
    Der gute Mann heißt (de la) IGLESIA, nicht IGLESIAS. Darum ging's nur.
    Vielleicht meinte er ja wirklich DEN Iglesias....fragt sich nur, ob Vater oder Sohn

  8. #228
    1MovieADayKeepsTheDocAway
    Registriert seit
    14.11.05
    Ort
    Berlin
    Alter
    40
    Beiträge
    1.553

    AW: Fantasy Filmfest 2008

    Zitat Zitat von Lovecraft Beitrag anzeigen
    Cinefactler wußten's zuerst, jetzt auch auf der FFF-Homepage:

    Aufgrund der Verschiebung der Veröffentlichung der Blu Ray und des Ghostbusters Video Games auf 2009 muss die Vorführung von GHOSTBUSTERS beim FANTASY FILMFEST aus urheberrechtlichen Gründen entfallen.




    Weiß schon jemand, was stattdessen läuft? Wäre ärgerlich, wenn der Block (in Berlin ist es Sonntag mittag) ersatzlos entfallen würde...
    Wenn ich mich nicht täusche, dann läuft in Berlin "The Warlords" als Ersatz für "Ghostbusters".

  9. #229
    Freak
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Neverland
    Alter
    40
    Beiträge
    4.483

    AW: Fantasy Filmfest 2008

    Zitat Zitat von Bewitched240 Beitrag anzeigen
    Der gute Mann heißt (de la) IGLESIA, nicht IGLESIAS. Darum ging's nur.
    Ups...

  10. #230
    Video Watchdog
    Registriert seit
    02.03.03
    Beiträge
    160

    AW: Fantasy Filmfest 2008

    Hi! Wäre klasse, wenn mir hier jemand spoilern könnte (natürlich mit entsprechendem Tag!), wie MARTYRS letztendlich ausgeht. Musste gestern in HH zwei Minuten vor Schluss raus, um die S-Bahn noch zu erwischen. Habe noch mitgekriegt, wie der Typ seine Ansprache hält und die Alte anfängt sich abzuschminken.

  11. #231
    Pirat
    Registriert seit
    28.11.01
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    35
    Beiträge
    2.035

    AW: Fantasy Filmfest 2008

    Zitat Zitat von Onkel Tom Beitrag anzeigen
    Hi! Wäre klasse, wenn mir hier jemand spoilern könnte (natürlich mit entsprechendem Tag!), wie MARTYRS letztendlich ausgeht. Musste gestern in HH zwei Minuten vor Schluss raus, um die S-Bahn noch zu erwischen. Habe noch mitgekriegt,
    Die Alte schminkt sich ab und erschießt sich.

  12. #232
    Video Watchdog
    Registriert seit
    02.03.03
    Beiträge
    160

    AW: Fantasy Filmfest 2008

    Thx! Na, dann hab' ich ja nicht viel versäumt.

  13. #233
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.01.04
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: Fantasy Filmfest 2008

    Ich hab mich jetzt mal näher mit dem Programm beschäftigt und ein bißchen im Internet recherchiert. Köln ist ja diesesmal schon als 2. dran, deshalb gibts zu vielen Filmen noch nicht sehr viele oder gar keine Bewertungen... vielleicht kann ja jemand mir zu den Filmen, die ich im Blick habe, noch ein paar Tipps geben, bzw. mir zu Filmen raten oder mich vor Filmen warnen:

    Relativ sicher will ich in folgende gehen:

    Eden Lake
    Let The Right One In
    The Chaser
    The Strangers



    Die folgenden Filme will ich eigentlich auch sehen, bin mir aber noch nicht ganz sicher (bzw. in zu viele Filme will ich ja auch nicht gehen):

    J.C.V.D.
    Blind
    Downloading Nancy
    Evangelion: 1.0 You Are (Not) Alone
    Martyrs
    Midnight Meat Train
    Mirrors
    Outlander
    Waltz with Bashir



    Die Filme haben mich eigentlich auch interessiert, habe ich aber vorerst aus dem ein oder anderen Grund gestrichen:

    100 Feet
    Acolytes
    Ca$h
    Dance of the Dead
    Dog Eat Dog
    Donkey Punch
    Dying Breed
    My Name is Bruce
    Senseless
    The Rebel


    Bin für Tipps oder weitere Meinungen dankbar!

  14. #234
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.02.08
    Ort
    NRW
    Alter
    41
    Beiträge
    46

    AW: Fantasy Filmfest 2008

    Ich denke bei Mirrors kann man nichts falsch machen. Midnight Meat Train beschreiben viele als solide Horrorunterhaltung. My Name is Bruce muss im Kinosaal aufgrund der Stimmung schon der Knaller sein.

  15. #235
    boykottiert Wendecover.
    Registriert seit
    02.04.03
    Ort
    Berlin, wo sonst?
    Alter
    38
    Beiträge
    618

    AW: Fantasy Filmfest 2008

    Zitat Zitat von LikeMike Beitrag anzeigen
    J.C.V.D.

    ...

    My Name is Bruce
    Also, JCVD ist wirklich toll. Ein so schlauer wie amüsanter kleiner Film, der im Grunde auf jeder seiner vielen Ebenen ganz hervorragend funktioniert: als Komödie wie als Drama, sogar als sanfter Thriller und als... Metaebenendings halt!

    Wenn Du zumindest ein klein wenig Herz für Action B-Movies und ihre alten Recken hast, dann kannst Du Jean-Claude als Jean-Claude eigentlich nur lieben. Somit ist das auf jeden Fall ein Tip - ob geheim oder nicht, sei dahingestellt.

    Etwas anders liegt die Sache schon mit MY NAME IS BRUCE - da gibts eigentlich nur 2 Bewertungsmaßstäbe:

    Als Film: 0/10
    Als "Brucefest": 10/10

    Und daraus ergibt sich dann... nein, eben nicht 5/10, da hier überhaupt nichts durchschnittlich zu betrachten ist: BRUCE ist schlicht kein "richtiger" Film und versucht auch nicht, einer zu sein. Wenn Du also Fanboy genug bist, um Dich darüber zu amüsieren, schlicht 90 Minuten lang Bruce Campbell anzuschauen (ich bin's ...), dann wird Dir MY NAME IS BRUCE einen Riesenspaß bereiten. Wenn Du aber etwas anderes erwartest - MNIB hat weder eine Story noch Gore, im Grunde noch nicht einmal richtige Gags - dann kannst Du im Grunde auch nach 10 Minuten das Kino verlassen.

    Also, ich hatte Spaß!

  16. #236
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Fantasy Filmfest 2008

    Eine Frage gibt es für Terra eigentlich schon einen Deutschen Starttermin?

  17. #237
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.01.04
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: Fantasy Filmfest 2008

    Erstmal danke für die ersten Meinungen...

    Ich schreib nochmal was zu den Filmen, bei denen ich mir nicht sicher bin:

    J.C.V.D. Stand eigentlich nicht auf meiner Liste, da ich einfach ein selbstironisches Portrait eines abgehalfterten Stars erwartet habe... JCVD fand ich jetzt nie wirklich toll, manche Filme von ihm ganz gut. Der Trailer wirkt aber unterhaltsam und der Film wird ja von fast jedem empfohlen, deshalb steht er auf meiner vielleicht Liste.

    Blind Wirkt träumerisch und künstlerisch, allerdings auch sehr langsam und etas gekünstelt. Ich bin mir nicht sicher ob das alles funktioniert oder doch einfach nur ein kleiner netter Film.

    Downloading Nancy Trailer sieht gut aus, Thema ist auch interessant, kann aber auch ein Griff ins Klo sein...

    Evangelion: 1.0 You Are (Not) Alone Ich interessiere mich für Animes ohne wirklich schon viele gesehen zu haben. Der hier wird bisher richtig gut bewertet, deshalb hab ich ihn in der Liste. Ich weiß praktisch nichts über ihn!

    Martyrs Da bin cih mir sehr unsicher! Ein Film der einfach nur schockt will ich nicht unbedingt sehen, einen Film der schockt weil er auch eine gute Geschichte erzählt und gut gemacht ist dafür durchaus. Hostel hat mir gut gefallen...

    Midnight Meat Train Trailer sieht gut aus, Bewertungen bisher eher positiv, Barker hört sich gut an...

    Mirrors Das Orginal fand ich lahm, und zu Aja hab ich ein zwiespältiges Verhältnis! Haute Tension war gut mit grottigem Ende. THHE war in Ordnung aber nichts Besonderes. Der Trailer zu Mirrors sieht sehr gut aus...

    Outlander Der Film ist mir völlig unbekannt, Trailer sieht aber echt nicht schlecht aus! Mischung aus LOTR und Predator?

    Waltz with Bashir Trailer sieht gut aus, könnte was ganz Besonderes werden. Könnte aber auch ein etwas abgehobener oder zu ambitionierter künstlicher Fehlgriff sein.

    My Name is Bruce Hab ich von der Liste erstmal gestrichen, da er doch zu billig aussieht. Ich mag Bruce Campbell, aber er allein reicht mir dann doch nicht. Sieht aus wie ein 80er B-Movie, und wenn der nichtmals besonderen Charme hat reichts mir nicht.

  18. #238
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.02.08
    Ort
    NRW
    Alter
    41
    Beiträge
    46

    AW: Fantasy Filmfest 2008

    Bei Martyrs mache ich mir auch ein wenig sorgen, dass die Message verloren geht. Hab definitiv keinen Bock auf nen platten Torturefilm.

    Ich meine gelesen zu haben das Mirrors nicht viel mit dem Original gemein hat.

    Downloading Nancy finde ich sehr interressant. Würde mir den allerdings nicht bei nem Festival anschauen wollen. Ich glaube nicht das der Film ne riesen Leinwand benötigt.

  19. #239
    Retired
    Registriert seit
    05.10.01
    Beiträge
    6.394

    AW: Fantasy Filmfest 2008

    Zitat Zitat von LikeMike Beitrag anzeigen
    Erstmal danke für die ersten Meinungen...


    Martyrs Da bin cih mir sehr unsicher! Ein Film der einfach nur schockt will ich nicht unbedingt sehen, einen Film der schockt weil er auch eine gute Geschichte erzählt und gut gemacht ist dafür durchaus. Hostel hat mir gut gefallen...
    vergiss "hostel", der kann einpacken gegen "martyrs".
    der film ist aber nicht einfach purer gewaltexzess,
    er ist auch von der erzählweise brilliant, weil
    er zwei mal die vorherige spur verlässt und in eine
    andere richtung abdriftet.

  20. #240
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.02.08
    Ort
    NRW
    Alter
    41
    Beiträge
    46

    AW: Fantasy Filmfest 2008

    Wenn ich richtig liege hatte Hostel nen ganz anderen Anspruch als Martyrs. Nichts gegen Hostel- ich denke allerdings das es bei Hostel um stumpfe Grenzüberschreitung ging. Eli Roth eben- Funsplatter. Hoffe das dass bei Martyrs etwas anspruchsvoller gelöst ist.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fantasy Filmfest 2007 auf DVD
    Von shadybunch im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 18.08.09, 11:00:38
  2. Fantasy Filmfest 2008 - Reviews und Meinungen
    Von Bewitched240 im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 368
    Letzter Beitrag: 14.09.08, 20:40:04
  3. Fantasy Filmfest 2008 - Inoffizielle Cinefacts Awards
    Von Stingray im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.09.08, 19:37:26
  4. FANTASY FILMFEST NIGHTS 2008
    Von Krolock im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 25.04.08, 13:30:28

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •