Cinefacts

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 301
  1. #241
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.01.04
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: Fantasy Filmfest 2008

    Funsplatter ist denk ich mal das falsche Wort, darunter verstehe ich eher Filme wie Braindead... auch sonst wird Hostel öfters mal unrecht getan, da gibts nämlich durchaus einen Subtext. Ob der den Film besser macht bzw. ob der überhaupt gut integriert ist sei mal dahingestellt... ich will da jetzt nicht viel weiter drauf eingehen, habe hier schonmal einen auf den Deckel bekommen, weil ich angeblich zu viel reininterpretiert habe (obwohl das an vielen Stellen im Internet schon besprochen wurde auch von Roth selbst).

    Bei Martyr habe ich eben nur ein wenig die Angst, dass der Film von der krassen Gewalt (egal ob grafisch oder von der Atmosphäre her) lebt, und der Rest eher Magerkost ist. Ich warte da nochmal ein paar Meinungen ab.

    Übrigens, meine beiden größten Enttäuschen auf FFF waren bisher Ex-Drummer und Hatchet...

  2. #242
    heartless creature
    Registriert seit
    03.01.05
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    2.426

    AW: Fantasy Filmfest 2008

    @Mike

    DOWNLOADING NANCY und WALTZ WITH BASHIR solltest du dir nicht entgehen lassen. nicht nur, weil bisherige Aufführungen der Filme sehr gut ankamen, sondern auch weil die eine nette Abwechslung im Programm darstellen.

    Beide Filme sind mit THE BROKEN meine absoluten Hoffnungsträger.

  3. #243
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.02.08
    Ort
    NRW
    Alter
    41
    Beiträge
    46

    AW: Fantasy Filmfest 2008

    Ex Drummer gehört mit zu meinen Highlights der letzten Jahre. Funsplatter war vielleicht der falsche Ausdruck- was ich eigentlich sagen wollte, war das Eli sich und seine Filme nicht so Bierernst sieht sondern vorrangig unterhalten möchte. Trotzdem hat auch ein Hostel nen ernsten Unterton und bestimmt auch ne Message. Hostel wirkt auf mich andererseits auch wie eine Verneigung vor seinen Lieblingsfilmen und seinen Idolen. Von daher auch die Gastauftritte seiner Vorbilder.

  4. #244
    Punk As Fuck
    Registriert seit
    18.05.05
    Alter
    31
    Beiträge
    2.381

    AW: Fantasy Filmfest 2008

    Weiß hier jemand, ob es noch Tageskarten in Köln für Mittwoch und Freitag gibt?

  5. #245
    FFF Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    170

    AW: Fantasy Filmfest 2008

    Tageskarten? Sowas gab es auf dem FFF noch nie... Die gibt es nur bei den FFNights!

  6. #246
    Hombre Sin Nombre
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    119

    Daumen runter AW: Fantasy Filmfest 2008

    Zitat Zitat von Mr.Vengeance Beitrag anzeigen
    @Mike

    DOWNLOADING NANCY und WALTZ WITH BASHIR solltest du dir nicht entgehen lassen. nicht nur, weil bisherige Aufführungen der Filme sehr gut ankamen, sondern auch weil die eine nette Abwechslung im Programm darstellen.

    Beide Filme sind mit THE BROKEN meine absoluten Hoffnungsträger.
    Downloading Nancy und Waltz with Bashir schaue ich mir Mittwoch an. Von The Broken rate ich persönlich massiv ab! Für mich und meine 5 Begleiter hat der Film nicht im mindesten "funktioniert", bin fast eingepennt. Hörte sich von der Beschreibung sehr interessant an, war bislang aber für mich DER Rohrkrepierer des Festivals. Kann mich heute noch ärgern, dass ich mich nicht für den parallel laufenden Martyrs entschieden habe.

  7. #247
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Fantasy Filmfest 2008

    Infos zu Posting 236? Vielen Dank!

  8. #248
    Pirat
    Registriert seit
    28.11.01
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    35
    Beiträge
    2.035

    AW: Fantasy Filmfest 2008

    Zitat Zitat von LikeMike Beitrag anzeigen
    Bei Martyr habe ich eben nur ein wenig die Angst, dass der Film von der krassen Gewalt (egal ob grafisch oder von der Atmosphäre her) lebt, und der Rest eher Magerkost ist. Ich warte da nochmal ein paar Meinungen ab.
    Ja, man kann schon behaupten dass er von der Gewalt lebt. Aber diese ist für die Story elementar wichtig und der Rest eben keine Magerkost. Glaub mir, Martyrs hat viel mehr zu bieten als einfach nur dumpfe Gewalt.

  9. #249
    仏二千四十六
    Registriert seit
    08.05.06
    Alter
    31
    Beiträge
    1.312

    AW: Fantasy Filmfest 2008

    Weiß man schon, welcher Film in Dortmund am Sonntag im Ghostbusters-Slot laufen wird?

    Ich hoffe ja, dass ihr den Bruce oder Evangelion zeigt; die beiden laufen ja später parallel... *heul*

  10. #250
    the cake is a lie
    Registriert seit
    22.08.06
    Ort
    Düren
    Alter
    34
    Beiträge
    2.976

    AW: Fantasy Filmfest 2008

    Zitat Zitat von buddha2046 Beitrag anzeigen
    Weiß man schon, welcher Film in Dortmund am Sonntag im Ghostbusters-Slot laufen wird?
    Hier die gleiche Frage für Köln.

  11. #251
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.01.04
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    1.536

    AW: Fantasy Filmfest 2008

    Wann kommen eigentlich die ersten Meinungen zu Outlander? Der Film würde mich ja schon interessieren, könnte aber auch ziemliche Grütze sein...

    Sicher bin ich mir mittlerweile bei Eden Lake, The Strangers, Let the right one in und Downloading Nancy. Am überlegen bin ich noch bei Outlander, Midnight Meat Train, Martyrs und Mirrors... Waltz with Bashir hätte ich jetzt eigentlich auch sehr gerne noch gesehn, an dem Termin kann ich aber leider nicht. Den Rest habe ich mal rausgestrichen.

    Bei Mirrors liest man ja ganz verschiedene Reviews... die einen sagen es wäre der gruseligste Film den sie je gesehen haben, die anderen lachen sich drüber kaputt weil er so lächerlich sein soll. MMT ist wohl sehr solide Horrorunterhaltung, und der Trailer hat mir gut gefallen, ich bin mir nur nicht ganz sicher ob da die 8 Euro gut angelegt sind. Und bei Martyrs bin ich mir immer noch nicht sicher ob ich zu den Leuten gehören würde die ihn hassen oder die ihn lieben.

    JCVD werde ich mir wohl mal auf DVD ansehen, ich glaub den muss ich nicht im Kino sehen. Und bei The Chaser bin ich schon im Urlaub, da wird es auch die DVD...

  12. #252
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.06.03
    Beiträge
    880

    AW: Fantasy Filmfest 2008

    Zitat Zitat von buddha2046 Beitrag anzeigen
    Weiß man schon, welcher Film in Dortmund am Sonntag im Ghostbusters-Slot laufen wird?
    Die Frage nehme ich mal mit auf die neue Seite.

  13. #253
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.01.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    415

    AW: Fantasy Filmfest 2008

    The Art of negative Thinking 7/10
    Dying Breed 5/10

  14. #254
    L E D E R S A U !!!
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    4.210

    AW: Fantasy Filmfest 2008

    Zitat Zitat von daemonicus Beitrag anzeigen
    The Art of negative Thinking 7/10
    Dying Breed 5/10
    Gehört eigentlich in den anderen Thread.

  15. #255
    the cake is a lie
    Registriert seit
    22.08.06
    Ort
    Düren
    Alter
    34
    Beiträge
    2.976

    AW: Fantasy Filmfest 2008

    Hier die Änderungen, kopiert von der offiziellen Webseite.

    Zitat Zitat von fantasyfilmfest.com

    Programmänderungen

    Trailer Park Of Terror entfällt leider. Ersatzvorstellungen zu Trailer Park of Terror und Ghostbusters:

    Köln
    Sonntag / 24 Aug / 12h30 / Cinedom 6 / CA$H
    Montag / 25 Aug / 23h45 / Cinedom 6 / Mum & Dad

    Dortmund
    Samstag / 23 Aug / 23h45 / Cinestar 10 /Afro Samurai
    Sonntag / 24 Aug / 12h30 / Cinestar 10 / Dance Of The Dead

    Frankfurt
    Sonntag / 31 Aug / 12h30 / Metropolis 3 / The Art Of Negative THINKING
    Sonntag / 31 Aug / 23h45 / Metropolis 3 / Opapatika

    Nürnberg
    Freitag / 29 Aug / 23h45 / Cinecitta' 2 / Afro Samurai
    Sonntag / 31 Aug / 12h30 / Cinecitta' 2 / The SubsTitute

    Stuttgart
    Freitag / 05 Sept / 23h45 / Metropol 2 / How to Get TO GET RID OF THE OTHERS
    Sonntag / 07 Sept / 12h30 / Metropol 2 / Afro Samurai

    München
    Samstag / 06 Sept / 23h45 / Cinema / Afro Samurai
    Sonntag / 07 Sept / 12h30 / Cinema / The Art Of Negative THINKING

    Die Tagesplaner wurden aktualisiert!
    Strike! Dann kann ich Mum & Dad also doch noch sehen!

  16. #256
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.02
    Ort
    Hamburg
    Alter
    37
    Beiträge
    8.508

    AW: Fantasy Filmfest 2008

    Freut mich für Dich Lohnt sich wirklich ^__°

    RGVEDA

  17. #257
    仏二千四十六
    Registriert seit
    08.05.06
    Alter
    31
    Beiträge
    1.312

    AW: Fantasy Filmfest 2008

    Strike! Dann kann ich Mum & Dad also doch noch sehen!
    Juhuu! Und ich kann Afro Samurai und Blind sehen....

  18. #258
    Freak
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Neverland
    Alter
    40
    Beiträge
    4.483

    AW: Fantasy Filmfest 2008

    Zitat Zitat von Silence83 Beitrag anzeigen
    Hier die Änderungen, kopiert von der offiziellen Webseite.

    Strike! Dann kann ich Mum & Dad also doch noch sehen!
    Mist, in Frankfurt hatte ich auf einen weiteren Slot für Downloading Nancy/My Name Is Bruce gehofft. Absolut schade, denn das sind zwei aboslute Highlights des Festivals und die Fans können nur einen Film davon sehen. Mit Opapatika als Wiederholung hätte ich nicht gerechnet.

  19. #259
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.02.05
    Beiträge
    129

    AW: Fantasy Filmfest 2008

    Zitat Zitat von Turrican Beitrag anzeigen
    Mist, in Frankfurt hatte ich auf einen weiteren Slot für Downloading Nancy/My Name Is Bruce gehofft. Absolut schade, denn das sind zwei aboslute Highlights des Festivals und die Fans können nur einen Film davon sehen. Mit Opapatika als Wiederholung hätte ich nicht gerechnet.
    geht mir ähnlich. hätte gerne downloading nancy gesehen...

  20. #260
    Freak
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Neverland
    Alter
    40
    Beiträge
    4.483

    AW: Fantasy Filmfest 2008

    Zitat Zitat von Eric Draven Beitrag anzeigen
    geht mir ähnlich. hätte gerne downloading nancy gesehen...
    Entscheidest Du Dich auf für Bruce oder bist Du gar nicht in Frankfurt? Ich denke, der Spaßfaktor wird hier kaum zu überbieten sein. Daher ein absolutes Muss!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fantasy Filmfest 2007 auf DVD
    Von shadybunch im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 18.08.09, 11:00:38
  2. Fantasy Filmfest 2008 - Reviews und Meinungen
    Von Bewitched240 im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 368
    Letzter Beitrag: 14.09.08, 20:40:04
  3. Fantasy Filmfest 2008 - Inoffizielle Cinefacts Awards
    Von Stingray im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.09.08, 19:37:26
  4. FANTASY FILMFEST NIGHTS 2008
    Von Krolock im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 25.04.08, 13:30:28

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •