Cinefacts

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 301
  1. #261
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.06.03
    Beiträge
    880

    AW: Fantasy Filmfest 2008

    Dortmund
    Samstag / 23 Aug / 23h45 / Cinestar 10 /Afro Samurai
    Sonntag / 24 Aug / 12h30 / Cinestar 10 / Dance Of The Dead

  2. #262
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.10.01
    Beiträge
    610

    AW: Fantasy Filmfest 2008

    Mal eine Frage an die, die "Mirrors" schon gesehen haben: Spricht aus Eurer Sicht irgendwas dagegen, dass Kinowelt den uncut auf DVD bringen wird? Muss mich in München leider zwischen Aja und Johnnie To entscheiden. Tendiere zur Zeit eigentlich mehr in Richtung Hong Kong, aber falls der "Mirrors" ähnlich heikel wie die beiden vorherigen Ajas wäre, würde ich lieber den ungeschnitten im Kino schauen. Aber allzu wild ist der Film gewalttechnisch nicht, oder?

  3. #263
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.06.03
    Beiträge
    880

    AW: Fantasy Filmfest 2008

    Lady Blood soll aus dem Programm genommen worden sein: http://f3a.net/viewtopic.php?forum=1&topic=604
    Kann das jemand (bitte nicht ) bestätigen?

  4. #264
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.01.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    415

    AW: Fantasy Filmfest 2008

    Soweit ich weiss ja, ebenfalls Trailer Park of Terror.

  5. #265
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.04.06
    Beiträge
    202

    AW: Fantasy Filmfest 2008

    DER TAGESSPIEGEL heute:
    http://www.tagesspiegel.de/kultur/ta...art135,2597602

    Gibt nen bösen Leserbrief!!!!!!

  6. #266
    holly_california
    Gast

    AW: Fantasy Filmfest 2008

    Dann kannst du mir gleich auch einen schicken! Mich machen die Leute auch wahnsinnig, die sich im Kino mit maximaler Lautstärke Chips reinziehen und wirklich JEDEN EINZELNEN CHIP genüsslich mit offenem Mund zerkauen. Vielleicht bin ich da überempfindlich, aber wer gestern mit mir neben den drei fetten Fressmaschinen in "Mother of Tears" gesessen hätte, könnte das vllt. auch nachvollziehen.

    Sorry, das war genug offtopic jetzt...

  7. #267
    Lev.
    Gast

    AW: Fantasy Filmfest 2008

    Zitat Zitat von Dorkheimer Beitrag anzeigen
    Lady Blood soll aus dem Programm genommen worden sein: http://f3a.net/viewtopic.php?forum=1&topic=604
    Kann das jemand (bitte nicht ) bestätigen?
    Das muss ich leider bestätigen

    Marcus ist leider gerade außer Landes, aber nach seiner Rückkehr wird er sicherlich etwas zu den Gründen sagen können.

    Sorry dafür! Ich selbst war mehr als neugierig.

  8. #268
    Begistrierter Renutzer
    Registriert seit
    05.03.06
    Alter
    31
    Beiträge
    4.010

    AW: Fantasy Filmfest 2008

    Zitat Zitat von Krolock Beitrag anzeigen
    DER TAGESSPIEGEL heute:
    http://www.tagesspiegel.de/kultur/ta...art135,2597602

    Gibt nen bösen Leserbrief!!!!!!
    Kann ich nicht verstehen dass du dich jetzt so aufregst. Fühlst dich wohl direkt angesprochen/-gegriffen?!
    Und irgendwie hat er ja schon recht... Bin zwar leider auch abgestumpft genug um neben Horrorkost was verspeisen zu können, aber dieser Artikel regt dann doch zum Nachdenken an.

  9. #269
    Externer Moderator
    Registriert seit
    11.07.08
    Beiträge
    75

    AW: Fantasy Filmfest 2008

    Sorry das ich mich jetzt erst wieder zu Worte melde, aber Berlin war die letzten Tage doch noch etwas turbulent.

    Trailer Park of Terror lief gestern noch als einzige Vorstellung in Berlin, für die restlichen Städte wird der Film aus dem Programm genommen.

    Die aktuellen Wiederholungsfilme wurden bereits gepostet, korrekt von der HP übernommen.

    Bezüglich Outlander: die Berlin Vorstellung war jedenfalls gut ausverkauft, auch die Wiederholung gestern war gut besucht. Wenn du auf diese Art von Filmen stehst wirst du bei diesem Film keineswegs was falsch machen.

    Und bezüglich Mirrors: der Gewaltpegel hält sich in Grenzen. Das Hauptaugenmerk liegt beim Gruselfaktor, dennoch merkt man, dass Aja federführend war. In der Regel sollten keine Probleme hierzulande bestehen, weder für die Kino- noch für die DVD-Auswertung. Also sag ich jetzt einfach mal: viel Spass mit KIEFER
    Geändert von Fantasy Film Fest (21.08.08 um 14:05:18 Uhr)

  10. #270
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.02
    Ort
    Hamburg
    Alter
    37
    Beiträge
    8.508

    AW: Fantasy Filmfest 2008

    @ Fantasy Film Fest

    Wieso wird denn Trailer Park of Horror aus dem Programm genommen? Ist in Hamburg ja auch passiert. Zuwenig Leute die sich ne Karte gekauft haben oder gibts da andere Probleme?

    RGVEDA

  11. #271
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.08.02
    Beiträge
    608

    AW: Fantasy Filmfest 2008

    Nun ja,
    die ersten zwei Drittel vom OUTLANDER sind solide Genrekost, spannend inszeniert, mit einem tollen Drachen und guter Musik. Es wird nicht langweilig, alles bewegt sich auf einem konstant hohen Niveau. Das letzte Drittel allerdings macht den kompletten Film kaputt, es wird eine hahnebüchene Story ersponnen, es gibt schwachsinnige Wendungen und die Spannung schlägt in pures Unverständnis, weshalb so etwas gemacht wurde, um und man erseht das längst überfällige Ende herbei. Dieses wäre nach den ersten beiden Dritteln perfekt gesetzt.
    Schade drum!

  12. #272
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.08.01
    Ort
    Eckernförde/NYC
    Alter
    51
    Beiträge
    1.622

    AW: Fantasy Filmfest 2008

    Zitat Zitat von Krolock Beitrag anzeigen
    DER TAGESSPIEGEL heute:
    http://www.tagesspiegel.de/kultur/ta...art135,2597602

    Gibt nen bösen Leserbrief!!!!!!
    Gewaltfilmfest...dem Autor sollte man eine Tüte XXL-Popcorn anal einführen
    Gebe ja zu, dass es kein Kinderfilmfest ist, aber Gewaltfilmfest geht doch eindeutig zu weit. Wenn der Autor zwangsweise von seiner zeitung dorthingeschickt wird und keine Lust hat, dann soll er krankmachen.
    Mich nerven auch die Leute, welche hemmungslos vor sich hinknabbern oder was auch immer, aber deswegen solche sarkastischen Anspielungen zu papier zu bringen, Schwachkopf
    Das kann er in jeder "normalen" Kinovorstellung auch erleben, wenn keine Leichenberge "aufgetürmt" werden. Nochmal Schwachkopf

  13. #273
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.06.03
    Beiträge
    880

    AW: Fantasy Filmfest 2008

    Zitat Zitat von Lev. Beitrag anzeigen
    Das muss ich leider bestätigen
    Lief dann aber, nach Bitten der Besucher, doch in Dortmund.

  14. #274
    Lets go to work
    Registriert seit
    14.01.05
    Ort
    Deep Black Forest
    Beiträge
    388

    AW: Fantasy Filmfest 2008

    Zitat Zitat von Dorkheimer
    Lady Blood soll aus dem Programm genommen worden sein
    Zitat Zitat von Lev. Beitrag anzeigen
    Das muss ich leider bestätigen ...
    Dann sind die Tagesplaner noch nicht aktuell. Da isser noch drin!
    Ist das denn jetzt sicher, dass "Lady Blood" in Nürnberg und Stuttgart NICHT laufen wird?
    Bitte um Infos, muss meinen FFF-Urlaub planen

  15. #275
    KLEINSCHREIBER
    Registriert seit
    17.09.04
    Ort
    Käseburg
    Beiträge
    79

    AW: Fantasy Filmfest 2008

    Podcast zu "Midnight Meat Train" bei F.LM:

    http://www.f-lm.de/?p=1500

  16. #276
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.01.02
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    112

    AW: Fantasy Filmfest 2008

    hey,


    also um LADY BLOOD ist es wirklich nicht schade, das er nicht mehr läuft. habe ihn in Hamburg sehen können, er war sowas von schlecht! einer der schlechtesten filme die ich die letzten jahre gesehen habe. dazu noch im rohschnitt, also nix fertig, keine musik keine effekte (hat jedenfall der FFF-leiter so angekündigt!)dazu noch über Digital Beta, was einfach nur grausam aussah!

    spart euch lieber das geld und den urlaub, und schaut euch etwas anderes an, für LADY BLOOD ist die Zeit und jegliches Geld wirklich zu schade!

    grüße

    kenji

  17. #277
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.02.05
    Beiträge
    129

    AW: Fantasy Filmfest 2008

    Zitat Zitat von Turrican Beitrag anzeigen
    Entscheidest Du Dich auf für Bruce oder bist Du gar nicht in Frankfurt? Ich denke, der Spaßfaktor wird hier kaum zu überbieten sein. Daher ein absolutes Muss!
    doch, bin auch in frankfurt und habe mich für bruce entschieden. ist auch für mich ein absolutes muss. habe allerdings gerade gesehen, dass bruce in dem alten slot von lady blood wiederholt wird und bin nun wieder ins grübeln gekommen, ob ich nun downloading nancy oder die wiederholung von shuttle schaue. mal schauen wann ich mir dann den guten alten bruce reinziehe...

  18. #278
    Freak
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Neverland
    Alter
    40
    Beiträge
    4.483

    AW: Fantasy Filmfest 2008

    Zitat Zitat von Eric Draven Beitrag anzeigen
    doch, bin auch in frankfurt und habe mich für bruce entschieden. ist auch für mich ein absolutes muss. habe allerdings gerade gesehen, dass bruce in dem alten slot von lady blood wiederholt wird und bin nun wieder ins grübeln gekommen, ob ich nun downloading nancy oder die wiederholung von shuttle schaue. mal schauen wann ich mir dann den guten alten bruce reinziehe...
    Danke für die Info, das wußte ich noch gar nicht. Finde es klasse, dass ich mir jetzt Downloading Nancy doch anschauen kann! Werde dann eher auf Shuttle verzichten, auch wenn das sehr schade ist. Es wäre wirklich toll gewesen, wenn die meiner Meinung nach unnötige Wiederholung von Opapatika rausgeflogen wäre bzw. nun mit Shuttle zusammen da stünde. Dann könnte ich sowohl Bruce, als auch Shuttle und Nancy schauen.

  19. #279
    Held des Alltags
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Köln
    Alter
    43
    Beiträge
    2.215

    AW: Fantasy Filmfest 2008

    Ist das jetzt öfter so im Kölner Cinedom, dass die Filme flackern? War bei Let the right one in jetzt so und davor bei Indiana Jones IV.

  20. #280
    Held des Alltags
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Köln
    Alter
    43
    Beiträge
    2.215

    AW: Fantasy Filmfest 2008

    Könnte mir da wohl noch jemand einen kurzen Hinweis zu geben? Will mich da nämlich beschweren, aber wüsste gerne, ob das häufiger so ist, dass die Filme dort flackern. Danke!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fantasy Filmfest 2007 auf DVD
    Von shadybunch im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 18.08.09, 11:00:38
  2. Fantasy Filmfest 2008 - Reviews und Meinungen
    Von Bewitched240 im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 368
    Letzter Beitrag: 14.09.08, 20:40:04
  3. Fantasy Filmfest 2008 - Inoffizielle Cinefacts Awards
    Von Stingray im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.09.08, 19:37:26
  4. FANTASY FILMFEST NIGHTS 2008
    Von Krolock im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 25.04.08, 13:30:28

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •