Cinefacts

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 301
  1. #101
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.04.06
    Beiträge
    202

    AW: Fantasy Filmfest 2008

    Zitat Zitat von Bewitched240 Beitrag anzeigen


    Gut gemischt wie immer soll es sein.
    Aber gegen ein paar Klassiker hätt ich auch nix.

    Edit: "The Chaser" (Korea) wäre cool!
    THE CHASER ist dabei! Abschlußfilm

  2. #102
    Bewitched240
    Gast

    AW: Fantasy Filmfest 2008

    Zitat Zitat von Krolock Beitrag anzeigen
    THE CHASER ist dabei! Abschlußfilm
    Ja, leck mich fett! Wie geil ist das denn!


  3. #103
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.06.05
    Beiträge
    206

    AW: Fantasy Filmfest 2008

    Zitat Zitat von pre3 Beitrag anzeigen
    Nein, keine Mehrfachkarten, aber für Studenten gibt es (bin nicht sicher) eine Ermäßigung von 1€ pro karte.
    Seit wann das? Zumindest in den letzten Jahren haben die Karten doch immer pauschal 8 Euro gekostet, ermäßigte Karten gab es meines Wissens überhaupt nicht.

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Hoffentlich gibt es dieses Mal auch wieder ein paar Klassiker zu sehen
    Das hoffe ich auch. Sehr bedauerlich, dass die Retro-Sektion seit einigen Jahren keine feste Institution des FFF mehr ist. Leider sind (restaurierte) Filmkopien von Klassikern aber eben auch verhältnismäßig teuer, und die entsprechenden Vorstellungen dann noch dazu eher schwach besucht. Insofern wird es zukünftig, wenn überhaupt, wohl nur noch vereinzelt Klassiker geben, was aus Sicht der Veranstalter sicher verständlich ist, ich aber dennoch sehr, sehr schade finde.
    Geändert von Pike Bishop (08.07.08 um 17:11:51 Uhr)

  4. #104
    仏二千四十六
    Registriert seit
    08.05.06
    Alter
    31
    Beiträge
    1.312

    AW: Fantasy Filmfest 2008

    THE CHASER ist dabei! Abschlußfilm
    Jawoll, einer der Filme, die ich mir noch gewünscht habe...

    Jetzt fehlt nur noch The Good, The Bad and The Weird... *hoff*

  5. #105
    George Stobbart
    Registriert seit
    26.07.05
    Ort
    düsseldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    161

    AW: Fantasy Filmfest 2008

    Zitat Zitat von Resdog Beitrag anzeigen
    Auf blairwitch.de wird gemeldet, dass laut Rosebud auch "Repo!" aufm FFF laufen wird, nur hab ichs sonst noch nirgends in nem offiziellen Filmlisting entdeckt...



    Wenn das stimmt...OMFG!

    und da isser auch schon gelistet

  6. #106
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.08.01
    Ort
    Eckernförde/NYC
    Alter
    51
    Beiträge
    1.622

    AW: Fantasy Filmfest 2008

    Zitat Zitat von Pike Bishop Beitrag anzeigen
    Seit wann das? Zumindest in den letzten Jahren haben die Karten doch immer pauschal 8 Euro gekostet, ermäßigte Karten gab es meines Wissens überhaupt nicht.
    Mein Zusatz in Klammern auch lesen = (bin nicht sicher)
    Außerdem kann sich jeder Interessierte auch über die FFF Seite informieren/bzw. anfragen

  7. #107
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.02
    Ort
    Hamburg
    Alter
    37
    Beiträge
    8.508

    AW: Fantasy Filmfest 2008

    Repo kommt ja tatsächlich o.O Der Trailer war cool. Den schaue ich mir an

    Von the Chaser hab ich nu n Review gelesen. Soll der totale Überraschungshit sein! Werde mir den dann auch geben. Also Eröffnungs- und Closing Night für mich wieder dabei

    Eden Lake hab ich nu auf meine Liste noch gesetzt

    RGVEDA
    Geändert von RGVEDA (09.07.08 um 19:52:50 Uhr)

  8. #108
    holly_california
    Gast

    AW: Fantasy Filmfest 2008

    Wie viele Filme kommen denn jetzt eigentlich noch dazu?

  9. #109
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.02
    Ort
    Hamburg
    Alter
    37
    Beiträge
    8.508

    AW: Fantasy Filmfest 2008

    Was haltet ihr von "The Rage" ?

    Ist der gut?

    RGVEDA

  10. #110
    Papa
    Registriert seit
    10.10.01
    Ort
    Privat-Nirvana
    Alter
    36
    Beiträge
    3.826

    AW: Fantasy Filmfest 2008

    Zitat Zitat von RGVEDA Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von "The Rage" ?

    Ist der gut?

    RGVEDA

  11. #111
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.02
    Ort
    Hamburg
    Alter
    37
    Beiträge
    8.508

    AW: Fantasy Filmfest 2008

    Kurze prägnante Aussage *g*

    Haste auch n paar Stichhalte überzeugende Argumente? Ein Review, das ich gelesen habe, sagt aus, dass der Film zwar B-Movie like ist, aber trotzdem sehr lustig sein soll und mit Gore Effekten nicht grade geizt. Auch ein Trailer sah garnichtmal sooo schlecht aus.


    Naja, kann mich ja irren. Will jetzt, da wir Hamburger diesmal keine Reviews abwarten können, nicht extra in ein Fettnäpfchen treten.

    RGVEDA

  12. #112
    Papa
    Registriert seit
    10.10.01
    Ort
    Privat-Nirvana
    Alter
    36
    Beiträge
    3.826

    AW: Fantasy Filmfest 2008

    Zitat Zitat von RGVEDA Beitrag anzeigen
    Kurze prägnante Aussage *g*

    Haste auch n paar Stichhalte überzeugende Argumente? Ein Review, das ich gelesen habe, sagt aus, dass der Film zwar B-Movie like ist, aber trotzdem sehr lustig sein soll und mit Gore Effekten nicht grade geizt. Auch ein Trailer sah garnichtmal sooo schlecht aus.


    Naja, kann mich ja irren. Will jetzt, da wir Hamburger diesmal keine Reviews abwarten können, nicht extra in ein Fettnäpfchen treten.

    RGVEDA
    Der Anfang ist noch relativ gut und auch blutig. Da denkt man wirklich der Film kann was, allerdings ging dem Kurtzman wohl nach kurzer Zeit das Budget aus und er hat seine Effekte größtenteils aus dem Computer "gezaubert". Leider eher schlecht als recht. Besonders die

    infizierten Geiser

    sehen total billig aus und wirken lächerlich. Der Film hätte echt Potential gehabt, aber leider hat man es verbockt.

  13. #113
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.02
    Ort
    Hamburg
    Alter
    37
    Beiträge
    8.508

    AW: Fantasy Filmfest 2008

    Danke für deine Auskunft! Dann lass ich das lieber mal bleiben

    9 Filme hab ich ja schon. Into the Mirrors ist ja leider "nur" Mirrors. Hatte das falsch hingeschrieben, weiter oben. Das koreanische Original wäre zwar besser gewesen aber ich lasse mich auch gerne vom Remake überraschen.

    Naja, die Auswahl bis jetzt ist schonmal gut. Hoffe sehr, dass nix parallel läuft, sonst wäre das ja mal megabeschissen

    RGVEDA

  14. #114
    aka MFK
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Benztown
    Alter
    41
    Beiträge
    1.310

    AW: Fantasy Filmfest 2008

    Der Reggie Banister hat letztes Jahr kräftig für den THE RAGE geworben (auf dem Weekend of Horrors), aber er macht ja auch mit, von dem her ... (gesehen habe ich ihn auf jeden Fall noch nicht, nur einen Film der in GR "DR. Rage" hiess und der war definitiv grottig!)
    Anyway ich freue mich ganz besonders auf JCVD! Ernsthaft, finde es richtig cool, dass der auf dem FFF gezeigt wird!
    PS: Ich würde mir noch den "The Nines" wünschen (gibts ja auch noch keinen Start Termin von dem Ryan Reynolds Thriller)
    Geändert von Kosmas (12.07.08 um 16:12:29 Uhr)

  15. #115
    holly_california
    Gast

    AW: Fantasy Filmfest 2008

    Zitat Zitat von holly_california Beitrag anzeigen
    Wie viele Filme kommen denn jetzt eigentlich noch dazu?
    Ich frags noch einmal! Weiß das jemand?

  16. #116
    FFF Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    170

    Idee AW: Fantasy Filmfest 2008

    Naja, sagen wir mal so. Wenn es genauso viele werden wie letztes Jahr dann kommen noch 23 Filme. (Die Shorties nicht mitgerechnet.)

    Beantwortet das deine Frage?
    Geändert von todi (13.07.08 um 00:14:19 Uhr)

  17. #117
    holly_california
    Gast

    AW: Fantasy Filmfest 2008

    Jau, vielen Dank! Dann kann ja noch einiges kommen...

  18. #118
    Pirat
    Registriert seit
    28.11.01
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    35
    Beiträge
    2.035

    AW: Fantasy Filmfest 2008

    Ich hoffe ja noch auf Hell Ride

  19. #119
    Externer Moderator
    Registriert seit
    11.07.08
    Beiträge
    75

    AW: Fantasy Filmfest 2008

    Wieviele noch genau kommen kann ich noch nicht verraten. Das komplette Programm geht aber in wenigen Tagen online. Und ihr könnt euch auf jeden Fall noch auf eine... ich sag mal "Schubkarrenfuhr" an Filmen freuen

  20. #120
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.02
    Ort
    Hamburg
    Alter
    37
    Beiträge
    8.508

    AW: Fantasy Filmfest 2008

    Edit: Stelle meine Frage im FAQ Thread wie erwünscht

    RGVEDA
    Geändert von RGVEDA (14.07.08 um 19:07:38 Uhr)

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fantasy Filmfest 2007 auf DVD
    Von shadybunch im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 18.08.09, 11:00:38
  2. Fantasy Filmfest 2008 - Reviews und Meinungen
    Von Bewitched240 im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 368
    Letzter Beitrag: 14.09.08, 20:40:04
  3. Fantasy Filmfest 2008 - Inoffizielle Cinefacts Awards
    Von Stingray im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.09.08, 19:37:26
  4. FANTASY FILMFEST NIGHTS 2008
    Von Krolock im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 25.04.08, 13:30:28

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •