Cinefacts

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 301
  1. #121
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.08.01
    Ort
    Eckernförde/NYC
    Alter
    51
    Beiträge
    1.622

    AW: Fantasy Filmfest 2008

    Wird dieses Jahr ein Roulette an Filmauswahl
    Da HH diesmal zeitlich gesehen vorne mit dabei ist beim FFF, werden mir die vielen informativen Reviews aus den anderen Städten fehlen.
    Zumindest was meine (jetzige) Auswahl angeht, konnte ich noch nicht viel Infos ergattern. Von imdb zu ofdb oder sonstigen Seiten...mehr als Inhaltsangaben war meist nicht zu finden. Und das auf der FFF Seite etwas subjektiv bewertet wird...wer will es den Organisatoren verübeln

    Das erinnert mich an meine FFF Anfänge in den 90zigern...kein Internet und ab nach HH...damals noch in drei verschiedenen Kinos. Manch Grützfilm mussten wir überstehen...die dann so gar nicht das hielten, was im Presseheft versprochen wurde
    Jetzt müssen meine Mitstreiter und ich uns wohl auf das mittlerweile feine Näschen verlassen

    ...see you there...all you HH people

  2. #122
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.04.06
    Beiträge
    202

    Lächeln AW: Fantasy Filmfest 2008

    Zitat Zitat von JobForACowboy Beitrag anzeigen
    Hallo, ab Juli werden ja die ersten Filme offizizell bekannt gegeben. Hier möchte ich aber gerne eure Meinung hören, welche Filme ihr gerne in diesem Jahr sehen würdet.

    Meine Liste wäre:
    - El Superbeasto
    - Teeth
    - Martyrs
    - Midnight Meat Train
    - My Name is bruce
    - Mother of Tears
    - The Strangers
    MY NAME IS BRUCE ist dabei!

  3. #123
    HD-Verweigerer
    Registriert seit
    18.06.03
    Ort
    Cathedral Of Tears
    Alter
    34
    Beiträge
    1.094

    AW: Fantasy Filmfest 2008

    Zwei Klassiker Und was für welche

  4. #124
    Metalcore-Redakteur
    Registriert seit
    16.02.05
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.226

    AW: Fantasy Filmfest 2008

    Besteht eigentlich immer noch Hoffnug auf Hellboy 2? Hab den ersten damals beim FFF gesehen und Del Toro, Blair und natürlich Ron "RedMonkeyHimself" Perlman waren alle da und haben sich allen Fragen und Autogrammjägern gestellt. Wäre echt klasse, wenn das nochmal klappen würde?

  5. #125
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.06.05
    Beiträge
    206

    AW: Fantasy Filmfest 2008

    Super, dass endlich wieder Klassiker dabei sind! Hoffentlich etabliert sich das als Tradition, dass, wenn es schon keine großen Retrospektiven mehr gibt, wenigstens jedes Jahr zwei oder drei ausgewählte einzelne Klassiker den Weg ins Programm finden. Wäre nur zu wünschen, dass die beiden Klassiker auch einen guten Publikumszuspruch erfahren.

    Ansonsten würde es mich mit Blick auf das Programm des Frightfest freuen, wenn AUTOPSY und SCAR 3D es noch ins Fantasy-Filmfest-Programm schaffen würden. Die dürften auf der großen Leinwand beide sehr gut kommen, wenn man den bisherigen Stimmen glaubt. Und einen 3D-Film gab's beim FFF ja sowieso ewig nicht, oder?

    Ganz toll wäre natürlich auch Wong Kar-Wais ASHES OF TIME REDUX, der im Mai in Cannes seine Premiere feierte.

  6. #126
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: Fantasy Filmfest 2008

    Zitat Zitat von Krolock Beitrag anzeigen
    MY NAME IS BRUCE ist dabei!

  7. #127
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.04.06
    Beiträge
    202

    Blinzeln AW: Fantasy Filmfest 2008

    Zitat Zitat von Pike Bishop Beitrag anzeigen
    Super, dass endlich wieder Klassiker dabei sind! Hoffentlich etabliert sich das als Tradition, dass, wenn es schon keine großen Retrospektiven mehr gibt, wenigstens jedes Jahr zwei oder drei ausgewählte einzelne Klassiker den Weg ins Programm finden. Wäre nur zu wünschen, dass die beiden Klassiker auch einen guten Publikumszuspruch erfahren.

    Ansonsten würde es mich mit Blick auf das Programm des Frightfest freuen, wenn AUTOPSY und SCAR 3D es noch ins Fantasy-Filmfest-Programm schaffen würden. Die dürften auf der großen Leinwand beide sehr gut kommen, wenn man den bisherigen Stimmen glaubt. Und einen 3D-Film gab's beim FFF ja sowieso ewig nicht, oder?

    Ganz toll wäre natürlich auch Wong Kar-Wais ASHES OF TIME REDUX, der im Mai in Cannes seine Premiere feierte.
    SCARS in 3 D ist nur in Kinos mit Silberleinwand und Digitalprojektoren spielbar. Derzeit ginge das nur im Cinecitta in Nürnberg und im Cinema München. Die anderen Kinos sind noch nicht soweit. Zudem soll SCARS grottig sein.

  8. #128
    Externer Moderator
    Registriert seit
    11.07.08
    Beiträge
    75

    AW: Fantasy Filmfest 2008

    Gestern noch darüber gesprochen, heute ist schon die nächste Fuhr an neuen Filmen hinzugekommen! Die Neueinträge sind:


    Bangkok Dangerous
    USA 2008
    REGIE Oxide Pang / Danny Pang



    The Brøken
    Frankreich/Großbritannien 2008
    REGIE Sean Ellis



    CLASSICS
    The City Of The Dead
    Großbritannien 1960
    REGIE John Llewellyn Moxey



    Dorothy Mills
    Irland/Frankreich 2008
    REGIE Agnès Merlet



    Mad Detective
    Hongkong 2007
    REGIE Johnnie To / Wai Ka Fai



    My Name Is Bruce
    USA 2007
    REGIE Bruce Campbell



    Opapatika
    Thailand 2007
    REGIE Thanakorn Pongsuwan



    Restraint
    Australien 2008
    REGIE David Denneen



    Senseless
    Großbritannien 2008
    REGIE Simon Hynd



    Tale 52
    Istoria 52 / Griechenland 2008
    REGIE Alexis Alexiou



    CLASSICS
    Taste The Blood Of Dracula
    Großbritannien 1970
    REGIE Peter Sasdy



    Trailer Park Of Terror
    USA 2008
    REGIE Steven Goldmann







    Nähere Infos und Kurztexte zu den Filmen gibt es in den nächsten Tagen auf unserer Homepage zu finden
    Geändert von Fantasy Film Fest (15.07.08 um 21:24:01 Uhr)

  9. #129
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.04
    Beiträge
    1.287

    AW: Fantasy Filmfest 2008

    Opapatika hab ick in Thailand gesehen - Richtiges blutiges Action teil mit Mystery Touch !
    Der ist super ...Geheimtipp.

  10. #130
    I bash for Johnny Cash
    Registriert seit
    11.10.01
    Ort
    Tübingen
    Alter
    40
    Beiträge
    3.743

    AW: Fantasy Filmfest 2008


    My Name Is Bruce
    USA 2007
    REGIE Bruce Campbell

  11. #131
    Slut for authority
    Registriert seit
    11.06.02
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    347

    AW: Fantasy Filmfest 2008

    Zitat Zitat von Vogelgrippe Beitrag anzeigen
    Opapatika hab ick in Thailand gesehen - Richtiges blutiges Action teil mit Mystery Touch !
    Der ist super ...Geheimtipp.
    Danke für den Hinweis, der wäre sonst mit ziemlicher Sicherheit von mir bei der Programmzusammenstellung links liegen gelassen worden!

    Ansonsten bin ich absolut happy, annähernd meine ganze "Wunschliste" ist schon dabei!

    Steht der Eröffnungsfilm eigentlich schon fest? Wird das "Eden Lake" sein oder doch noch ein weiterer Überraschungsstreifen?

  12. #132
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.04.03
    Alter
    37
    Beiträge
    2.163

    AW: Fantasy Filmfest 2008

    Wurde "Bangkok Dangerous" wieder gestrichen? Fehlt plötzlich nämlich wieder auf der offiziellen Seite.

  13. #133
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: Fantasy Filmfest 2008

    Zitat Zitat von Bill Maplewood Beitrag anzeigen
    Wurde "Bangkok Dangerous" wieder gestrichen? Fehlt plötzlich nämlich wieder auf der offiziellen Seite.

  14. #134
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.04.06
    Beiträge
    202

    Blinzeln AW: Fantasy Filmfest 2008

    Zitat Zitat von Bill Maplewood Beitrag anzeigen
    Wurde "Bangkok Dangerous" wieder gestrichen? Fehlt plötzlich nämlich wieder auf der offiziellen Seite.
    Da hat Lions Gate bestimmt Angst vor schlechten Kritiken. Der US Start ist ja erst im Herbst.

  15. #135
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.05.05
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    49

    AW: Fantasy Filmfest 2008

    Zitat Zitat von Bill Maplewood Beitrag anzeigen
    Wurde "Bangkok Dangerous" wieder gestrichen? Fehlt plötzlich nämlich wieder auf der offiziellen Seite.
    das ist eine gute frage, da ich ihn mir schon mehrfach unterstrichen auf die liste der must-sees gesetzt habe (es ist trotz dauerkarte ja immer schwer sich auf 41 zu beschränken )

  16. #136
    Bewitched240
    Gast

    AW: Fantasy Filmfest 2008

    Das ist der Film, der mich am wenigsten interessiert. Wer braucht schon so ein überflüssiges Remake, und auch noch mit dem ollen Cage...

  17. #137
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.05.05
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    49

    AW: Fantasy Filmfest 2008

    ist ja nichtmal ein richtiges remake so wie ich das verstanden habe. cage spielt ja einen hitman aus amerika welcher einen job in bangkok bekommt. das original hat ja mehr die beziehung zwischen der hauptcharaktäre und der frau im visier bzw. die sozialisierung und den hintergrund des killers. das original gefällt mir sehr gut und auch ich glaube nicht dass das regie-duo pang an es herankommen, jedoch finde ich sollte man ihnen eine chance geben (so dreist wie haneke sind sie ja noch nicht!)

  18. #138
    Bewitched240
    Gast

    AW: Fantasy Filmfest 2008

    Ich bin da eher skeptisch, egal wie nah es "geremaked" wird. Lasse mich aber gerne positiv überraschen.
    Das mit Haneke ist ja eine andere Kiste. Er hat seinen Film ja selbst nochmal gedreht, nur mit US-Schauspielern. Ansonsten ist es der gleiche Film.

  19. #139
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.05.05
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    49

    AW: Fantasy Filmfest 2008

    Zitat Zitat von Bewitched240 Beitrag anzeigen
    Ich bin da eher skeptisch, egal wie nah es "geremaked" wird. Lasse mich aber gerne positiv überraschen.
    Das mit Haneke ist ja eine andere Kiste. Er hat seinen Film ja selbst nochmal gedreht, nur mit US-Schauspielern. Ansonsten ist es der gleiche Film.
    ich sehe ein dass der Vergleich mit Haneke hinkt wollte damit auch nur sagen dass ich für eine Neuinterpretation bzw. "neue Geschichte, alter Titel" recht offen bin. Ich stehe den 1:1 Remakes bzw. den Neuverfilmungen für Hollywood eher skeptisch gegenüber.

    P.S.: ich stehe Haneke einfach wegen seiner Meinung einfach etwas skeptisch gegenüber, obwol er doch den ein oder anderen guten Film auf die Beine gestellt hat... aber das ist OT

  20. #140
    heartless creature
    Registriert seit
    03.01.05
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    2.426

    AW: Fantasy Filmfest 2008

    Eigentlich finde ich das programm ziemlich mau. zum glück keine dauerkarte gekauft.

    Aber ein toller neuer kam dann dazu:

    THE BROKEN - Es gibt einen Gott. Freu mich auf den neuen Ellis.

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fantasy Filmfest 2007 auf DVD
    Von shadybunch im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 18.08.09, 11:00:38
  2. Fantasy Filmfest 2008 - Reviews und Meinungen
    Von Bewitched240 im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 368
    Letzter Beitrag: 14.09.08, 20:40:04
  3. Fantasy Filmfest 2008 - Inoffizielle Cinefacts Awards
    Von Stingray im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.09.08, 19:37:26
  4. FANTASY FILMFEST NIGHTS 2008
    Von Krolock im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 25.04.08, 13:30:28

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •