Cinefacts

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301
  1. #1
    JobForACowboy
    Gast

    Fantasy Filmfest 2008

    Hallo, ab Juli werden ja die ersten Filme offizizell bekannt gegeben. Hier möchte ich aber gerne eure Meinung hören, welche Filme ihr gerne in diesem Jahr sehen würdet.

    Meine Liste wäre:
    - El Superbeasto
    - Teeth
    - Martyrs
    - Midnight Meat Train
    - My Name is bruce
    - Mother of Tears
    - The Strangers

  2. #2
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Fantasy Filmfest 2008

    Teeth ist zu öde, aber El Superbeasto würd ich gern sehen, wenn er denn bis dahin fertig wird (oder issers schon?).

    Der "Midnight Meat Train" steht aber zusammen mit "My Name is Bruce" auf meiner "watch-it-or-die-trying"-Liste!
    Sonderlich mehr fällt mir jetzt spontan auch nicht ein, naja, wie wärs vielleicht mit Hellboy 2?!

    Und persönlich fänd ichs mal geil ein paar ausgwählte Masters of Horror-Streifen auf der großen Leinwand zu sehen, aber wahrscheinlich wird das nix... Hoffentlich gibt es dieses Mal auch wieder ein paar Klassiker zu sehen und nicht ganz so viel Korea-Gedöns zu sehen...

  3. #3
    Bewitched240
    Gast

    AW: Fantasy Filmfest 2008

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    und nicht ganz so viel Korea-Gedöns zu sehen...


    Gut gemischt wie immer soll es sein.
    Aber gegen ein paar Klassiker hätt ich auch nix.

    Edit: "The Chaser" (Korea) wäre cool!

  4. #4
    Grüner Marsianer
    Registriert seit
    12.10.01
    Ort
    Odessa, Mars
    Alter
    41
    Beiträge
    5.393

    AW: Fantasy Filmfest 2008

    Meine Wunschliste:

    - Machine Girl
    - Appleseed - Ex Machinae
    - Hellboy 2
    - eine uncut-Version von Iron Man (Man darf wohl noch träumen )
    - Das neue Gerutsch von Mamoru Oshii
    - Deutlich weniger unerträgliche Russenfilme

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.06
    Ort
    Tübingen
    Alter
    34
    Beiträge
    2.498

    AW: Fantasy Filmfest 2008

    Ne Retrospektive wär mal wieder ne feine Sache, kann mich noch an die Stuart Gordon Retrospektive vor ein paar Jahren erinnern, Re-Animator auf der großen Leinwand war einmalig. Ansonsten definitiv Midnight Meat Train. Hellboy 2 wär jetzt nicht auf meiner FFF Wunschliste, da der ja ohnehin kurze Zeit später deutschlandweit anläuft. Fanboys wär auch ganz cool, geht zwar nicht ganz in die FFF Richtung, aber eine Komödie über Star Wars Nerds könnt man doch definitiv als Kontrast ins Programm nehmen. Killshot wär auch richtig geil, geht aber eher in Richtung harter Thriller was man so hört.

  6. #6
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Fantasy Filmfest 2008

    Zitat Zitat von Bewitched240 Beitrag anzeigen

    Gut gemischt wie immer soll es sein.
    Edit: "The Chaser" (Korea) wäre cool!
    Sorry, aber gegen Filme aus dem Land hab ich irgendwie ne Allergie, keine Ahnung wieso, geht gar nicht!

    Zitat Zitat von Stingray Beitrag anzeigen
    - Machine Girl
    Oh ja und wo du das grad sagst, die sollen auf jeden Fall auch TOKYO GORE POLICE gleich mit einpacken!

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Fantasy Filmfest 2008

    The good, the bad and the Weird aus Korea wär auch noch super!
    Ansonsten wär ich auch für Hellboy 2.

  8. #8
    heartless creature
    Registriert seit
    03.01.05
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    2.426

    AW: Fantasy Filmfest 2008

    wäre auch für den neuen Ji-Woon Kim Film. Sonst?

  9. #9
    Leidenschaft: Kino
    Registriert seit
    29.06.04
    Ort
    Good old Germany ;-)
    Beiträge
    1.853

    AW: Fantasy Filmfest 2008

    Zitat Zitat von Stingray Beitrag anzeigen
    [...]
    - eine uncut-Version von Iron Man (Man darf wohl noch träumen )
    [...]
    Dafür braucht man wohl nur in eine OV Vorstellung gehen... (die sind offiziell auch ab 16 - im Gegensatz zur gekürzten dt. Fassung, welche ab 12 ist...)
    --> aber gut, leicht offtopic

    Meine Präferierten-Liste:
    Martyrs
    Mutants (F 08)
    Bangkok Dangerous (USA 2008)
    Midnight Meat Train
    My Name is bruce
    Teeth
    Mother of Tears
    The Strangers
    Quarantine

    Ach, und ganz allgemein: Bitte nicht so viele Streifen aus China/Japan/Korea...
    Geändert von Joey 4ever (26.05.08 um 15:15:46 Uhr)

  10. #10
    heartless creature
    Registriert seit
    03.01.05
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    2.426

    AW: Fantasy Filmfest 2008

    THE FALL wäre vielleicht auch was fürs FFF.

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.02
    Ort
    Hamburg
    Alter
    37
    Beiträge
    8.508

    AW: Fantasy Filmfest 2008

    Hab auch schon Urlaub genommen. Mal schauen was ich mir da anschauen werde. "Leider" läuft es diesmal ja in Hamburg und Berlin zuerst. So kann ich mir vorher keine Reviews durchlesen. Hoffe es gibt auch gute japanische Filme

    RGVEDA

  12. #12
    Movie Poop Shooter
    Registriert seit
    22.04.03
    Ort
    planet with nowhere 2 run
    Alter
    35
    Beiträge
    2.702

    AW: Fantasy Filmfest 2008

    Ganz toll: Zum FFF wollt ich schon immer mal und hab grad gesehen, dass es in München heuer von 3.9.-10.9. stattfindet.
    3x dürft ihr raten, auf welches Datum ich gerade meinen Urlaub verschoben habe, um mit meiner Freundin weg zu können...
    Wird dieses Jahr wieder nix...

  13. #13
    Grüner Marsianer
    Registriert seit
    12.10.01
    Ort
    Odessa, Mars
    Alter
    41
    Beiträge
    5.393

    AW: Fantasy Filmfest 2008

    Habe mir Urlaub genommen und dieses Jahr wird vielleicht endlich mal ne Dauerkarte.

  14. #14
    Bewitched240
    Gast

    AW: Fantasy Filmfest 2008

    Zitat Zitat von Stevo Beitrag anzeigen
    Ganz toll: Zum FFF wollt ich schon immer mal und hab grad gesehen, dass es in München heuer von 3.9.-10.9. stattfindet.
    3x dürft ihr raten, auf welches Datum ich gerade meinen Urlaub verschoben habe, um mit meiner Freundin weg zu können...
    Wird dieses Jahr wieder nix...
    Die Termine sind aber schon seit längerem bekannt.

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.11.06
    Beiträge
    595

    AW: Fantasy Filmfest 2008

    also über
    the fall
    Bangkok dangerous würde ich mich ganz besonders freuen.

  16. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.04.06
    Beiträge
    202

    AW: Fantasy Filmfest 2008

    Zitat Zitat von Joey 4ever Beitrag anzeigen
    Dafür braucht man wohl nur in eine OV Vorstellung gehen... (die sind offiziell auch ab 16 - im Gegensatz zur gekürzten dt. Fassung, welche ab 12 ist...)
    --> aber gut, leicht offtopic

    Meine Präferierten-Liste:
    Martyrs
    Mutants (F 08)
    Bangkok Dangerous (USA 2008)
    Midnight Meat Train
    My Name is bruce
    Teeth
    Mother of Tears
    The Strangers
    Quarantine

    Ach, und ganz allgemein: Bitte nicht so viele Streifen aus China/Japan/Korea...

  17. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.04.06
    Beiträge
    202

    AW: Fantasy Filmfest 2008

    MUTANTS ist noch in Postproduction und wird nicht vor Herbst fertig. QUARANTINE (REC Remake) braucht ja nun auch wirklich Keiner, außerdem ist der nicht vor Winter fertig.

  18. #18
    Bewitched240
    Gast

    AW: Fantasy Filmfest 2008

    Zitat Zitat von Joey 4ever Beitrag anzeigen
    Ach, und ganz allgemein: Bitte nicht so viele Streifen aus China/Japan/Korea...
    Die sind schon ewig fester Bestandteil des FFF. Genauso wie die Franzosen-Sparte und anderes. Gerade die Mischung macht das FFF ja so interessant. Und es gibt genügend Asia-Fans, die sich da drauf freuen.

  19. #19
    Resignierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    387

    AW: Fantasy Filmfest 2008

    OUTLANDER kann ich sehr empfehlen.

    Und für die Sci-Fi Freaks vielleicht mal

    MUTANT CHRONICLES

  20. #20
    Slut for authority
    Registriert seit
    11.06.02
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    347

    AW: Fantasy Filmfest 2008

    Meine Favoriten sind derzeit:

    Mirrors (der neue Alexandre Aja)
    My Name is Bruce
    Midnight Meat Train
    The Oxford Murders (Alex de la Iglesia)


    Für House of Re-Animator wird das FFF 2008 wohl zu früh sein.


    Mother of tears hat mich sehr enttäuscht und existiert ja auch bereits in Italien und UK auf DVD, ist daher eher unwahrscheinlich.

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fantasy Filmfest 2007 auf DVD
    Von shadybunch im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 18.08.09, 11:00:38
  2. Fantasy Filmfest 2008 - Reviews und Meinungen
    Von Bewitched240 im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 368
    Letzter Beitrag: 14.09.08, 20:40:04
  3. Fantasy Filmfest 2008 - Inoffizielle Cinefacts Awards
    Von Stingray im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.09.08, 19:37:26
  4. FANTASY FILMFEST NIGHTS 2008
    Von Krolock im Forum Fantasy Film Fest
    Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 25.04.08, 13:30:28

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •