Cinefacts

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.11.04
    Alter
    51
    Beiträge
    60

    WAR mit Fehler? Abspielproblem.

    Die Blu-ray WAR bleibt bei mir bei genau 5:26 min des Hauptfilmes stehen. Schwarzer Bildschirm und nichts geht mehr. Dann hilft nur noch die Power-Taste meines Panasonic DMP-BD10A. Mehrfach versucht - immer wieder der gleiche Hänger an der gleichen Stelle. Hat jemand ähnliche Probleme mit dem Film?
    Ich habe die Disk heute an Anixe.HD zurückgeschickt und reklamiert. Antwort auf meine Vorankündigung: "Sobald der Artikel bei uns eingetroffen ist, werden wir diesen prüfen.
    Sie werden von uns über den weiteren Verlauf informiert." So, jetzt bin ich mal auf deren Service gespannt.

  2. #2
    noch 2,8 Kilo bis Tango
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Innsmouth, Neuengland
    Alter
    38
    Beiträge
    3.744

    AW: WAR mit Fehler? Abspielproblem.

    Hast du bei deinem Player mal ein Software Update gemacht?

    Auf meinen Playstation3 Systemen und meinem US-Player von Sony läuft der Film ohne Probleme.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.11.04
    Alter
    51
    Beiträge
    60

    AW: WAR mit Fehler? Abspielproblem.

    Zitat Zitat von Toxie Beitrag anzeigen
    Hast du bei deinem Player mal ein Software Update gemacht?

    Auf meinen Playstation3 Systemen und meinem US-Player von Sony läuft der Film ohne Probleme.
    Kannst du mir kurz erklären, wie ich das überprüfe, wo ich so ein Update finde und wie ich es installiere? Sorry, aber davon hab ich technisch keine Ahnung.
    Das ist auch erst die zweite Blu-ray, mit der ich Probleme habe (von mittlerweile knapp 80). Beim ersten mal ("Speed") kam ich wenigstens mit dem schnellen Vorlauf weiter und schob den Fehler auf die Disk.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: WAR mit Fehler? Abspielproblem.

    Updates findest du norm. auf der Herstellerseite. Hab mal kurz geguckt und da gibts folgendes:
    "Software Treiber - 18.04.2008 - Englisch Europa / Andere Download - 21,9MB"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Generelle Frage nach Fehler. Hier oder im Fehler Thread ?
    Von Low Ryder im Forum Filme auf Blu-ray (Import)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.08, 10:20:39
  2. RC1 - Abspielproblem
    Von Kohly im Forum DVD & Blu-ray: Player, Rekorder, etc.
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.12.03, 10:21:52
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.02, 22:44:57
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.10.02, 22:24:07
  5. Abspielproblem
    Von Franjo im Forum Probleme mit den Medien?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.02, 10:23:04

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •