Cinefacts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    13

    V For Vendetta auf Samsung BD-P1000 ???

    Gestern kam "V for Vendetta" als US-Import von Axelmusic.com incl. deutscher Tonspur an. Nach dem Einlegen in meinen Samsung BD-P1000 (neueste Firmware von Nov '07) erschien das Warner-Logo und danach passierte nix mehr. Nachdem ich auf die 'Popup Menü'-Taste gedrückt habe, erschien die Hintergrundgrafik des Menüs. Aber das war es dann auch schon. Kein Bild, kein Ton.
    Liegt es an der Blu-Ray allgemein (BD1.1) oder ist es wieder mal der "tolle" Samsung Player ??? Hat jemand das gleiche Problem? HILFE!

  2. #2
    pryrates
    Gast

    AW: V For Vendetta auf Samsung BD-P1000 ???

    Auf meinem BD-P 1400 das gleiche, Warner-Trailer dann noch kurz ein Ladescreen und dann Ende...

    Neueste Firmware.

    Gruß,
    Markus

  3. #3
    The Last Man on Earth
    Registriert seit
    29.01.02
    Alter
    43
    Beiträge
    124

    AW: V For Vendetta auf Samsung BD-P1000 ???

    Habe auch den Samsung BD-P1000 und das selbe Ergebnis. Die Extras lassen sich übrigens über das Popup Menü anwählen und abspielen nur der Film nicht.

    Ist nur die Frage ob Samsung überhaupt noch ein Update in Europa anbietet. Der Simpson Film und Independence Day haben auch Bildstörungen am Anfang und die Simpsons sind immerhin seit Dezember auf dem Markt.

  4. #4
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.953

    AW: V For Vendetta auf Samsung BD-P1000 ???

    ps3 keine probleme

  5. #5
    DVD Kampfseher
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    Niederlande
    Alter
    41
    Beiträge
    1.985

    AW: V For Vendetta auf Samsung BD-P1000 ???

    ist die Codefree?

  6. #6
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.953

    AW: V For Vendetta auf Samsung BD-P1000 ???

    JA

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    Berlin
    Alter
    48
    Beiträge
    645

    AW: V For Vendetta auf Samsung BD-P1000 ???

    Sony BDS 300 keine Probs!!! Mein Kumpel hat auch den Samsung 1400, gleiche hänger!!! Tja Samsung Ahoi!!!!

  8. #8
    Pragmatiker
    Registriert seit
    10.06.04
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    55
    Beiträge
    2.460

    AW: V For Vendetta auf Samsung BD-P1000 ???

    Panasonic BD30: Null Probleme

  9. #9
    The Last Man on Earth
    Registriert seit
    29.01.02
    Alter
    43
    Beiträge
    124

    AW: V For Vendetta auf Samsung BD-P1000 ???

    Habe mir jetzt heute den Panasonic BD30 im Media Markt mitgenommen und V for Vendetta läuft darauf natürlich ohne mucken.

    Der BD-P1000 wandert jetzt auf den Elektroschrott (erster und letzter Samsung Player).

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.09.05
    Ort
    Meerbusch
    Alter
    52
    Beiträge
    256

    AW: V For Vendetta auf Samsung BD-P1000 ???

    Hm, wenn schon der halbwegs neue BD-P1400 die Scheibe nicht abspielt.
    An sich hatte ich als Noch-Besitzer des BD-P1000 gerade bei den Warner-BDs besonders wenig Probleme mit dem Einlesen und Abspielen.
    Ob es an diesem 1.1 Profile liegt?
    Dann müsste es ja auch eventuell Probleme mit der US-John Rambo BD geben...
    Die ist noch in der Post. Da bin ich ja mal gespannt!

  11. #11
    hammermaniac
    Registriert seit
    24.01.04
    Beiträge
    532

    AW: V For Vendetta auf Samsung BD-P1000 ???


  12. #12
    psychosocial jackass
    Registriert seit
    12.03.06
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    5.953

    AW: V For Vendetta auf Samsung BD-P1000 ???

    also ich persönlich finde die bewertung übertrieben,gerade vom bild war ich entäuscht,mag sein dass es stilmittel war aber ich hatte mich auf ein bombenbild gefreut und alles hatte den eindruck blass und teilweise unscharf zu sein... ok ich hatte nicht mit der dvd verglichen aber im vergleich zu den neuen i,robot & co war es eine entäuschung und ich dachte schon über einen verkauf nach

  13. #13
    Hobby-Freud
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Essen auf Rädern
    Alter
    52
    Beiträge
    1.254

    AW: V For Vendetta auf Samsung BD-P1000 ???

    Auf meinem HTPC läuft er mit PowerDVD Ultra 7 auch nicht. Es erscheint das "Ladesymbol" und dann passiert nichts...

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.04.04
    Beiträge
    52

    AW: V For Vendetta auf Samsung BD-P1000 ???

    Bei mit läuft der wunderbar mit PowerDVD 7 Ultra build 4102.

    Bei XP muss aber soweit ich weiss das .Net Framework installiert sein.

    mfg

  15. #15
    Hobby-Freud
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Essen auf Rädern
    Alter
    52
    Beiträge
    1.254

    AW: V For Vendetta auf Samsung BD-P1000 ???

    Nein, ist bei mir Vista und auch die aktuellste Version. Da muß ich wohl mal rumprobieren, obwohl sonst alle Blu-Rays und HD-DVDs bei mir laufen. Kann das was mit Profil 2.0 zu tun haben?

  16. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.04.04
    Beiträge
    52

    AW: V For Vendetta auf Samsung BD-P1000 ???

    Vista hab ich auch laufen im moment.
    Und gut möglich das es an Profile 2.0 liegt. Dazu ist ja das 4102 Update von Cyberlink da.

    Patch für die Einzelhandelsversion findet man hier :
    http://de.cyberlink.com/multi/downlo...0_112_DEU.html

    Verbesserungen:
    Unterstützt Blu-ray Disc Profile 2 (BD-Live).
    Optimierte die Disc-Ladezeit für Blu-ray Discs.
    Reduzierte Speicherbelastung.


    mfg

  17. #17
    Hobby-Freud
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Essen auf Rädern
    Alter
    52
    Beiträge
    1.254

    AW: V For Vendetta auf Samsung BD-P1000 ???

    Ja, danke.
    Gestern hatte ich dann auch mal nach neuen Updates gesucht und das von dir genannte eingespielt. Und tatsächlich, die Scheibe läuft. V For Vendetta habe ich mir dann mal mit den eingespielten Kommentaren angesehen. Nettes Gimmick. Lag also wirklich an Profil 2.0. Danke für die Hilfe.

    Jetzt muss mir nur noch jemand erklären, wofür man PowerDVD 8 braucht (außer dass das mal irgendwann Zwischenbilder errechnen können soll).

  18. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.04.04
    Beiträge
    52

    AW: V For Vendetta auf Samsung BD-P1000 ???

    PowerDVD8 brauch man nicht wirklich. Es vereint einfach gesagt DVDProfiler, Player und Onlinezeug.

    Man kann Filme Remixen wieso auch immer man das möchte. Und weiteren kram den ich nicht grade 50euro Wert finde für ein Update von 7 auf 8.

    mehr steht hier: http://de.cyberlink.com/multi/products/main_1_DEU.html

    mfg

  19. #19
    Soul Man
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Chicago, IL
    Alter
    40
    Beiträge
    870

    AW: V For Vendetta auf Samsung BD-P1000 ???

    Um mal auf den Samsung 1400 zurückzukommen: Mit der neuen Firmware spielt dieser V wie Vendetta ab, gerade getestet.

  20. #20
    nervenSÄGE
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Ulm
    Alter
    37
    Beiträge
    4.675

    AW: V For Vendetta auf Samsung BD-P1000 ???

    Hat inzwischen eigentlich jemand die deutsche Disc und diese mal getestet auf einem der Samsung-Player?
    Ich habe auch den 1400-er und mit noch KEINER der 100 Discs ein Problem. Allerdings mache ich mir ein wenig Sorgen, dass der evtl. mit zukünftigen Profile 2.0 Discs zicken macht, bzw die dann nicht abspielt.

    bzw. welches ist denn die neueste Firmware? Auf der deutschen Samsung-Page ist immer noch die Version vom 14.01.08 zu finden
    (Datei: 080114_01_BDP1400_XEF.iso)
    Die hab ich drauf!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Samsung BD-P1000 und Preisentwicklung der Blu-Ray Standalones
    Von smacked2 im Forum DVD & Blu-ray: Player, Rekorder, etc.
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.11.07, 15:46:15
  2. Samsung BD-P1000 - Restzeitanzeige?
    Von RocketMan im Forum DVD & Blu-ray: Player, Rekorder, etc.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.07, 17:59:45
  3. Samsung BD-P1000 Firmware fehlerhaft?
    Von Lord Shadow im Forum DVD & Blu-ray: Player, Rekorder, etc.
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.07.07, 14:54:55
  4. samsung BD-P1000 liest keine BDs ein
    Von Stefan Paulmayer im Forum DVD & Blu-ray: Player, Rekorder, etc.
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.06.07, 11:18:29
  5. Der richtige LCD Fernseher für den Samsung BD-P1000
    Von Deakins1200 im Forum TV-Geräte & Beamer
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.07, 21:58:13

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •